GHRP-6 und IGF-1 Ausschüttung kontrollieren

  • Hi,

    Durch welche Werte im Blutbild kann ich nachvollziehen ob meine IGF-1 Ausschüttung erhöht ist oder nicht?


    Ich nehme zz GHRP-6 und möchte gerne ein wenig mit der Dosierung rumexperimentieren.

    Ab welcher Dosis es anfängt die Ausschüttung zu erhöhen und ab welcher dosis es dann nichts mehr bringt.


    Da ich zz regelmäßig bb mache (ca alle 3 Wochen)

    Wäre es gerade ein guter Zeitpunkt dort auch mal parallel zu gucken wie bzw ob das ghrp-6 bei mir wirkt.


    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das am besten realisieren kann?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Es soll ja dein eigenen GH-wert erhöhen, denke mal im Blut über den STH/GH wert, so siehst du ja ob der GH wert erhöht ist.

    Ansonsten meine ich gab es auch mal den IGF-1 wert den du direkt übers BB testen lassen kannst.

  • Werbung