Suche Kopfhörer (Bluetooth)

• Hab jetzt als Zweitgerät billig mir von Amazon diese Mpow

Die Marke hab ich auch als Inear und bin echt überrascht wie man so wenig geld so gute Kopfhörer bauen kann. Bin damit sehr zufrieden und wenn die mal kaputt gehen oder ich sie vergesse geht nicht die Welt unter.Weis jetzt nicht genau wie sie heissen die S11 schauen so ca aus sind aber wohl neuer.

Kann also auch die Inear davon empfehlen habe die jetzt schon ne ganze Zeit und Akku + Klang ist gut.

Hab jetzt aber auf Overear umgestellt und mir die Bose gekauft QC35 :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab jetzt als Zweitgerät billig mir von Amazon diese Mpow H7 geholt. Ich muss nach anfänglicher Skepsis sagen, für knapp über nem 20er sind die verdammt gut. Akku hält ewig, Ton ist sehr gut und Micro ist ebenfalls verbaut.

Also wer billige Bluetooth Overears braucht, kann bei denen ruhig mal testen. Da tuts auch nicht weh wenn die kaputt gehen.

Mpow H7 Bluetooth Kopfhörer Over Ear, Kabellose Kopfhörer mit 18 Stunden Spielzeit, CSR-Chip, CVC 6.0 Noise Canceling Mikrofon Freisprechen, Memory-Protein Ohrpolster für Handy/Tablets, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07BL…_r_cp_apa_i_lmQ-Cb43SK2NT

Hab die Kopfhörer gestern bekommen. Für 24€ sind die echt uneingeschränkt zu empfehlen. Die Klang Qualität und der Tragekomfort kommt nicht ganz am Bose (200€) ran. Aber ist auf jeden Fall gut und besser wie erwartet. DarkTyr besten Dank.

LG

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5