Jungs und Mädels für LOG's gesucht - ex BB verlost monatlich tolle Preise

  • Werbung
  • wenn Interesse besteht würde ich auch einen machen?

  • Werbung
  • Wo nimmst Du nur die ganze Kohle her? Bin sprachlos.

    Na ja ich habe das einmal angefangen und versprochen das wir das bis in den Sommer veranstalten um mal etwas Stimmung in den Log Bereich zu bringen. Und ich würde mal ein positives Fazit ziehen.

    Ich esse dafür meist eine Woche Haferflocken und Magerquark, dass gleicht es finanziell wieder aus.

    Und immer nur Whey zu verschenken ist bestimmt auch langweilig mit der Zeit.


    Und ich freue mich wenn sich die Mädels und Jungs über ihre Preise freuen. Wenn ich mir das selber gönne, ist es langweilig.

  • Werbung
  • wenn Interesse besteht würde ich auch einen machen?

    Klar besteht da 110% Interesse daran. Ich glaube da spreche ich für das gesamte Forum.

    Einen angehenden Profi liest man hier sonst nicht. Habe dir ja immer etwas vorgeworfen das du dich zu wenig hier einbringst. Vielleicht bringt es dir ja Follower auf anderer wichtiger Ebene.

  • Morgen kommen die handsignierten EAA's vom goodfather des deutschen Bodybuilding himself Markus Rühl. Wer noch einen Log eröffnen möchte- oder reaktivieren- sollte sich jetzt mal nen Ruck geben. Bald beginnt die Juli Wahl.


    Rucksäcke, Badetuch und Shaker sind auch unterwegs.

    Die Amino Dosen werden Unikate, dass ist einmalig solch ein Gewinn.


    Eigentlich wollte ich die Dinger versteigern und den Erlös dem Forum vermachen, aber jetzt habe ich es schon hier versprochen.

    Sobald DHL läutet, gibt es Bilder.

  • Werbung
  • Mädels und Jungs es hat gerade gebimmelt, es war DHL und ich bin überglücklich das es geklappt hat mit den handsignierten Rühl Produkten. Ich bin gerade einfach nur happy.

    Also Platz eins bis drei freuen sich diesen Monat auf die Rühl Aminosäuren. Es sind Unikate. Es ist die Original Unterschrift mit edding geschrieben, keine Aufdruck.


    Morgen kommen noch die geilen Dedicated Preise. Insgesamt ein Hammer Monat.



    Ladys and Gentleman:


    Markus Ruuuuuhhhhhl









  • Hammer habe auch 2 bestellt Markus schickte mir zusätzlich eine Autogrammkarte Hand signiert mit Namen :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jeder aktive Log nimmt automatisch Teil. Du machst ja auch jeden Monat mit. Merkst du nur nicht weil dich keiner wählt.

    Hart aber Realität :D


    Wartet noch 3 Jahre ab, dann bleibt für euch kein Tren mehr übrig und mein Arsch explodiert! :D vielleicht gibts dann auch ein paar Klicks.

  • Werbung
  • Hast vollkommen Recht,


    der Log bei mir lebt mal mehr mal weniger, ist auch nicht so viel los wenn ich nur 3-4 mal die Woche trainiere, muss mir da vielleicht was einfallen lassen :) vielleicht mehr Videos oder mehr Fotos.

  • Hast vollkommen Recht,


    der Log bei mir lebt mal mehr mal weniger, ist auch nicht so viel los wenn ich nur 3-4 mal die Woche trainiere, muss mir da vielleicht was einfallen lassen :) vielleicht mehr Videos oder mehr Fotos.

    Das geht manchmal recht fix. So richtig habe ich das auch noch nicht durchschaut.


    ehemaliger-108 zum Beispiel war immer ganz weit hinten und plötzlich holt sie Platz 2.

    DarkTyr kämpfte jeden Monat um Sieg mit, hat nix weiter geändert und wird letzten Monat 4.


    Man muss wahrscheinlich auch Glück haben wer wählt, ob da Kumpels dabei sind.

  • Werbung
  • Hallo liebes Forum.


    Eure Gewinne sind jetzt vollzählig angekommen und bereit an die besten 3 Log Inhaber vergeben zu werden. Die Rucksäcke sind absolut hochwertig, richtig dicke Qualität. Reißverschlüsse sind verchromt. Unzählige Taschen vorhanden. Sogar mit Rückenpolsterung für angenehmen Tragekomfort. Zusammen mit dem Handtuch und dem Alu Shaker die perfekte Gymausrüstung oder für den Strand.


    Seht selber:










    Die Wahl zum besten Log Juni 2019 beginnt in Kürze.


    Seid herzlich gegrüßt CALL-ME-GOD und Ehemaliger-95 ♥️♥️♥️✌✌✌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Boah wie Hammer. Ich will haben und bestimmt diesen Monat verkake ich ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung