erste Tren A Kur Dosierung?

  • Kurzatmigkeit wirst du haben und merken, wie du schon sagst besonders bei schlechter Raumluft, da hilft cardio zwar auch nicht die Welt aber es legt sich auch wieder, bzw du gewöhnst dich dran. Ich warne dich schonmal vor dem tren husten, ich hoffe du aspirierst immer schön und guckst genau in die Kanüle! Auch wenn kein Blut kommt kannst du den husten kriegen, dann hast halt irgendwas „angekratzt“ wo das tren in die blutbahn gelangen konnte. Kannst ja mal berichten wann du die schöne Erfahrung gemacht hast :D wirst dich aber denke ich mal darüber informiert haben?!.bei meinem ersten tren husten dachte ich das wars.. haha... viel Spaß wirst Aufjedenfall bei 50 mg ed einen Unterschied sehen.

  • Werbung
  • ja, beim Tren Husten kannst genau sagen von wo bis wo deine lungenflügel gehen.... aber das vergeht nach 2...3 Minuten. Der mann mit der sichel wird dich nicht holen...


    Ob das sodbrennen jetzt schon vom tren kommt...? Die kurzatmigkeit ist bei mir so heftig das ich aktuell cardio liebe damit mein körper mal wieder mit sauerstoff geflutet wird. Und, es hilft und ist für mich ein muss geworden!! Jedes Training am ende 20 minuten crosstrainer.


    Vor nicht all zu langer zeit musste ich einen besuch abholen, ins büro raus sind es rund 40 treppen. Im sitzungszimmer konnte ich nicht vernünftig reden weil ich keine luft bekam und abartige hitze hatte. Kommt nicht so gut rüber.

    Jetzt seitdem ich jeden tag cardio mach ist es bedeutend besser geworden!

  • Werbung
  • Natürlich habe ich mich über Tren vorher informiert und weiß was auch mit dem Tren Husten auf mich zu kommen kann..


    Also ich war bei Testo E 800mg, Deca 500mg

    Jetzt seit 3 Tagen Tren A 50mg ED.


    Habe oft gelesen, dass Deca+Tren schwachsinnig sei...höchstens als Gelenkschutz Deca 250mg ew.


    Was haltet ihr davon?

    Alles so lassen, sprich Test e 800, Deca 500, tren a 300 oder Deca eher runterfahren bzw. komplett rausnehmen?

  • Tren und Deca sind sehr ähnlich in ihrer Struktur. Prolaktin und Libido probs könntest du bekommen. Tren wird zwar meistens im Cut eingesetzt und Deca im Aufbau, aber im Grunde kannst du alles verwenden, egal welche Ziele du hast. Deca würde ich an deiner Stelle entweder komplett rausnehmen oder eine gute Dosierung um die 700mg/week. Da du im Aufbau bist und noch 800mg Test dabei hast, wirst du von dem bisschen Tren, kein Gelenkschutz brauchen.

  • Werbung
  • Wieso soll Tren die Gelenke austrocknen? Drosta ist eher das Diuretische Roid weil es Wasser aus den Zellen drückt sowie SERM mässig wirkt.


    Zu den NWs: Nicht zu sehr in dich reinhorchen und NWs erwarten. Es MÜSSEN nicht unbedingt Nebenwirkungen auftreten. Ich zB hab bei 500mg Tren E /w gar keine, ausser bisl dunklen Urin Morgens nach der letzten Injektion und ziemlich kranken Träumen. Ist wie immer individuell.


    Warte einfach mal 2 Wochen ab und dann kannst du dir Tren A 350/w denke ich schon ein gutes Bild machen wie du reagierst auf Tren.


    Edit: fast vergessen, und Tren ist bis jetzt das einzige Roid wo ich Flüssigkeit aus den Nippeln hatte, also Achtung und Deca raus lassen oder Caber bereit halten. Nichtmal 700mg Deca haben das bei mir geschafft in Kombi mit high Testo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bin jetzt auch seit genau einem Jahr durchgehend auf min 700mg Tren A. Keine NW. Nur wie bei DarkTyr , das mit der Flüssigkeit...aber auch nur wenn man dran rum drückt. Medis gegen Tren hab ich auch noch nie genommen. Komme mit dem Roid super klar.

  • Werbung
  • Bin jetzt auch seit genau einem Jahr durchgehend auf min 700mg Tren A. Keine NW. Nur wie bei DarkTyr , das mit der Flüssigkeit...aber auch nur wenn man dran rum drückt. Medis gegen Tren hab ich auch noch nie genommen. Komme mit dem Roid super klar.

    Hast du auch komischerweise super Laune auf Tren? Fühle mich auf Tren fast schon besser als auf Drosta.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hast du auch komischerweise super Laune auf Tren? Fühle mich auf Tren fast schon besser als auf Drosta.

    Hab kein Vergleich zu Drosta. Meine Laune hat sich jedenfalls nicht verschlechtert auf Tren. Ob es besser wurde, würde ich jetzt nicht sagen. Aber wer ist nicht gut gelaunt bei den Fortschritten die man auf Tren hat :D

  • Werbung
  • Bei mir earves auch so mit den nippel wasser bisschen schon jahre her werde jetzt bald noch tren mal wieder mit rein nehmen den roid husten war manchmal schon echt krass beim indizieren aber wie gesagt es legt sich wieder

  • Bei mir earves auch so mit den nippel wasser bisschen schon jahre her werde jetzt bald noch tren mal wieder mit rein nehmen den roid husten war manchmal schon echt krass beim indizieren aber wie gesagt es legt sich wieder

    Satzzeichen wären zur Abwechslung auch mal ganz nett. Sollte ja nicht so schwer sein 🤔

  • Werbung
  • Bei mir earves auch so mit den nippel wasser bisschen schon jahre her werde jetzt bald noch tren mal wieder mit rein nehmen den roid husten war manchmal schon echt krass beim indizieren aber wie gesagt es legt sich wieder

    Satzzeichen wären zur Abwechslung auch mal ganz nett. Sollte ja nicht so schwer sein 🤔