Wie natürlich abnehmen? Erfahrungen?

  • Auch wenn die Werte nicht optimal sind und man sich drüber streiten kann, hat mir persönlich zu Beginn „Almased“ geholfen. Ich hab den Shake allerdings nicht mit Wasser gemischt sondern mit Milch und einfach eine Mahlzeit am Tag dadurch ersetzt. Mir kam

    es so vor, dass ich weniger Heißhunger hatte..


    Habe in einem
    Monat knapp 4 Kilo abgenommen. Sport war dort noch sehr gering. Ungefähr 1x pro Woche!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,

    Will Dich nicht kritisieren aber ich bin kein Freund von Trenbolon da es wirklich die Z-Scheiben des Herzmuskels und die Nieren schädigt. Wenn es schon etwas für die Diät oder Wettkampfvorbereitung zum härter werden und besser Fett verbrennen sein soll dann ist eine gute und viel gesundheitsschonendere Alternative ein Dht wie Drostanolon bzw. Masteron. Um eine gute Diät zu machen sollte man eigentlich das Mikrobiom in der Darmflora bestimmen mittels einer Stuhlprobe, um gemeinsam mit einem Spezialisten einen Ernährungsplan auszuarbeiten.

  • Um eine gute Diät zu machen sollte man eigentlich das Mikrobiom in der Darmflora bestimmen mittels einer Stuhlprobe, um gemeinsam mit einem Spezialisten einen Ernährungsplan auszuarbeiten.


    Oder man weiß, aus Erfahrung, was man gut verträgt und was nicht, beschränkt sich auf den Kram den man gut verdaut und sorgt für eine angemessene Macro- und Micronährstoffverteilung.

    Dann geht man in ein moderates Defizit und schaut nach 14 Tagen, war das so moderat wie gedacht oder passe ich das an?

    Tadaa, Diät läuft.


    Die gesparte Kohle für den Kaka- äh, entschuldige, Ernährungs "Experten" kann man dann auch gut in qualitativ gehaltvolle Lebensmittel investieren.

  • Werbung
  • Das ist individuell. Pauschal natürlich gesünder essen und Bewegung, aber von verzichten halte ich nichts. Es gibt mittlerweile sehr viele proteinreiche,kalorienarme Fastfood alternativen. Von Protein Pizza bis hin zu zuckerfreier Schokolade. Klar, diese Sachen auch nur begrenzt genießen.