Blutfettwerte positiv beeinflussen / Cholesterin senken

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Bei meinem Trainingspartner wurden die von iHerb.com extra berechnet :(

    Bei mir kam da nix. Nur der Preis für das citrus bergamot

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe auf iherb so um die 45 euro bezahlt.

    Ja für 120 Stück ist der Preis richtig gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    wir nehmen Strophantus D4 (Hersteller: HEVERT). Es ist ein sehr effektives Werkzeug im Hinblick auf die Korrektur einer Herzproblematik.


    Sehr wirksam ist noch die Baldrianwurzel. Es verhindert den Abbau von GABA-Rezeptoren, zusätzlich sollte man vor dem zu Bett gehen 1-3g GABA direkt konsumieren. Es beeinflusst das Nervensystem, positiv. Alles in allem beruhigt es den Körper und macht die Gefäße geschmeidig.


    Neben den im Thread genannten Coenzyme Q10 (Ubiquinol) und weitere Stoffe Omega-3, B-VITAMINE-KOMPLEX uvm., sollte man Apfelessig in Bioqualität (naturtrüb) und Vitamin C nicht außer Acht lassen. Jede Arterie besteht aus Kollagene, nachweislich kann Vitamin C das böse LDL-CHOLESTERIN senken, wie auch das Stresshormon Cortisol hemmen. Und nicht zu vergessen, benötigt das Herz reichlich L-Carnitin.


    Niacin mit Flush-Effekt weitet spürbar die Gefäße, man fühlt die Durchblutung. Es senkt Blutfettwerte (Tryglizeride) im Blut, bringt HDL und LDL in ein gesundes Gleichgewicht und senkt Lipoprotein a!


    Gesunde Grüße

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Welches Niacin mit Flush effekt kannst du empfehlen ? Bei Amazon gibt es reichlich welche aber flush free...

  • Werbung
  • Zum Beispiel das von Greenfood bietet 500 mg mit Flush an.


    Wenn du aber Blutfettwerte senken möchtest, hilft dir Apfelessig im lauwarmen Wasser verdünnt und ein Teelöffel Vitamin C dazu.

    Mein hdl wert lag bei 25 vor 3 Wochen. Nehme seit dem jeden Morgen apfelessig und über den Tag 3g Vitamin C ein. Bin gespannt wie sich der Wert bis Anfang September ändert.

  • Werbung
  • Mein hdl wert lag bei 25 vor 3 Wochen. Nehme seit dem jeden Morgen apfelessig und über den Tag 3g Vitamin C ein. Bin gespannt wie sich der Wert bis Anfang September ändert.

    Bitte gib feedback. Mein HDL Kreist seit jahren bei 25-30 rum -guenni-


    Anscheinend soll Citrus Bergamot helfen, ist aber echt teuer.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte gib feedback. Mein HDL Kreist seit jahren bei 25-30 rum -guenni-


    Anscheinend soll Citrus Bergamot helfen, ist aber echt teuer.

    Nicht nur angeblich sondern definitiv. So teuer ist es dann auch wieder nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bitte gib feedback. Mein HDL Kreist seit jahren bei 25-30 rum -guenni-


    Anscheinend soll Citrus Bergamot helfen, ist aber echt teuer.

    Citrus Bergamot ist nichts anderes als aus Zitrusfrüchten (Zitronen aus Kalabrien) isoliertes Nahrungsergänzungsmittel. Vitamin C ist der König unter den Vitaminen, ist günstiger und macht es ebenso. Senkt das böse LDL-CHOLESTERIN, in Kombination mit Apfelessig günstig und besser als alles andere. Apfelessig sollte Bio sein und Naturtrüb. Kostet im Reformhaus 1,50 €, senkt massiv die Blutfettwerte (Tryglizerid), entgiftet die Organe vor Parasiten, Bazillen uvm., entsäuert, entkrampft den Körper und durch das hohe Kalium stößt es Salz aus. Nicht zu vergessen, es fördert die Durchblutung.


    Zitat

    Apfelessig fördert durch seinen hohen Kaliumanteil die Kochsalzausscheidung. Das führt zur Senkung von hohem Blutdruck.


    Besser geht es nicht!

    • Offizieller Beitrag

    jemand ne Quelle für gutes und günstiges Citrus Bergamot? Iherb jetzt zum zweiten Mal nicht durchgegangen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung