Rauchen und BB

  • Wollte mal wissen ob es auch Leute gibt wo BB betreiben und rauchen oder ob es wirklich ein Tabu ist und jeder Gesundheitsbewusst die Finger davon lässt? Bin selbst ein ex-Raucher wo aber gelegentlich mit einer E-Zigarette dampft je nach Lust und Laune.

  • Werbung
  • Also in meinem Freundeskreis rauchen 90% der stoffer.. Ich selber bin ex Raucher.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich bin auch Raucher.

    Habe einige Male aufgehört und den Unterschied gemerkt.

    Wesentlich bessere Atmung und Durchblutung.

    Allgemein bessere Fitness und Wohlbefinden.

    Keine Ahnung warum ich immer wieder anfange mit dem Rauchen?

    Wahrscheinlich fehlt mir in der Sache die nötige Disziplin.

  • Mir ging es genauso, in der Freizeit aufgehört und zurück im Job wieder dran gehangen bis ich irgendwann mal mit der E-Zigarette umgestiegen bin und schon in den ersten zwei Tagen gemerkt das ich mehr Kraft im Training habe und besser schlafe. Zuvor pro Woche 3-4 ibus wegen Kopfschmerzen und danach kaum eine mehr gesehen. Jetzt bin ich dran die E-Zigarette nur aus Spass zu dampfen.

  • Werbung
  • Rauche seit fast 8 Jahren nicht mehr. Ab und an im Sommer ne Shisha wenn mir die Laune nach ist, aber fehlen tut es mir nicht. Hab letztes Jahr aus Interesse mal ne Kippe geraucht, absolut keine Sucht danach...kA wieso ich überhaupt mal geraucht hab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Rauche seit fast 8 Jahren nicht mehr. Ab und an im Sommer ne Shisha wenn mir die Laune nach ist, aber fehlen tut es mir nicht. Hab letztes Jahr aus Interesse mal ne Kippe geraucht, absolut keine Sucht danach...kA wieso ich überhaupt mal geraucht hab.

    Oder man hat in der Kindheit beide Elternteile verloren durch diesen Konsum, Rauchen und Alkohol.


    Ich verabscheue diese Industrie, viel zu wenig Geld wird da verlangt pro Schachtel.


    Die Gesundheit hat man nur einmal, du entscheidest wann sie dir genommen wird.


    Ron

  • Werbung
  • Bin denke ich mal Kettenraucher (25-50 zig. am Tag) und habe einmal 3 Wochen nicht geraucht.

    Das Wohlbefinden, wie auch Sportliche Leistung war bei mir eine andere Welt.

    Als Raucher kann man ein guter BBler sein (siehe allein Markus Rühl), aber kein tatsächlich guter Sportler.

  • Herzlichen Beileid Ron!

  • Werbung
  • hab 20 jahre geraucht 2 bis 3 schachteln am tag

    als ich dann sport machte und nach 10 km joggen ne halbe stund brauchte um eine normale gesichtsfarbe

    zu bekommen stand der entschluss fest

    hab allen carr endlich nichtraucher gelesen und aufgehöhrt

    ist am mittwoch genau 9 jahre her

  • ich bin auch raucher, so 10 zig. am tag

    ist nicht viel denke ich aber stören tut es mich schon. kommt bei mir halt durch die arbeit. schlechte ausrede ich weiss. versuche auch aufzuhören aber das klappt nur semi gut XD bin aber gewillt es wieder in angriff zu nehmen und den absprung zu schaffen, schäme mich echt dafür bin ein langeweile raucher was mit meinem lebensstil einfach nicht zusammen passt

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • ich bin auch raucher, so 10 zig. am tag

    ist nicht viel denke ich aber stören tut es mich schon. kommt bei mir halt durch die arbeit. schlechte ausrede ich weiss. versuche auch aufzuhören aber das klappt nur semi gut XD bin aber gewillt es wieder in angriff zu nehmen und den absprung zu schaffen, schäme mich echt dafür bin ein langeweile raucher was mit meinem lebensstil einfach nicht zusammen passt

    Sehe ich auch so.

    Passt einfach nicht.

    Bin jetzt seit zwei Wochen Rauchfrei.

    Probiere es mit Nikotinpflaster.

    Einfach ist es nicht.

    Muß mich ganz schön zusammen reißen.

    Ich hoffe es klappt

  • Stay strong, halte dir vor Augen, dass die die Zigarette nichta bringen. Es hat defakto ausschließlich negative Auswirkungen auf dein Leben. Und zudem kostet der Scheiß auch noch richtig Geld.

    Viele meiner Freunde sind auf Snus umgestiegen und haben das soweit reduziert, bis sie ganz frei waren von der Nikotinsucht. Aber ja, Nikotin ist ein Teufel.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Stay strong, halte dir vor Augen, dass die die Zigarette nichta bringen. Es hat defakto ausschließlich negative Auswirkungen auf dein Leben. Und zudem kostet der Scheiß auch noch richtig Geld.

    Viele meiner Freunde sind auf Snus umgestiegen und haben das soweit reduziert, bis sie ganz frei waren von der Nikotinsucht. Aber ja, Nikotin ist ein Teufel.

    Hi snus habe ich auch probiert.

    Hab es tierisch am Magen gehabt davon.

    E Zigarette auch schon lange Zeit gedampft.

    Ist alles Mist.

    Ganz oder gar nicht.

    Danke

  • Gibt mittlerweile Snus ohne Tabak, welche in Österreich legal vertrieben werden. Von der Marke Skruf in 2 verschiedenen Stärken. Schmecken ganz angenehm und verfäeben auch nicht.

    Ganz oder gar nicht ist aber wie immer das Beste bei Suchtmitteln.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • habe nach 15 Jahren dauerreauchen (ab 11 täglich) auf einen Schlag aufgehört, am tag als bei meiner mam lungenkrebs diagnostiziert wurde...


    Denkt viele tage mal INTENSIV darüber nach was ihr der lunge, die euch mit leben versorgt, antut. Live is to short!! Ihr lebt nur einmal, müsst ihr dann die chance viel früher zu sterben in kauf nehmen.... übel, qualvoll, schmerzhaft sterben? Glaubt mir, dieser tot zieht sich hin.........


    Denkt intensiv darüber nach für 1...2 wochen und ihr werdet dann eine zeit haben, in der ihr "es könnt" ohne hilfsmittel. Das muss aus dem kopf kommen, sonst ist es meistens nicht nachhaltig!!!

    Erzählt mir nichts von sucht, ich war drogenabhängig und nachdem ich 2 jahre nichtrsucher war, meine mam mittlerweile tot, begann ich wieder..... für weitere 4 Jahre. Hörte am 16.1.2013 auf bis heute nach oberen schema.... heute hasse ich es wenn überall gersucht wird, sehe es sogar als asozial an (sorry... es ist eckelhaft üverall der kalte rauch und gestank von aschenbechern vorallem wenn du kinder hast....)

  • ist echt leichter wie man denkt auf zu hören

    mehrere leute haben mich ausgelacht wegen einem buch auf zuhöhren zu rauchen

    aber es funktioniert kenne jetzt mehrere leute schon die es gemmacht haben und sind auch

    schon jahre rauchfrei

  • Werbung
  • Also ich hab aufgehört zu rauchen seit dem ich Stoffe.


    Vorher 1000mal versucht nie geschafft immer wieder angefangen.


    Seit Stoff gar kein Verlangen mehr dachte mit halt beides ist nicht gut dann lass ich eins lieber weg.


    Alcohol habe ich nie getrunken so wirklich.


    Kenne aber viele stoffer wo rauchen oder auch Leute die BB machen.


    Muss jeder selber wissen der eine raucht stofft säuft und wird gefühlt 100.


    Der andere nimmt 500mg Testo die Woche trinkt ein Bier und raucht eine und fällt fast um.


    Aber ich für meinen Teil versuche halt so ganz unnötige Risiken sie alcohol und Zigaretten wegzulassen aber es fehlt mir auch nicht.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Rauchen ist nur Kopfsache. Sowas wie Nikotinsucht gibts nicht, zumindest nicht körperlich. Ich kann nach 8 Jahren rauchfrei Problemlos ne Shisha oder ne Kippe rauchen, ohne direkt wieder abhängig zu sein.


    Hab damals auch von 1-2 Packungen täglich auf einen Schlag aufgehört, einfach weil die Packung leer war und ich keinen Bock mehr hatte Abends extra für scheiß kippen zu laufen und geld zu verbrennen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Rauchen ist nur Kopfsache. Sowas wie Nikotinsucht gibts nicht, zumindest nicht körperlich. Ich kann nach 8 Jahren rauchfrei Problemlos ne Shisha oder ne Kippe rauchen, ohne direkt wieder abhängig zu sein.


    Hab damals auch von 1-2 Packungen täglich auf einen Schlag aufgehört, einfach weil die Packung leer war und ich keinen Bock mehr hatte Abends extra für scheiß kippen zu laufen und geld zu verbrennen.

    Sehe ich ganz genau so.

    Habe zwar nicht viel geraucht, ca 15 kippen pro Tag. Habe dann meine jetzige Frau kennen gelernt.

    Sie fand das ekelhaft so zu küssen, habe dann aus anstand einfach von heute auf morgen aufgehört und nie wieder drüber nachgedacht. Ist über 12 Jahre her jetzt

    .

  • Werbung