erste Tren A Kur Dosierung?

• Hallo Leute,

Würde jetzt gerne mal Tren A ausprobieren in Kombination mit Testo E und Deca.

Es wäre das erste mal Tren für mich.

Was würdet ihr mir für eine Dosierung empfehlen.

Bin momentan auf 750mg Testo und 500mg Deca.

Hätte gedacht an 50mg eod..

Was haltet ihr davon?

Grüße

• Werbung
  • Ja das Tren sollte nur leicht im Aubau unterstützen so 300mg sollten langen. Aber keine Wunder im Aufbau verlangen oder sagen wirkt nicht. In dem Stack soll es den "überschuss" entfernen und nur unterstützen. Und noch paar andere Vorteile hervorheben. Das wars aber auch schon. Können Sie also gerne so machen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Also 50mg Ed solltens schon sein. Willst du das Deca drin lassen?

Injektion Morgens. Abends gibt's unter Umständen Probleme mim Schlaf.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Sorry das ich mal nach Frage .. Was soll das caber bringen . Erste mal das ich das höre

Sorry für offtopic

Einfach mal googeln. ist gegen Prolaktion das durch Tren entsteht.

Mike

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Sorry das ich mal nach Frage .. Was soll das caber bringen . Erste mal das ich das höre

Sorry für offtopic

Dann heißt das für dich dass du definitiv noch mit den Zauberölen warten solltest.

Für dich zum googeln "Cabergoline" heißt der Wirkstoff ausgeschrieben.

Die Medikamente werden unter den Namen Cabaser (meistens günstiger) und Dostinex (sau teuer) verkauft.

• Generell sollte mal die Frage sein was du dir in deinem aktuellen Stack von zusätzlich Tren in der bei dir genannten Dosierung von 175mg die Woche erhoffst.

• Werbung
  • Werbung
  • Generell sollte mal die Frage sein was du dir in deinem aktuellen Stack von zusätzlich Tren in der bei dir genannten Dosierung von 175mg die Woche erhoffst.

Was er sich erwartet?. Ja er hat eod gesagt nicht ed :) Also 175mg genau deswegen sagte ich ja ca.300mg die Woche dann macht Tren Ace (z.b) auch im Aufbau Sinn.

Mike

• Werbung
  • Nicht für jeden macht 750mg Test, 500mg Deca und 300mg Tren Sinn.

Ist gutes Verhältnis, sagte ja 200-300 ganz am Anfang da macht es schon Sinn wenn man ordentlich isst. Klar als Anfänger nicht nicht da haben Sie schon Recht.

Aber es funzt ganz gut. Und kommt auch auf den Zweck und Zeitraum an , wenn man überschüssiges Fett vom Aufbau "killen" will passt das mit rein.

Mike

• Werbung
  • Was es für einen Sinn macht? Selbst 175mg Tren bringen mehr als 0mg Tren :)

Am Ende muss man halt wissen, was bringt es wirklich. Muss ich das Gift dann rein nehmen wenn der Nutzen sehr gering ausfällt? Wieviel Nutzen zieht man aus 175mg Tren? Wenns so viel wäre hätten das glaub einige dauerhaft drin. Also das ist nur meine Meinung.

Ob 175mg den gewünschten Effekt bringen?

Ich stieg auch mit iwas um die 200mg ein weil ich dachte es sei so mega grob. Wirklich passiert war nichts (Nexi TrenE) nach Wochen. Erst als ich bei über 300 war ging was. Gut empfand ich 420mg zu low dose Testo... dann kam Drosta mit hinzu.

Am besten testen, denn am Ende vom Tag muss jeder die Erfahrung selber sammeln.

• Werbung
  • Geht ja auch drosta

Bist ja recht im anfang oder? Da gehts nicht so auf prolaktin und aufbauen wirst trotzdem mehr wenn du halt auch etwas an der form arbeiten willst... Sonst finde ich wenn eh schon masse roid ballerst dann nochn sowas dazu vl dbols und anderes mal richtig cuten

Lauch

• Hallo,

Danke für eure Nachrichten.

Habe jetzt entscheiden tren A 50mg ED zu nehmen.

Heute war meine 2. Injektion und mir fällt auf ich bekomme bisschen schwerer Luft wenn in einem Raum scheiß Luft ist und habe deutlich weniger Apettit und Übelkeitsgefühl ist das normal am Anfang?

• Werbung
  • Hallo,

Danke für eure Nachrichten.

Habe jetzt entscheiden tren A 50mg ED zu nehmen.

Heute war meine 2. Injektion und mir fällt auf ich bekomme bisschen schwerer Luft wenn in einem Raum scheiß Luft ist und habe deutlich weniger Apettit und Übelkeitsgefühl ist das normal am Anfa

Habe heute auch den ganzen Tag Sodbrennen gehabt vielleicht liegt das daran mit der Apettitlosigkeit und Übelkeit

• Werbung