Suche Kopfhörer (Bluetooth)

• ich brauche neue Over-Ear Kopfhörer 1 Paar für Alltag und 1 Paar fürs Training - welche Geräusche reduzieren sollte und jedenfalls Bluetooth hat. Dachte zuerst an Blueradio oder fake Marshall.

Beide Kopfhörer sollten zusammen nicht über 100 Euro kosten.

Zu welchen kann man raten?

Bestellen bei dhgate, alliexpress oder sonst ne Empfehlung?

• Werbung
  • Du musst gucken. Es gibt bei den over-ear verschiedene Systeme.

Offen, halboffen und geschlossen.

Bei "offen" bekommst du noch alles um dich herum mit.. Bei "geschlossen" ist es sehr gut gedämpft und du bekommst nicht mit was um dich herum passiert..

Beyerdynamic baut sehr gute geschlossene Systeme finde ich.

.

• Hi Leute, wegen Drosta propi.

Ab wann sollte man einschätzen können ob es wirkt und kann man das auch bei 250mg die Woche? Oder viel zu wenig? Danke ....sorry bitte in Spam bereich Verschieben

Im Land der blinden ist der einäugige könig

• Werbung
  • Gib etwas mehr Geld aus! bose soundsport free wireless Kann ich nur empfehlen, sound quali ist so geil! Super trage Komfort! Kannste im case laden lassen sehr praktisch. Da ist jeder cent top investiert!!! Teste sie einfach bestelle sie mal bei amazon und wenn es dir nicht gefällt schicke sie zurück. Wenn du sie einmal anhattest dann verstehste mich :) gabs auch mal bei mediamarkt im angebot für 149€ aber weiss nicht ob sie es für den preis noch haben.

Grüße

• Werbung
  • Habe auch immer Mittelklasse Modelle benutzt, diese geben jedoch immer schnell den Geist auf. Empfehle dir einmal ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen für die Dr. Dre Solos oder die bereits genannten Bose Soundsport Free. Habe die Solos seit 3 Jahren - immer noch Top! Die Bose seit 1 Jahr - wie an Tag eins!

• Genau, ich suche geschlossene oder halboffene.

Bose bzw teure sind mir speziell fürs Training zu schade. Gebe da nicht so acht drauf, und bin schonmal draufgestiegen.

Sony WF-1000X - das sind doch so Stecker ohne Bügel?

• Werbung
  • Richtig, ohne Bügel. Sitzen aber ausgezeichnet.

Geräusche Dämpfend würde ich den 6 von 10 geben.

Wenn man Musik auf Maximale Lautstärke hört, bekommt man von der Umwelt nichts mit, aber die anderen Leute können dafür bei Dir mithören.

MfG

• Werbung
  • Irgendwelche billigen aus Amazon. Falls du ein Android Handy hast würde ich diesen rooten und dann Viper4android draufmachen. Hört sich dann besser an als alle Jbl bose etc pp. Ich habe das auch gemacht macht aus den grottigsten Kopfhörer und Lautsprechern Elite sound :D

• Werbung
  • ich streame leider die Musik, da funktioniert viper nicht.

160 sind mir auch zu viel. Habe schon 2 Paar kaputt gemacht im Training.

Drago, die wirken so "flach". Wirkt für mich so, als wäre keine Leistung dahinter. Für knappe 50 sind sie eine Alternative.

• ich streame leider die Musik, da funktioniert viper nicht.

160 sind mir auch zu viel. Habe schon 2 Paar kaputt gemacht im Training.

Drago, die wirken so "flach". Wirkt für mich so, als wäre keine Leistung dahinter. Für knappe 50 sind sie eine Alternative.

Sind sie nicht. Lautstärke und Klang sind top.

• Werbung
  • Werbung