Mir hat auch das Intervallfasten am besten geholfen und stärkt dazu noch deinen Nieren/Leberdetox
Wie natürlich abnehmen? Erfahrungen?
-
-
Werbung
-
Die besten Erfolge hatte ich mit der Ketogenen Diät, war anfangs schon hart aber wenn man einmal drin ist (Kontrolle mit den Ketostix) will man nicht mehr "rausfliegen" das motiviert schin enorm da man sich keine großen Ausrutscher erlauben darf.
-
Werbung
-
Die besten Erfolge habe ich mit Intervallfasten, das mittlerweile meine komplette Ernährungsform ist, egal zu welcher Phase
.
-
rein abnehmtechnisch auf jedenfall apfeldiät..protein mit skyr decken.
damit ist das so eazy das du aufpassen muss dass du nicht zu schnell abnimmst.
ich muss immer radikal reduzieren, weil ich kein gesunden mittelweg kenne.
typische sachen die ich in der diät esse sind:
äpfel, magerquark, skyr, rahmspinat (ggf. als soßenersatz), hähnchenbrust, bifteki aus proteinkäse und fettarmen hack..grundsätzlich alles im backofen wegen öl
(lässt sich in der pfanne mit öl schlechter tracken)
-
Werbung
-
Die besten Erfolge habe ich mit Intervallfasten, das mittlerweile meine komplette Ernährungsform ist, egal zu welcher Phase
.
Ich kann mich dir nur anschließen. IF ist DAS Tool zum Abnehmen. Von 83kg mit 20% Kfa auf 73 mit 11% innerhalb eines Jahres. Allerdings kann ich extreme Formen wie OMAD oder 20/4 nicht empfehlen. Ist auf Dauer zu harrsch für den Körper. Zumindest in Verbindung mit Körperlicher Arbeit und Leistungssport. Würde wegen der Heißhunger-Problematik einfach mal Dinner Canceling ausprobieren. Dann erledigt sich das mit den gesunden Snacks Abends ganz von selbst. Es gibt nämlich keine
Einfach mal 1-2 Wochen dabei bleiben, Ghrelin, das Hungerhormon lässt sich nämlich ein Stück weit trainieren. Wenn du immer zu den gleichen Zeiten isst, konditionierst du deinen Körper darauf, dass zu bestimmen Uhrzeiten essen kommt. Das kann man ihm auch wieder abgewöhnen. Ghrelin Peak ist um 20 Uhr also einfach mal von kurz nach 20 bis du am nächsten Morgen aufstehst keine Kalorien zuführen. Dann arbeitest du dich langsam vor sodass du erst nach 12 Uhr mit dem Essen beginnst und wirst staunen was passiert
-
Empfehle dir High Protein , Carbs ums Training oder Low Carb und gute Fette, wenig oder hartes schnelles Defizit, das ist deine Entscheidung. Würde jedoch kleines fahren und Intervallfasten bringt sicherlich auch was.
-
Werbung
-
IMF wäre hier eine Option und sich seinen täglichen Bedarf neu errechnen. Dann neu anpassen. Logisch das man zunimmt, wenn man keinen/ wenig Sport mehr macht und die Nahrungsmenge nicht reduziert.
Das wird wieder sonst ein wenig Radfahren bzw. Cardio erhöhen damit schafft man einen guten Ausgleich.
Werden das bestimmt optimieren und wieder in Form kommen
-
Empfehle dir High Protein , Carbs ums Training oder Low Carb und gute Fette, wenig oder hartes schnelles Defizit, das ist deine Entscheidung. Würde jedoch kleines fahren und Intervallfasten bringt sicherlich auch was.
finde intervallfaster extrem effektiv 16/8 Is super das ist nicht mal schlimm umzusetzen 😅👌 kannst auch mal nur 13-14/8 machen und wirst trotzdem schnell einen Effekt haben ✌️
-
Werbung
-
Ich mach IF + Yoga und Cardio im Morgen
Die erste Mahlzeit gibt's nach Workout
16/8 oder 18/6 je nach laune -
Schon seit einer Weile OMAD. Seit Corona gibts kaum sozial bedingte Essensnotwendigkeit, sodass die ewige Aufklärung bezüglich eigener Essensgewohnheiten wegfällt.
-
Werbung