CBD Hanföl Erfahrungen

  • Nehme seit eineiniger Zeit CBD Öl mit 10% von CBDVital gibts auch 2+1 Aktionen. Dann schauts Preislich auch schon besser aus.

    Bei mir hat sich die Laune stark gebessert und bin wieder entspannter geworden. Bilde mir ein auch besser zu schlafen. Habe mit weniger Tropfen angefangen mein perfekte Dosis ist 2x5 Tropfen 1x Morgens und 1x Abends.

    Ab besten mit wenig anfangen und rauf arbeiten. War auch schon auf mehr aber bin dann wieder runter gegangen.

    Lg

  • Werbung
  • mal eine doofe frage.

    worauf muss man beim kauf vom CBD öl achten es gibt rechte viele angebote 5% 10% usw


    dann viele unterschiedlichen inhalt 50ml 100ml dazu muss man von manchen preisen nicht reden

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte mir von einem seriösen Hersteller Nordic welche bestellt und kann sagen absolut rausgeschmissenes Geld. Ich Habe nachher aus Frust fast die halbe Flasche genommen was dann etwa die 30 fache Dosis war, null Wirkung. Konnte trotzdem nicht besser schlafen und Muskelschmerzen auch nichts gemerkt.


    Ich hatte zusätzlich noch die Mani Schlaftropfen bestellt und da habe ich gemerkt, ich konnte besser einschlafen. Das lag aber im Endeffekt am Melatonin was ich jetzt einzeln nehme und wesentlich billiger ist.

  • Werbung
  • Ich könnte es garnicht haben, wenn sich meine Wahrnehmung deutlich verändert und ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper hätte. Damit habe ich mal Gewicht für ein Brautjungfernkleid verloren. Es hat so gut funktioniert, dass ich es nun häufiger verwende.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir "wirkt" CBD nicht so wirklich bzw. so, dass es den Preis und den Ruf gerecht wird.

    Ich konnte eventuell durch CBD Tropfen (10%) besser durchschlafen, aber sonst habe ich nichts gemerkt. Vllt muss man aber auch harte Symptome haben, damit man den Unterschied spürt.

    Clemens von Zec+ hat CBD als Rohstoff - der hat sich mal 1g gegeben und konnte normal seinen Stream weiter führen ...


    Generell bin ich für eine Legalisierung von Cannabis. Ich gehe stark davon aus, dass damit Kleinkriminellen das Handwerk gelegt wird. Zudem entlastet es die Polizei und bringt Steuern ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde es ist reine Geldmacherei... CBD Öl mit 10% ist wie n Kindergeburtstag ohne Kuchen und Topfschlagen und die ach so tollen Blüten mit 20% CBD, sind durchweg fake...

    Wer sich bissel mit Cannabis und dessen Genetik auskennt weiss das durch Züchtung nur ein gewisses Verhältnis erreicht wird ( müsste nachschlagen, nicht mehr im kopf)

    Solche Prozentsätze sind genetisch mit CBD (reden nicht vom THC), schlicht weg nicht zu erreichen...

    Klar kann ich inaktive Cbd Säuren dazu addieren und meine Blüten toll reden.. Bringen tut es leider nix

  • Finde es ist reine Geldmacherei... CBD Öl mit 10% ist wie n Kindergeburtstag ohne Kuchen und Topfschlagen und die ach so tollen Blüten mit 20% CBD, sind durchweg fake...

    Wer sich bissel mit Cannabis und dessen Genetik auskennt weiss das durch Züchtung nur ein gewisses Verhältnis erreicht wird ( müsste nachschlagen, nicht mehr im kopf)

    Solche Prozentsätze sind genetisch mit CBD (reden nicht vom THC), schlicht weg nicht zu erreichen...

    Klar kann ich inaktive Cbd Säuren dazu addieren und meine Blüten toll reden.. Bringen tut es leider nix

    Man nimmt CBD Gras mit 5% und besprüht die mit einer CBD Lösung, fertig ist das 20%+ CBD Gras. Früher konnte man holländischen Düngerhersteller Terpene (duftstoffe) kaufen und damit seine albanische Hecke besprühen und roch dann nach kush oder Haze, das gleiche Prinzip kann man auch mit CBD machen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man nimmt CBD Gras mit 5% und besprüht die mit einer CBD Lösung, fertig ist das 20%+ CBD Gras. Früher konnte man holländischen Düngerhersteller Terpene (duftstoffe) kaufen und damit seine albanische Hecke besprühen und roch dann nach kush oder Haze, das gleiche Prinzip kann man auch mit CBD machen

    Die Terpene kriegst heute auch noch, die Vielfalt hat sich nur erhöht😅

  • Also ich muss sagen, dass die Öle wirklich nur ein Bruchteil der Wirkung von den Blüten haben. da ich bei den Blüten nach ca einer Woche die Dosis knapp um das doppelte erhöhen muss, um den gleichen Effekt zu haben, gehe ich davon aus das man sich das Öl sparen kann, außer man nutzt es wirklich alle paar Wochen mal um einen minimalen Effekt zu haben.😅 für den Preis kann ich mir aber fast gleich ein Vapo holen und ein Batzen cbd.

  • Werbung
  • Ich nehme immer vor dem Schlafen gehen 3 Tropfen von einem 30%-Öl und ich bin in kürzerer Zeit ausgeschlafener.


    Macht bei mir merkbar einen Unterschied ob ich es einen Abend zuvor genommen habe oder nicht.


    Sonst spüre ich keinerlei Effekte von CBD-Öl, aber gerade von älteren Generationen (60+) hört man viel Gutes!

  • Werbung