Rauchen und BB

  • Werbung
  • Glaube mit 36 angefangen.

    Runter auf 24, immer weiter runter bis auf 3mg.

    Ging aber über Jahre.

    36 ist schon heftig, hatte mal ein Liquid mit 12mg getestet und das hat im Hals schon mega gekratzt.
    Seit paar Wochen bin ich bei 6mg. Würdest du zuerst auf 5mg dann 4mg oder direkt auf 3mg runter?

  • Werbung
  • Das man dann für anderes Zeug (Supps, spezielle Supps bzw. Impfungen) ausgibt :D oder einfach verfuttert

    Ich kann jetzt 12 Wochen Creatin Kur machen ? vielleicht auch 14 aber will das dann erst in Woche 10 mit meinem Arzt abklären weil ist ja nicht ganz ohne. Habt ihr Erfahrung mit creatin? Trainiere seit 7 Jahren ist das zu früh zum anfangen? ?


    Lg

  • Creatin ist stärker als Tren! Pass da bitte auf, dass neben Slin ein Stoff der dich echt weghaut :,D oh man ich muss gerade lachen im Büro.


    Kein Problem, kannst nehmen bei mir sind 7,5g die nehme ich IntraWorkout ein in meinem Getränkt, gepaart mit 50g Carbs, und 40g EAA

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ich kann jetzt 12 Wochen Creatin Kur machen ? vielleicht auch 14 aber will das dann erst in Woche 10 mit meinem Arzt abklären weil ist ja nicht ganz ohne. Habt ihr Erfahrung mit creatin? Trainiere seit 7 Jahren ist das zu früh zum anfangen? ?


    Lg

    Finger weg noch zu früh verschenken nur Potential und Creatin macht abhängig !!!


    Mike

  • Werbung
  • WTF 40g EAA´s ? Warum kein Whey?

    Bläh leider meistens, 2 Scoops statt nur 1 :P IntraWorkout kann ich das nicht gebrauchen, da

    geht es ja nur darum das man anderen zeigt wie krass man aussieht :D


    Und EAA muss auch leer werden, Whey baue ich sonst bei so ziemlich allem mit ein.


    Teste auch ab Morgen mal die sog. Fruit Whey Isolate da mische ich 80-100g auf 1,5L Wasser,

    teilst dir über den Tag auf und bist super versorgt !


    //EDIT Sorry sind 22g

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • War Jahrzehnte starker Kettenraucher 2-3 Pkg am Tag, bis ich ein Familienmitglied an COPD Qualvoll zugrunde gehen sah.


    Habe alles Probiert, Nikotinpflaster, Hypnose,


    2 Sachen haben wirklich geholfen, das 1 war Champix und wenn ich Rückfälle hatte, sah ich mir alle 5 teile hiervon an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiss echt nicht warum aber der Typ hat so recht, das ich mich über mich selber ärgere und mich zum aufhören gezwungen hatte.


    Jetzt bin ich 5 Jahre Rauchfrei

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 35 Jahre lang ca 50 Zigaretten am Tag. Das blöde daran, ich hab nichts gemerkt. Laufe die Zehn Kilometer immer noch unter 45 Minuten.

    Trotzdem mittlerweile den Sprung aufs Dampfen geschafft. 3mg Nikotin und "Dauernuckler". Jetzt gibt es nur noch morgens zum Kaffee fünf Zigaretten als Startpilot.

  • 35 Jahre lang ca 50 Zigaretten am Tag. Das blöde daran, ich hab nichts gemerkt. Laufe die Zehn Kilometer immer noch unter 45 Minuten.

    Trotzdem mittlerweile den Sprung aufs Dampfen geschafft. 3mg Nikotin und "Dauernuckler". Jetzt gibt es nur noch morgens zum Kaffee fünf Zigaretten als Startpilot.

    Auf welchem Gerät und Verdampferkopf dampfst du denn?

    Finde am morgen zu dampfen "flasht" mehr als eine oder mehrere Zigaretten. Hab auch 3mg Nikotin.

  • Werbung
  • Auf welchem Gerät und Verdampferkopf dampfst du denn?

    Finde am morgen zu dampfen "flasht" mehr als eine oder mehrere Zigaretten. Hab auch 3mg Nikotin.

    Den Revenger mit dem normal beiliegenden Verdampfer. Der geht eigentlich recht gut vorwärts. Tippe auch mehr auf Einbildung. So nach dem Motto wenigstens zum ersten Kaffee will ich ne richtige Zigarette....