erste Tren A Kur Dosierung?

  • Hallo Leute,

    Würde jetzt gerne mal Tren A ausprobieren in Kombination mit Testo E und Deca.

    Es wäre das erste mal Tren für mich.

    Was würdet ihr mir für eine Dosierung empfehlen.

    Bin momentan auf 750mg Testo und 500mg Deca.


    Hätte gedacht an 50mg eod..


    Was haltet ihr davon?


    Grüße

  • Werbung
  • Ja das Tren sollte nur leicht im Aubau unterstützen so 300mg sollten langen. Aber keine Wunder im Aufbau verlangen oder sagen wirkt nicht. In dem Stack soll es den "überschuss" entfernen und nur unterstützen. Und noch paar andere Vorteile hervorheben. Das wars aber auch schon. Können Sie also gerne so machen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also 50mg Ed solltens schon sein. Willst du das Deca drin lassen?

    Injektion Morgens. Abends gibt's unter Umständen Probleme mim Schlaf.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry das ich mal nach Frage .. Was soll das caber bringen . Erste mal das ich das höre


    Sorry für offtopic

    Dann heißt das für dich dass du definitiv noch mit den Zauberölen warten solltest.

    Für dich zum googeln "Cabergoline" heißt der Wirkstoff ausgeschrieben.

    Die Medikamente werden unter den Namen Cabaser (meistens günstiger) und Dostinex (sau teuer) verkauft.

  • Generell sollte mal die Frage sein was du dir in deinem aktuellen Stack von zusätzlich Tren in der bei dir genannten Dosierung von 175mg die Woche erhoffst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Generell sollte mal die Frage sein was du dir in deinem aktuellen Stack von zusätzlich Tren in der bei dir genannten Dosierung von 175mg die Woche erhoffst.

    Was er sich erwartet?. Ja er hat eod gesagt nicht ed :) Also 175mg genau deswegen sagte ich ja ca.300mg die Woche dann macht Tren Ace (z.b) auch im Aufbau Sinn.


    Mike

  • Werbung
  • Nicht für jeden macht 750mg Test, 500mg Deca und 300mg Tren Sinn.

    Ist gutes Verhältnis, sagte ja 200-300 ganz am Anfang da macht es schon Sinn wenn man ordentlich isst. Klar als Anfänger nicht nicht da haben Sie schon Recht.

    Aber es funzt ganz gut. Und kommt auch auf den Zweck und Zeitraum an , wenn man überschüssiges Fett vom Aufbau "killen" will passt das mit rein.


    Mike

  • Werbung
  • Was es für einen Sinn macht? Selbst 175mg Tren bringen mehr als 0mg Tren :)

    Am Ende muss man halt wissen, was bringt es wirklich. Muss ich das Gift dann rein nehmen wenn der Nutzen sehr gering ausfällt? Wieviel Nutzen zieht man aus 175mg Tren? Wenns so viel wäre hätten das glaub einige dauerhaft drin. Also das ist nur meine Meinung.

    Ob 175mg den gewünschten Effekt bringen?


    Ich stieg auch mit iwas um die 200mg ein weil ich dachte es sei so mega grob. Wirklich passiert war nichts (Nexi TrenE) nach Wochen. Erst als ich bei über 300 war ging was. Gut empfand ich 420mg zu low dose Testo... dann kam Drosta mit hinzu.



    Am besten testen, denn am Ende vom Tag muss jeder die Erfahrung selber sammeln.

  • Werbung
  • Geht ja auch drosta

    Bist ja recht im anfang oder? Da gehts nicht so auf prolaktin und aufbauen wirst trotzdem mehr wenn du halt auch etwas an der form arbeiten willst... Sonst finde ich wenn eh schon masse roid ballerst dann nochn sowas dazu vl dbols und anderes mal richtig cuten

    Lauch

  • Hallo,

    Danke für eure Nachrichten.

    Habe jetzt entscheiden tren A 50mg ED zu nehmen.

    Heute war meine 2. Injektion und mir fällt auf ich bekomme bisschen schwerer Luft wenn in einem Raum scheiß Luft ist und habe deutlich weniger Apettit und Übelkeitsgefühl ist das normal am Anfang?

  • Werbung
  • Hallo,

    Danke für eure Nachrichten.

    Habe jetzt entscheiden tren A 50mg ED zu nehmen.

    Heute war meine 2. Injektion und mir fällt auf ich bekomme bisschen schwerer Luft wenn in einem Raum scheiß Luft ist und habe deutlich weniger Apettit und Übelkeitsgefühl ist das normal am Anfa

    Habe heute auch den ganzen Tag Sodbrennen gehabt vielleicht liegt das daran mit der Apettitlosigkeit und Übelkeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzatmigkeit wirst du haben und merken, wie du schon sagst besonders bei schlechter Raumluft, da hilft cardio zwar auch nicht die Welt aber es legt sich auch wieder, bzw du gewöhnst dich dran. Ich warne dich schonmal vor dem tren husten, ich hoffe du aspirierst immer schön und guckst genau in die Kanüle! Auch wenn kein Blut kommt kannst du den husten kriegen, dann hast halt irgendwas „angekratzt“ wo das tren in die blutbahn gelangen konnte. Kannst ja mal berichten wann du die schöne Erfahrung gemacht hast :D wirst dich aber denke ich mal darüber informiert haben?!.bei meinem ersten tren husten dachte ich das wars.. haha... viel Spaß wirst Aufjedenfall bei 50 mg ed einen Unterschied sehen.

  • ja, beim Tren Husten kannst genau sagen von wo bis wo deine lungenflügel gehen.... aber das vergeht nach 2...3 Minuten. Der mann mit der sichel wird dich nicht holen...


    Ob das sodbrennen jetzt schon vom tren kommt...? Die kurzatmigkeit ist bei mir so heftig das ich aktuell cardio liebe damit mein körper mal wieder mit sauerstoff geflutet wird. Und, es hilft und ist für mich ein muss geworden!! Jedes Training am ende 20 minuten crosstrainer.


    Vor nicht all zu langer zeit musste ich einen besuch abholen, ins büro raus sind es rund 40 treppen. Im sitzungszimmer konnte ich nicht vernünftig reden weil ich keine luft bekam und abartige hitze hatte. Kommt nicht so gut rüber.

    Jetzt seitdem ich jeden tag cardio mach ist es bedeutend besser geworden!

  • Werbung
  • Natürlich habe ich mich über Tren vorher informiert und weiß was auch mit dem Tren Husten auf mich zu kommen kann..


    Also ich war bei Testo E 800mg, Deca 500mg

    Jetzt seit 3 Tagen Tren A 50mg ED.


    Habe oft gelesen, dass Deca+Tren schwachsinnig sei...höchstens als Gelenkschutz Deca 250mg ew.


    Was haltet ihr davon?

    Alles so lassen, sprich Test e 800, Deca 500, tren a 300 oder Deca eher runterfahren bzw. komplett rausnehmen?

  • Tren und Deca sind sehr ähnlich in ihrer Struktur. Prolaktin und Libido probs könntest du bekommen. Tren wird zwar meistens im Cut eingesetzt und Deca im Aufbau, aber im Grunde kannst du alles verwenden, egal welche Ziele du hast. Deca würde ich an deiner Stelle entweder komplett rausnehmen oder eine gute Dosierung um die 700mg/week. Da du im Aufbau bist und noch 800mg Test dabei hast, wirst du von dem bisschen Tren, kein Gelenkschutz brauchen.

  • Werbung
  • Wieso soll Tren die Gelenke austrocknen? Drosta ist eher das Diuretische Roid weil es Wasser aus den Zellen drückt sowie SERM mässig wirkt.


    Zu den NWs: Nicht zu sehr in dich reinhorchen und NWs erwarten. Es MÜSSEN nicht unbedingt Nebenwirkungen auftreten. Ich zB hab bei 500mg Tren E /w gar keine, ausser bisl dunklen Urin Morgens nach der letzten Injektion und ziemlich kranken Träumen. Ist wie immer individuell.


    Warte einfach mal 2 Wochen ab und dann kannst du dir Tren A 350/w denke ich schon ein gutes Bild machen wie du reagierst auf Tren.


    Edit: fast vergessen, und Tren ist bis jetzt das einzige Roid wo ich Flüssigkeit aus den Nippeln hatte, also Achtung und Deca raus lassen oder Caber bereit halten. Nichtmal 700mg Deca haben das bei mir geschafft in Kombi mit high Testo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG