• Werbung
  • Werbung
  • Enantrex ist nicht die Marke sondern so nennen sie ihr Testo, die Marke ist Concentrex und war damals extrem unterdosiert bis gar nicht dosiert.

    Aber schon echt ein paar Jahre her.

    Wird sich kaum geändert haben denn das Testo C 350 hat nicht mal oder gerade 200 drin. Fake4you vertreibt das Zeug. Wundert keinen das er das hat.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Wird sich kaum geändert haben denn das Testo C 350 hat nicht mal oder gerade 200 drin. Fake4you vertreibt das Zeug. Wundert keinen das er das hat.


    Mike

    Achso Fake4you vertreibt das... sag mal weist du zufällig ob sie die Concentrex Sachen auch in "Gross" anbieten? :D


    Also ein Test C mit 350mg zu kochen, das wird arg schwer und traue ich dem Lab auch nicht zu aufgrund meiner Erfahrung von damals.

  • Werbung
  • Achso Fake4you vertreibt das... sag mal weist du zufällig ob sie die Concentrex Sachen auch in "Gross" anbieten? :D


    Also ein Test C mit 350mg zu kochen, das wird arg schwer und traue ich dem Lab auch nicht zu aufgrund meiner Erfahrung von damals.

    Ein 300er ist meist schon wenn es nur etwas kühl ist ein einziger kristall ?

  • Werbung