Blutfettwerte positiv beeinflussen / Cholesterin senken

  • Immer wieder taucht das Thema Blutfettwerte in den verschieden Threads auf. Gerade Masteron, Trenbolon, Bolde und auch durch AI zu stark gedrücktes Östrogen beeinflussen die Blutfettwerte teils dramatisch.


    Lasst uns hier im Thread alles sammeln, was sich positiv auf die Blutfettwerte auswirkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt intensives Cardio, dann Einnahme eines Statin-Präparats damit lassen sich die LDL-Cholesterinwerte um die hälfte senken ( Dosisabhängig). Nw können höhere Leberwerte sein aber minimal.


    Es gibt noch verschiedene andere Medikamente, die die Blutfettwerte beeinflussen. Ihre Wirkung ist jedoch deutlich weniger ausgeprägt. Sie kommen vor allem dann zum Einsatz, wenn ein Statin allein den gewünschten Effekt nicht erzielt. Auch die rezeptfrei erhältlichen Omega-3-Fettsäuren können das gefährliche LDL-Cholesterin nicht nennenswert senken. Sie scheinen aber zumindest andere Blutfette, die sogenannten Triglyzeride ("Neutralfette"), etwas verbessern zu können.


    Menschen mit einem Cholesterinproblem wird zwar gesagt, ihre Ernährung anzupassen und vor allem tierische Fette und cholesterinreiche Lebensmittel möglichst zu meiden. Wunder darf man davon aber nicht erwarten, zumindest was den Cholesterin­spiegel betrifft.

    Mit einer Umstellung der Ernährung lässt sich oftmals nur eine moderate Senkung des LDL-Cholesterins erzielen. Natürlich gibt es auch Studien die anderes besagen. Aber hier jetzt berge von Studien zu wälzen.


    Rezeptfreie Medikamente/ Supps : ( Triglyceride senken)

    Weißdorn -Knoblauchextrakt - Ingwerextrakt -Curcumin


    Müsste mal genauer schauen was es noch so alles gibt wo es eine verbesserung bringen kannt.


    Mike





    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • von welchen Werten, z.b. Trigliceride, sprechen wir denn?


    Wenn ich eine nomale Ernährung ohne Makrogewichtung einhalte (ca. 120-150gr fett) sind meine Trigliceride so bei 130-140.

    bei low fat high protein (60-70gr fett) gehen die nach kurzer Zeit schon runter auf zuletzt Trigliceride : 68.


    und dass auch während einer Verletzungsphase wo ich ca. 6 Monate gar nicht trainieren war bzw. mich auch kaum bewegen konnte........also meine Erfahrung 1. Ernährung


    Gibt aber auch von der Genetik her starke Unterschiede. Habe 3 Jahre in einer Arztpraxis ausgeholfen. Gibt Patienten die haben Triglizeride 200+ dauerhaft über mehrere Jahre und die sind bester Gesundheit.


    Interessant wäre um wieviel die Trigliceride gestiegen sind auf "on" zu "off" gestiegen sind.

  • Werbung
  • Jo, bei mir beginnt heute auch mission herzgesundheit und blutfette verbessern. 💪

    bestellung kam gerade.

    Hoffe geht mir nicht nach 2 Wochen auf den Sack jeden Tag die Pillen zu schlucken.


    Wie würdet ihr mit coenzym q10 starten als herzschutz? 600mg/d okay?


    Und wie schaut es mit dem roten Reis aus bezüglich der blutfette?

    Viele die ich gefragt habe sagen 2 tabs pro Tag. (je 600mg)


    Aber wenn ich mir bei amazon paar Bewertungen anschaue, dann haben einige selbst bei einem tab schon starke Krämpfe und andere nw's. Sind die Teile echt so krass von den Nebenwirkungen? Kann ich mir kaum vorstellen bei einem Naturprodukt. Vielleicht nimmt das ja der ein oder andere von euch schon und kann was zu schreiben bezüglich Nebenwirkungen.

    Nehmt ihr die zum Essen oder suf nüchternen Magen?


    Gruß ✌️


  • Q10 würde ich die bioaktive form nehmen(Ubiquinol). 600mg hab ich öfter gelesen, würde ich auch so ansetzen demnächst.


    Mit dem roten reis aufpassen, wirkt wie ein echtes Statin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • D3 hab ich anscheinend leider das falsche bestellt.

    Das hat vitamin E drin als Konservierungsstoff.

    Hab irgendwo mal gelesen das es nicht so gut sein soll wenn man massig vitE nimmt, da das schon in extrem vielen Lebensmitteln drin ist.

    Wenn ich da jetzt noch 12 kapseln d3 pro tag nehme bin ich bei 400% der empfohlenen tagesdosis vit E und das nur durchs omega 3.

    Meint ihr das könnte ein Problem sein?


    Finde es leider nicht mehr, ist schon ne weile her wo ich das gelesen habe, habe es aber noch irgendwie im Hinterkopf das man da vorsichtig sein soll mit vitE.

  • Werbung
  • Wieso nimmst Du soviele Kapseln D3? So niedrig dosiert?


    Ich kann nur die Tropfen von Sunday Natural empfehlen - nehm die hochdosierten mit 5000 i e pro Tropfen inkl 200 mūg K2 MK7


    2 Tropfen am Tag und gut is


    Red Rice yeast hat bei mir 1 Kapsel a 500mg gereicht um die Werte gut zu verbessern


    Mmtn nehm ich Cardarine dafuer, naechste Woche werd ich sehn, ob das genauso gut ist

  • Fuck habe mich oben verschrieben, sorry.

    Meinte natürlich o3 kapseln (omega3) nicht D3. 😅

  • Werbung
  • Fuck habe mich oben verschrieben, sorry.

    Meinte natürlich o3 kapseln (omega3) nicht D3. 😅

    Hans nicht im Kopf, aber toxisch ist Vit E glaub erst ab mehreren Hundert mg am Tag. Ich nehme zB Syglabs Omega 3 1000mg Kapseln, da ist auch E drin. Hatte deswegen extra nachgeschaut, selbst bei 15caps am Tag bin ivh noch Meilen von ner schädlichen Dosis entfernt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte letztes Jahr sust und bolde genommen dann Pause gemacht bis März war 5 Monaten clean und bluttest gemacht und der Arzt sagte ist gering erhöht aber nicht schlimm

    Dann mach dir kein Kopf wenn’s ein bisschen ist kannst wie gesagt einfach Omega 3 dazu nehmen das hilft schon etwas musst da jetzt keine wilde Sache raus machen. Wird wahrscheinlich aber wegen dem Stoff gewesen sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung