CBD Hanföl Erfahrungen

  • Werbung
  • Welches cbd öl könnt ihr denn empfehlen?

    Sollte mindestens 10% haben eher mehr.

    Hatte das von cannason mit 20%cbd und war zufrieden. Ist aber teuer..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei mir ließ die Wirkung nach. Hatte das von Zec Plus. Am ersten Tag begeistert. Danach konnte ich mir cbd Flaschenweise hinter hauen und habe nichts gemerkt. Zu der Zeit waren aber noch andere Beruhigungsmittel (Amitryptilin und Co.) drin.

  • kann das von nordic oil o alterlife cbd empfehlen.

    Aber Vorsicht durch die Gesetzgebung ist da was geändert.

    Blos kein Hanfsamenöl kaufen, dass ist für die Tonne.

    Das richtige CBD öl außerhalb Deutschlands bestellen.

    15% 10ml ca 70euro rum

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr von cbd? Zum entspannen

    Selber testen, wenn man gutes bekommt, ich glaube gibt hier schon ein Thema, soll wohl bei einigen gut wirken? Persönlich hab ich es noch nie getestet gibt ja Tropfen werde diese sicher irgendwann einmal testen.


    Falls sie es ausprobieren berichten sie doch gern :)

  • Werbung
  • Was haltet ihr von cbd? Zum entspannen

    Habs mal ne Zeit lang genommen, um besser schlafen zu können. War 10%iges. Sind ja recht teuer die Fläschchen.

    Die erste Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich sehr entspannt bin und besser drauf schlafen kann. Dann stellte sich ein Gewöhnungseffekt ein und es hat kaum

    noch was gebracht.

    Von einem Freund hab ich gehört, dass man die Einnahme recht gut einstellen muss.

    Angeblich muss man die ideale Dosis finden (ca bis 10 Tropfen) und immer zur gleichen Uhrzeit nehmen.

  • Selber testen, wenn man gutes bekommt, ich glaube gibt hier schon ein Thema, soll wohl bei einigen gut wirken? Persönlich hab ich es noch nie getestet gibt ja Tropfen werde diese sicher irgendwann einmal testen.


    Falls sie es ausprobieren berichten sie doch gern :)

    Hatte über ein halbes Jahr ca 20%ige Tropfen. Haben bei mir leider 0 gewirkt meines Erachtens nach. Hatte laut Tests sehr gutes CBD

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin dauerkiffer,bekommen es auch verschrieben.

    Und bin mal für ne Woche auf cbd Gras gewechselt,hatte Welches mit 29%


    Die Wirkung war ziemlich gut dafür das ich sonst Normales rauche.

    Im Kopf bleibt man völlig klar,körperlich habe ich das schon gut gespürt meine frau auch hatten keine Lust mehr uns zu bewegen.


    Haben uns 1 joint geteilt und hingen dann erstmal 1h am handy ohne nur 1 wort zu wechseln...such nicht schlecht 😅

    Nen fressflash hatten wir auch.


    Aber zum schlafen hilft mir/uns es nicht.

    Und auf dauer zu teuer bei 15€/g

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Werbung
  • Cbd Gras ist legal,ich mag es halt wenn es drückt in der lunge.


    Tropfen hatte ich auch schon aber damit bin ich nicht lange gekommen und geht mehr ins geld.


    Die gras Sorte hieß Moonrocks man kann damit auch super cookies backen und dann zb 1-2 essen vor dem schlafen gehen.

    Von solchen cookies hab ich schon gehört wenn das effektiver ist als z.b. Tropfen. Wenn es nur ums Geld geht sind mir auch Tropfen recht. Wo bekommt man denn gutes CBD wo auch wirkt?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Von solchen cookies hab ich schon gehört wenn das effektiver ist als z.b. Tropfen. Wenn es nur ums Geld geht sind mir auch Tropfen recht. Wo bekommt man denn gutes CBD wo auch wirkt?

    wenn es um den starken Effekt geht dann würde ich eher Tropfen nehmen lässt sich so auch genau dosieren.

    Allerdings sind die Öle geschmacklich echt eckelhaft,aber einfach schlucken wikt genauso.


    Also ich habe es direkt bei uns in der Straße geholt das ist nen cbd store.

    Im Netz habe ich noch nichts geordert da kann ich leider nichts zu sagen.

    Mittlerweile gibt es bei uns im späti auch schon cbd Gras👌

  • wenn es um den starken Effekt geht dann würde ich eher Tropfen nehmen lässt sich so auch genau dosieren.

    Allerdings sind die Öle geschmacklich echt eckelhaft,aber einfach schlucken wikt genauso.


    Also ich habe es direkt bei uns in der Straße geholt das ist nen cbd store.

    Im Netz habe ich noch nichts geordert da kann ich leider nichts zu sagen.

    Mittlerweile gibt es bei uns im späti auch schon cbd Gras👌

    Ich werde mich diesbezüglich einmal genauer Informieren, welches denn wirksam ist und Tropfen versuchen. Es würde mir schon der "Entspannung" Faktor langen. Gerade in solchen Zeiten ist das schon hilfreich.

    Versuch ist es allemal wert. Danke für die Information

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mich diesbezüglich einmal genauer Informieren, welches denn wirksam ist und Tropfen versuchen. Es würde mir schon der "Entspannung" Faktor langen. Gerade in solchen Zeiten ist das schon hilfreich.

    Versuch ist es allemal wert. Danke für die Information

    https://redfood24.de/produkt/cbd-oel-20/


    Dieses hat 20% und ist ein vollspektrum cbd öl.

    Beim kauf immer schauen das es ein vollspektrum öl ist das hat die beste Wirkung.


    Erstmal 1-2 Tropfen in den Mund nehmen und so lange drin behalten wie es erträglich ist.

    Nach 1h kannst du ja schauen wie es ist und gegebenenfalls noch nach legen. 👍

  • https://redfood24.de/produkt/cbd-oel-20/


    Dieses hat 20% und ist ein vollspektrum cbd öl.

    Beim kauf immer schauen das es ein vollspektrum öl ist das hat die beste Wirkung.


    Erstmal 1-2 Tropfen in den Mund nehmen und so lange drin behalten wie es erträglich ist.

    Nach 1h kannst du ja schauen wie es ist und gegebenenfalls noch nach legen. 👍

    Wird getestet vielen Dank für die Hilfe bin in dem Bereich absoluter Neuling und würde es gerne selber testen. Aber am liebsten Tropfen da ich weder rauche, noch Drogen nehme ( bezug auf THC) usw..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „CBD Hanföl erfahrungen“ zu „CBD Hanföl Erfahrungen“ geändert.
  • Hiiii, cbd ist ja in Deutschland nicht verboten. Könntest du mir eine seriöse Quelle per PN mitteilen?!