CBD Hanföl erfahrungen

• Werbung
  • Rauchen kommt für mich nicht mehr in Frage...hasse das breit-gefühl auf Gras, schon immer gehasst. Hab auch schnell mal paranoia darauf, weil ich nix vertrage(war immer eher der Chemiefreak, da gingen massen weg).

Bringt dieses CBD jetzt was zum pennen? Meine nächste Möglichkeit wären nur harte Geschütze vom Arzt ala Zopychlon usw, alles andere Rezeptfreie ist mehr oder minder wirkungslos bei mir.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Rauchen kommt für mich nicht mehr in Frage...hasse das breit-gefühl auf Gras, schon immer gehasst. Hab auch schnell mal paranoia darauf, weil ich nix vertrage(war immer eher der Chemiefreak, da gingen massen weg).

Bringt dieses CBD jetzt was zum pennen? Meine nächste Möglichkeit wären nur harte Geschütze vom Arzt ala Zopychlon usw, alles andere Rezeptfreie ist mehr oder minder wirkungslos bei mir.

CBD grass bringt definitiv was!

Vom Kopf her ist man schön klar und nur der Körper ist leicht "stoned" so das man wirklich gut entspannen kann vorm Schlafen.

MMn das beste legale Mittel im Moment wenns ums Schlafen geht.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Es handelt sich da um Mengen von max. 0,3g am Abend vor dem Schlafen grob geschätzt. So, dass man halt schnell einschläft und zur Ruhe kommt.. Aber auch das wird normalerweise nicht im Dauerkonsum gemacht, sondern eher in Zeiten der Vorbereitung, wo die Regeneration im Arsch ist und gebraucht wird..

richtig, Sven hat aus 1 g 4 tüten gemacht und das waren ca. 0,25g pro tüte. Damit konnte er bestens schlafen hatte wenig bis keine nws und hat das ganze im eod Prinzip, also jeden 2. tag gemacht zur regneration/schlafverbesserung.

Alles darüber hinaus wie 0,5g ed etc. hat nichts damit zu tun.

• CBD grass bringt definitiv was!

Vom Kopf her ist man schön klar und nur der Körper ist leicht "stoned" so das man wirklich gut entspannen kann vorm Schlafen.

MMn das beste legale Mittel im Moment wenns ums Schlafen geht.

hast du ein Produkt was du empfehlen kannst? Sven hat einmal cbd pollen bestellt mit glaube 18% cbd und einmal cbd hasch mit 19% und wird es nächste Woche mal gegeneinander testen.

LG

• Werbung
  • hast du ein Produkt was du empfehlen kannst? Sven hat einmal cbd pollen bestellt mit glaube 18% cbd und einmal cbd hasch mit 19% und wird es nächste Woche mal gegeneinander testen.

LG

Also ich habe von Cannason.de 5 Sorten probiert und war mit allen außer lemon haze zufrieden. Waren alle so zwischen 5-10 % cbd.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches cbd öl könnt ihr denn empfehlen?

Sollte mindestens 10% haben eher mehr.

Hatte das von cannason mit 20%cbd und war zufrieden. Ist aber teuer..

• Werbung
  • Bei mir ließ die Wirkung nach. Hatte das von Zec Plus. Am ersten Tag begeistert. Danach konnte ich mir cbd Flaschenweise hinter hauen und habe nichts gemerkt. Zu der Zeit waren aber noch andere Beruhigungsmittel (Amitryptilin und Co.) drin.

• Werbung