Rauchen und BB

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne halbe bis ganze Schachtel, bis jetze beeinträchtigt es mich noch nicht bis jezt

    Weiß ja nicht ob du die hier kaufst oder in Polen oder so..

    Was kostet ne Schachtel hier jetzt.

    6 Euro oder so?


    Könnte dir jetzt vorrechnen was du dadurch sparst.. Ist aber sinnfrei.. Hilft nicht beim aufhören.


    ☝️Aber was vielleicht hilft..

    Rechne das mal in Wachs um ??

    Wenn du an gutes China wachs ran kommst. Kannste davon 3 bis 4i.e fahren ein Leben lang, als anti aging... für das selbe geld was du da täglich verrauchst..

    Denk mal drüber nach... ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • meine Frau (36)+ hat oft versucht aufzuhören. Hat leider nie lange durchgehalten. Immer so ne 10€Packung am Tag.


    Letztes Jahr hatte sie einen Schlaganfall. Das war dann Motivation genug. Nun ist Sie 4 Monate rauchfrei.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Rauche deutsche kippen ja sollte man drüber nachdenken aber im Moment bin ich vom Kopf her noch nicht so weit

  • Werbung
  • Wäre ne überlegung wert aber dann hab ich ja garkeine Laster mehr

    Könntest als Laster ja Tren einbauen ?


    Rauche deutsche kippen ja sollte man drüber nachdenken aber im Moment bin ich vom Kopf her noch nicht so weit

    Und genau das ist der Punkt an den du dich hinarbeiten musst. Geld ist kein wirkliches Thema aufzuhören, da mzss man schon sehr wenig verdienen, selbst ein Harzler hört nicht auf.


    Aber, gesundheit!! Das leben ist zu kurz um viel früher als nötig zu sterben! Elendig und schmerzvoll..... schätze dein leben mehr.... nur ein idiot hat das argument "xy rauchte auch und wurde 105".... ich kann dir min 5 aus meinem ganz engen kreis nennen, inkl. Meiner mutter die nicht alt wurden und an lungenkrebs starben. Evtl bei 1...2 nicht direkt die zigarette doch hat sie definitiv massiv mitgeholfen.... wenn du evtl eh schon was auf der lunge hast, auf der lunge anfällig bist, denkst du die kippe teert es aus das nix passiert? Oder das sie definitiv hilft mit auszulösen wenn sie nicht sogar genau das krebsbringende teil ist!!!!!!


    Beschäftige dich intensiv damit... dann wirst du bald "soweit sein"....

  • Werbung
  • Bin selbst auch raucher bin aber aufs dampfen umgestiegen und denke dass dies die gesündere alternative ist, merkt man ja nur schon wenn man eine zigarette geraucht hat und der hals schleim produziert.. Dies fällt beim dampfen definitiv weg.

    Auch die Atmung und Ausdauer allgemein ist besser :)

  • Bin selbst auch raucher bin aber aufs dampfen umgestiegen und denke dass dies die gesündere alternative ist, merkt man ja nur schon wenn man eine zigarette geraucht hat und der hals schleim produziert.. Dies fällt beim dampfen definitiv weg.

    Auch die Atmung und Ausdauer allgemein ist besser :)

    Habe geraucht und gedampft.

    Seit Februar keins von beiden.

    Fit wie noch nie!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman dampft CBD. Ist sehr förderlich für den Schlaf und es senkt auch die Entzündungswerte.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • wenig rauchen ist auch sehr schädlich. Aber wer vor 40 aufhört, senkt das Risiko um 90%. Also nicht Rauchen und zum Ausgleich mehr.....ein wenig Selbstzerstörung muss sein. Da man von der eigenen Unsterblichkeit überzeugt ist, kann man das Risiko vernachlässigen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bin jetzt seit 10 Jahren Nichtraucher, habe früher alles probiert..Nikotinpflaster...Menge reduziert...ect...hat alles nichts gebracht.

    Habe dann von jetzt auf gleich aufgehört...2 Wochen quasi durch die hölle gegangen...5 kg plus aber dann ging es wieder bergauf.

    Ist evtl nur Einbildung ,aber ich meine das es meinem Training einen echten Schub gegeben hat.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • War sehr starker Raucher BigPacks teilweise an einem Tag, stieg dann über Jahre auf E-Dampfer um, mit meistens 6mg Niktoin, dann vor einigen Monaten auf 3mg,

    nun seit 3 Wochen komplett ohne Nikotin, ich fand nach dem Wechsel auf E-Dampfer ging es wieder mit der Ausdauer hoch/Geruchsnerven kamen wieder sowie die Geschmacksnerven.


    Sobald meine Liquids, die ich selbst mische dann leer werden versuche ich es irgendwann ganz ohne, vor dem Schritt habe ich jedoch etwas Bammel.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Vom rauchen auf dampfen.

    Nikotin habe ich immer weiter reduziert, genau

    Wie hast du das Nikotin gesenkt, also in welchen Schritten und Zeitabständen?

    Würde gerne auch wieder aufhören. Frustriert mich, dass ich nach 3 Jahren rauchfrei letzten Dezember wieder angefangen hab...

  • Ich glaube ich hab ca. 18 Jahre Geraucht, zusätzlich über 3 Jahre Gedampft in etwa.

    Sind jetzt glaube ich auch 2-3 Jahre ganz ohne alles. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet.

    Muss aber sagen das ich mit dem Dampfen deutlich mehr Nikotin genommen hab.

    Von 6mg hoch auf 24er in etwa Nikotin. Irgendwann alles nur noch in den Tank gemischt. Dann blieb auch das 0er zum runtermischen aus, die Aromen blieben weg und dann hatte ich schlicht keine Lust mehr auf alles.

    2 Wochen war es anstrengend.

    Bin auf Zuckerfreie Eucalyptus-Menthol Bonbons umgestiegen. Die brauch ich auch heute auf der Arbeit noch xD

  • Werbung
  • Nimmst aber auch deutlich weniger auf, um den Gehalt aufzunehmen bei 1 Zug aus der Zigarette müsstest du grob ... 80x ziehen :) gut bei 24ng deutlich weniger, so hoch konnte ich nie rauchen.

    Bei mir waren 3-6ng perfekt


    Super das du es geschafft hast, ohne Nikotin sehe ich da nun nicht die große Gefahr dabei, aber ohne ist natürlich immer besser :P also aufzuhören (Clap Clap für dich - wie es bei Freeletics immer so schön heißt xD )

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ich war auch Raucher bis vor 3 Monaten habe von jetzt auf gleich aufgehört. Raucht am. Besten irgendwelche ausländischen billig Zigaretten und davon mal ein paar mehr und schon hat man kein Verlangen mehr danach. Also bei mir war es so und Zigaretten fehlen mir überhaupt nicht. Shisha rauche ich aber ab und an noch. Habe aber einen riesen unterschied gemerkt Huste nicht mehr so oft kann besser atmen fühle mich nicht so nieder geschlagen und habe mehr geld zur verfügung.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war auch Raucher bis vor 3 Monaten habe von jetzt auf gleich aufgehört. Raucht am. Besten irgendwelche ausländischen billig Zigaretten und davon mal ein paar mehr und schon hat man kein Verlangen mehr danach. Also bei mir war es so und Zigaretten fehlen mir überhaupt nicht. Shisha rauche ich aber ab und an noch. Habe aber einen riesen unterschied gemerkt Huste nicht mehr so oft kann besser atmen fühle mich nicht so nieder geschlagen und habe mehr geld zur verfügung.


    [...]

    Das man dann für anderes Zeug (Supps, spezielle Supps bzw. Impfungen) ausgibt :D oder einfach verfuttert

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Wo gibt es ne Impfung ???? Was ist drin ? Egal jag rein ?

    Richtig! Spritze am Bahnhof gefunden ... mh noch was gelbes drin, 1% Chance das es Tren ist ... rein das Zeug :,D

    Vernunft verliert bei unserem Hobby Briefmarkensammeln einfach :DD


    Außerdem sind Impfungen wichtig im heutigen Zeitalter, keiner sollte ohne rumrennen ;D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung