Effort stellt sich vor

  • Guten Tag Exbb


    Ich bin der Effort, 24 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Trainieren tue ich seit 10 Jahren, Bodybuilding mache ich jetzt seit 6!Jahren mit Höhen und tiefen.

    Ich bin Chronischer Schmerz Patient (BWS, Scheuermann) und habe mich überschätz Anfang letzten Jahres bei den Kniebeugen und den Kreuzheben. Ich musste dann lange aussetzen.

    Ich war dann etwas unmotiviert nach der Trainingspause, habe mich aber einglück wieder gefangen.


    Ich bin seit einen Monat in der Recompphase, bis jetzt sind 5kg Fett/Wasser runter und die Kraft steigt.

    Aktuell wiege ich 87kg bei 18er Kfa auf 171cm


    Ich will das Forum hier nutzen um mich zu motivieren, hier sind ja paar ordentliche Jungs am Start.

    Roid User bin ich auch, aber das möchte ich jetzt nicht in den Vordergrund stellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung