Blutfettwerte positiv beeinflussen / Cholesterin senken

    • Offizieller Beitrag

    ☝️☝️☝️

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-83 wie Niacin dosieren, um entsprechend zu profitieren und mit rotem Reis = Statin kombinieren oder nicht?

  • Werbung
  • Medikamenten-Kombination reinigt verstopfte Herzarterien

    Mit der Kombination zweier Mittel ist es US- Forschern erstmals gelungen, die gefährliche Verstopfung von Blutgefäßen nicht nur zu stoppen, sondern sogar rückgängig zu machen. Das Ergebnis wurde am Montag auf dem weltgrößten Herzkongress im amerikanischen New Orleans vorgestellt. Es stützt sich auf eine dreijährige Studie mit 160 Patienten, die ein Cholesterin senkendes Medikament zusammen mit dem rezeptfreien Niacin einnahmen.

    „Was wir sahen, war eine Umkehr der Krankheit“, berichtete der federführende Studienautor, Greg Brown von der Universität von Washington, auf dem Kongress. „Die Arterien der meisten Patienten hatten sich nicht weiter zugesetzt und sahen sogar besser aus“. Mediziner machen den fettigen Belag Plaque für die Verstopfung von Arterien, genannt Arteriosklerose, verantwortlich. Arteriosklerose ist die Hauptursache für einen Infarkt und andere Herzprobleme.


    Quelle: https://www.wissenschaft.de/um…-verstopfte-herzarterien/


    Dir fehlt einfach die Praxis, hast du schon Mal in einer Klinik, Onkologie oder Komplementär Medizin gearbeitet. Oder zumindest in einem Labor?

  • Ist zwar oft Topic und werde es noch verschieben, aber ehemaliger-83 wie Niacin dosieren, um entsprechend zu profitieren und mit rotem Reis = Statin kombinieren oder nicht?

    Habe nochmal ein Text eingefügt mit Quellenangabe. Ambesten mit Nitrate kombinieren. Es gibt so viel, aber dann hättet ihr eine Apotheke Zuhause.


    Dosis kommt drauf an, will man Verkalkungen in den Arterien losbekommen, dann 1000-2000mg am Tag.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand einen Tipp für Citrus bergamotte? Affemitwaffe

    Bekomme es bald, weil ich nen guten Kontakt habe. Schwer zu bekomme. Bekomme ein Kombiprodukt aus Bergamot und Artischoke. Werde berichten, sobald ich mehr weiß.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bekomme es bald, weil ich nen guten Kontakt habe. Schwer zu bekomme. Bekomme ein Kombiprodukt aus Bergamot und Artischoke. Werde berichten, sobald ich mehr weiß.

    Ok berichte mal. Aber was macht die Artischoke dabei ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ihr braucht das in DE leider sehr teuer aber ich bin geflasht von meinen blutfetten und bin ja teilweise 1g drosta gefahren bis es mir die Haare vom Kopf gefegt hat und ich auf 500e runter bin.


    Gibt es bei topvitamine und kostet da bummelig leider 50€ nutze 1g am Tag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Affemitwaffe ja das hatte ich auch entdeckt. Aber es war auch das einzige was ich in dieser Art gefunden hatte.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier auch interessant wenn man in 3 Stück inverstiert sicher alles andere als teuer



    https://www.storkz.com/herbalu…O9RP_zjgiNKoaAgt9EALw_wcB

    Würde ne Packung nehmen oder zwei bei Sammelbestellung

  • ich bin jedes WE in Deutschland. Meine Lady könnte es am Montags immer versenden.


    Versand kostet 5 Euro. Also da kann man gegenüber zu 50 Euro, was das wohl in DE kostet, einiges sparen.


    Also kurzum, die aus dem Bild für 33Chf mit 60 Kaps kann ich problemlos versenden.

    Gerade raus 30 Euro je Packung und 5 Euro Versand.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das iherb scheint schlechter dosiert zu sein. Man muss zwei Kapseln nehmen um auf die 600 zu kommen.


    Hab mir das Jarrow bestellt über eBay für 37 Euro glaub ich. Danke Radeon81 für deine angebotene Hilfe :)

    • Offizieller Beitrag

    Das iherb scheint schlechter dosiert zu sein. Man muss zwei Kapseln nehmen um auf die 600 zu kommen.


    Hab mir das Jarrow bestellt über eBay für 37 Euro glaub ich. Danke Radeon81 für deine angebotene Hilfe :)

    Süleyman hat vor 3 Wochen auf iherb das von Jarrow bestellt und nach ca 2 Wochen erhalten.


    Ist das, welches Max benutzt.

    500mg/Kapsel


    Ps: kauft euch direkt die mit 120 Caps/Dose

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab heute mal ne Pulswellenanalyse gemacht. Mit dieser kann man unter anderem Rückschlüsse auf das Gefäßsystem ziehen.


    Hier mal erklärt

    https://www.iseksdiagnostics.c…mie/pulswellen-parameter/


    Hat 25 Euro gekostet, vielleicht ist das ja mal was für den ein oder anderen hier

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ok, Hamburg.... sind nur mehrere viele hundert km... mal sehen obs sowas bei uns auch gibt.

    Krankenhäuser haben das Gerät auch teilweise. Da war ich heute als Selbstzahler.

  • Werbung