Rauchen und BB

  • Wollte mal wissen ob es auch Leute gibt wo BB betreiben und rauchen oder ob es wirklich ein Tabu ist und jeder Gesundheitsbewusst die Finger davon lässt? Bin selbst ein ex-Raucher wo aber gelegentlich mit einer E-Zigarette dampft je nach Lust und Laune.

  • Also in meinem Freundeskreis rauchen 90% der stoffer.. Ich selber bin ex Raucher.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich bin auch Raucher.

    Habe einige Male aufgehört und den Unterschied gemerkt.

    Wesentlich bessere Atmung und Durchblutung.

    Allgemein bessere Fitness und Wohlbefinden.

    Keine Ahnung warum ich immer wieder anfange mit dem Rauchen?

    Wahrscheinlich fehlt mir in der Sache die nötige Disziplin.

  • Mir ging es genauso, in der Freizeit aufgehört und zurück im Job wieder dran gehangen bis ich irgendwann mal mit der E-Zigarette umgestiegen bin und schon in den ersten zwei Tagen gemerkt das ich mehr Kraft im Training habe und besser schlafe. Zuvor pro Woche 3-4 ibus wegen Kopfschmerzen und danach kaum eine mehr gesehen. Jetzt bin ich dran die E-Zigarette nur aus Spass zu dampfen.

  • Werbung
  • Rauche seit fast 8 Jahren nicht mehr. Ab und an im Sommer ne Shisha wenn mir die Laune nach ist, aber fehlen tut es mir nicht. Hab letztes Jahr aus Interesse mal ne Kippe geraucht, absolut keine Sucht danach...kA wieso ich überhaupt mal geraucht hab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Rauche seit fast 8 Jahren nicht mehr. Ab und an im Sommer ne Shisha wenn mir die Laune nach ist, aber fehlen tut es mir nicht. Hab letztes Jahr aus Interesse mal ne Kippe geraucht, absolut keine Sucht danach...kA wieso ich überhaupt mal geraucht hab.

    Oder man hat in der Kindheit beide Elternteile verloren durch diesen Konsum, Rauchen und Alkohol.


    Ich verabscheue diese Industrie, viel zu wenig Geld wird da verlangt pro Schachtel.


    Die Gesundheit hat man nur einmal, du entscheidest wann sie dir genommen wird.


    Ron

  • Werbung
  • Bin denke ich mal Kettenraucher (25-50 zig. am Tag) und habe einmal 3 Wochen nicht geraucht.

    Das Wohlbefinden, wie auch Sportliche Leistung war bei mir eine andere Welt.

    Als Raucher kann man ein guter BBler sein (siehe allein Markus Rühl), aber kein tatsächlich guter Sportler.

  • Herzlichen Beileid Ron!

  • Werbung
  • hab 20 jahre geraucht 2 bis 3 schachteln am tag

    als ich dann sport machte und nach 10 km joggen ne halbe stund brauchte um eine normale gesichtsfarbe

    zu bekommen stand der entschluss fest

    hab allen carr endlich nichtraucher gelesen und aufgehöhrt

    ist am mittwoch genau 9 jahre her