Briten und die EU

  • So Leute hab mir gedacht ich mache einen Thread auf wo es um etwas geht was den einen oder anderen hier beschäftigt.


    Was glaubt ihr könnte passieren im Bezug auf den Medikamenten Schwarzmarkt wenn die Briten weg sind.

    Würden dann eher viele neue Shops online kommen, seriöse versteht sich ?


    Weil die Leute die Stoff verkaufen sich denken ok die UK bestellungen gehen durch den Zoll, damit ist ein sehr besonderes Konkurrenzland weg vom Markt jetzt kommen wir, so in diesem Sinne.


    Oder wird es jetzt sehr sehr schwierig werden für die Nachbarn und Hausmeister dieses Landes an guten Stoff zu kommen an erster Stelle ist hier natürlich HGH gemeint. Da sieht es quellenmäßig auch jetzt schon so ein bisschen Scheiße aus aber es gab immer minimum 1-2 gute Quellen denke ich jetzt einfach mal.


    Bin auf eure Antworten gespannt gruß.

  • Werbung
  • Kann schon sein das es paar geben wird, die Resellen. Kaufen die Ware in Uk und senden dann aus DE zB. Ist ne Frage des Gewinn vs Risiko, wie immer.


    Ansonsten, nur weil UK Zoll ist, heißt es nicht dass das Paket auch vom Zoll rausgefischt wird. Und wenn UK nicht mehr EU ist, wird der Zoll viiiel Extraarbeit haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung