Suche Kopfhörer (Bluetooth)

  • ich brauche neue Over-Ear Kopfhörer 1 Paar für Alltag und 1 Paar fürs Training - welche Geräusche reduzieren sollte und jedenfalls Bluetooth hat. Dachte zuerst an Blueradio oder fake Marshall.

    Beide Kopfhörer sollten zusammen nicht über 100 Euro kosten.

    Zu welchen kann man raten?

    Bestellen bei dhgate, alliexpress oder sonst ne Empfehlung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Du musst gucken. Es gibt bei den over-ear verschiedene Systeme.

    Offen, halboffen und geschlossen.

    Bei "offen" bekommst du noch alles um dich herum mit.. Bei "geschlossen" ist es sehr gut gedämpft und du bekommst nicht mit was um dich herum passiert..


    Beyerdynamic baut sehr gute geschlossene Systeme finde ich.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Gib etwas mehr Geld aus! bose soundsport free wireless Kann ich nur empfehlen, sound quali ist so geil! Super trage Komfort! Kannste im case laden lassen sehr praktisch. Da ist jeder cent top investiert!!! Teste sie einfach bestelle sie mal bei amazon und wenn es dir nicht gefällt schicke sie zurück. Wenn du sie einmal anhattest dann verstehste mich :) gabs auch mal bei mediamarkt im angebot für 149€ aber weiss nicht ob sie es für den preis noch haben.


    Grüße

  • Werbung
  • Habe auch immer Mittelklasse Modelle benutzt, diese geben jedoch immer schnell den Geist auf. Empfehle dir einmal ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen für die Dr. Dre Solos oder die bereits genannten Bose Soundsport Free. Habe die Solos seit 3 Jahren - immer noch Top! Die Bose seit 1 Jahr - wie an Tag eins!

  • Genau, ich suche geschlossene oder halboffene.

    Bose bzw teure sind mir speziell fürs Training zu schade. Gebe da nicht so acht drauf, und bin schonmal draufgestiegen.


    Sony WF-1000X - das sind doch so Stecker ohne Bügel?

  • Werbung
  • Richtig, ohne Bügel. Sitzen aber ausgezeichnet.

    Geräusche Dämpfend würde ich den 6 von 10 geben.

    Wenn man Musik auf Maximale Lautstärke hört, bekommt man von der Umwelt nichts mit, aber die anderen Leute können dafür bei Dir mithören.


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Irgendwelche billigen aus Amazon. Falls du ein Android Handy hast würde ich diesen rooten und dann Viper4android draufmachen. Hört sich dann besser an als alle Jbl bose etc pp. Ich habe das auch gemacht macht aus den grottigsten Kopfhörer und Lautsprechern Elite sound :D

  • Werbung
  • ich streame leider die Musik, da funktioniert viper nicht.

    160 sind mir auch zu viel. Habe schon 2 Paar kaputt gemacht im Training.

    Drago, die wirken so "flach". Wirkt für mich so, als wäre keine Leistung dahinter. Für knappe 50 sind sie eine Alternative.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab jetzt als Zweitgerät billig mir von Amazon diese Mpow H7 geholt. Ich muss nach anfänglicher Skepsis sagen, für knapp über nem 20er sind die verdammt gut. Akku hält ewig, Ton ist sehr gut und Micro ist ebenfalls verbaut.


    Also wer billige Bluetooth Overears braucht, kann bei denen ruhig mal testen. Da tuts auch nicht weh wenn die kaputt gehen.


    Mpow H7 Bluetooth Kopfhörer Over Ear, Kabellose Kopfhörer mit 18 Stunden Spielzeit, CSR-Chip, CVC 6.0 Noise Canceling Mikrofon Freisprechen, Memory-Protein Ohrpolster für Handy/Tablets, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07BL…_r_cp_apa_i_lmQ-Cb43SK2NT

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also ich hab welche von JBL so In-Ear teile mich stört daran echt das die immer verrutsch hatte mal die Apple Kopfhörer von meiner Dame drin dachte immer die fallen locker raus aber die halten Bomben fest und da rutscht nix hin und her. Wer das nötige Kleingeld hat sollte sich diese mal zu legen vorausgesetzt man hat auch ein iPhone.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt als Zweitgerät billig mir von Amazon diese Mpow

    Die Marke hab ich auch als Inear und bin echt überrascht wie man so wenig geld so gute Kopfhörer bauen kann. Bin damit sehr zufrieden und wenn die mal kaputt gehen oder ich sie vergesse geht nicht die Welt unter.Weis jetzt nicht genau wie sie heissen die S11 schauen so ca aus sind aber wohl neuer.

    Kann also auch die Inear davon empfehlen habe die jetzt schon ne ganze Zeit und Akku + Klang ist gut.


    Hab jetzt aber auf Overear umgestellt und mir die Bose gekauft QC35 :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab jetzt als Zweitgerät billig mir von Amazon diese Mpow H7 geholt. Ich muss nach anfänglicher Skepsis sagen, für knapp über nem 20er sind die verdammt gut. Akku hält ewig, Ton ist sehr gut und Micro ist ebenfalls verbaut.


    Also wer billige Bluetooth Overears braucht, kann bei denen ruhig mal testen. Da tuts auch nicht weh wenn die kaputt gehen.


    Mpow H7 Bluetooth Kopfhörer Over Ear, Kabellose Kopfhörer mit 18 Stunden Spielzeit, CSR-Chip, CVC 6.0 Noise Canceling Mikrofon Freisprechen, Memory-Protein Ohrpolster für Handy/Tablets, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07BL…_r_cp_apa_i_lmQ-Cb43SK2NT

    Hab die Kopfhörer gestern bekommen. Für 24€ sind die echt uneingeschränkt zu empfehlen. Die Klang Qualität und der Tragekomfort kommt nicht ganz am Bose (200€) ran. Aber ist auf jeden Fall gut und besser wie erwartet. DarkTyr besten Dank.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke