Trotz 2000Kcal Defizit kein Kilo weniger?

  • was hältst du von Eigenengagement, Recherche und dann kannst dir doch punktuell Feedback abholen.


    Das hier ist ja schon fast dreist ?

    Man findet sogar in You Tube günstige BB ernährung wird gezeigt was es am Tag kostet und was man kaufen kann. Muss man sich nicht mal anstrengen , nur Youtube Video an und schon hat man es. Glaube haben zig leute schon ein Video zu BB Ernährung draussen incl. Einkaufsvideo


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 500g Hähnchenbrust 2,70

    3 Beutel Reis 0,45

    500g TK Gemüse 0,70

    1 Dose Thunfisch 1,20

    5Eier 0,60

    500g Magerquark 0,70


    Macht 6,35€ am Tag für pixdaumen 2400 saubere kcal. Bleibt noch Platz für Centprodukte wie Öl zum braten,,Soßen whey+Dextro oder mal n Stück schokolade.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vielen Dank für eure Antworten. Tut mir ja auch echt leid, aber schaffe es einfach nicht abzunehmen. Nehme stattdessen sogar eher zu..??

    Ich muss wirklich nach Plan essen und das über den gesamten Zeitraum. Ansonsten kriege ich es einfach nicht hin. Daher danke ich auch für die Auflistung einiger Zutaten. Mir auch egal, täglich das Gleiche zu essen.. hauptsache ist, es funktioniert!!

    Inzwischen wiege ich 107 Kilo, obwohl ich mit 100Kilo in die Diät gegangen bin. Einfach ein Trauerspiel. Der Wille ist definitiv vorhanden!!

    Aktuell gehe ich 6x die Woche ins Training a 60min ca und im Anschluss 45min Cardio. Ich hätte jetzt gedacht,SO nehme ich bestimmt nicht mehr zu... aber doch ??? einfach unglaublich!!


    Ansonsten wenn ihr noch schnellgemachte Nahrungsmittel wie der Kollege oben habt, einfach posten.

    Habe mir schon so oft Videos auf Youtube usw. angesehen... mache aber irgendwie etwas falsch!?.

  • Das soll doch n Witz sein oder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und die leckeren joghurts von ehrmann ? sie Mist Dinger haben es mir echt angetan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn ich das immer mit der Schilddrüse lese...

    Das ist in den sehr seltenen Fällen die SD

    In die Diät mit 100 und jetzt 107 ;)


    Ganz einfach nicht im Defizit und wohl keine richtige Bewegung.


    Trackst du zu 100% jede Mahlzeit ganz genau ohne dich selber zu bescheißen? Pi mal Daumen geht das nämlich zu 10000% daneben.


    Ich würde dir gerne helfen.

    Track mal eine Woche mit MFP und poste mal dann die Woche hier.


    Auch dich bekommen wir unter 100KG :)


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Uncle Bens Mikrowellenreis+Dose Thunfisch


    Fettarmer Putenaufschnitt mit ein bischen Vollkornbrot


    Magerquark mit Früchten/Whey/Flavedrops


    Hüttenkäse mit Vollkornbrot


    Gemüsepfanne mit Hühnerfleisch


    Was auch immer geht ist Babybrei von Hipp, Ananas aus Dose(die ohne Zuckerwasser),Apfelmuß


    Alles da aufgelistete ist minimaler aufwand und sollte jeder hinbekommen ;)

  • Vielleicht liegt es an dem zu hohen Defizit? Schonmal daran gedacht das dein Körper alles einlagert sobald er merkt das er quasi in den überlebensmodus geht ?

    Das passiert aber doch nur bei einer sehr langen Diät und bei einem bestimmten Level. Sonst würde man ja nach der Logik nicht verhungern wenn fast nix isst.


    Ganz klar und daran ist nicht zu rütteln, mehr Kcal rein als verbraucht wird, nimmt man zu. Weniger Kcal als benötigt und man nimmt ab.


    Alles andere ist bei einem ca 100 KG Menschen nicht nötig. Kenne sehr sehr viele denen ich helfe abzunehmen, die nach meiner Analyse einfach zu viel futtern. Bei einhalten eines richtigen EP nimmt man ab.


    Ausnahmen sind natürlich der Kraftsport da man am Anfang sehr gut aufbauen kann trotz Defizit und so nicht wirkliche Erfolge auf der Waage sehen kann.


    Wage ist eh so ne Sache. Umfänge messen und in 2 oder 3 Wochen Rhythmus vergleichen bringt m.M. viel mehr. Waage kann einen ganz schön ficken und runterziehen wenn man Diätet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat er ja wirklich Probleme!


    Ich konnte auch mein Leben lang im Frühjahr eine kleine Diät machen und kam relativ schnell auf mein Zielgewicht.


    Dieses Jahr habe ich erstmalig echte Probleme.

    Ziehe mein Training extrem gut durch, mache regelmäßiges Cardio und esse relativ wenig. Trotz allem will das Gewicht nicht runter. Habe zwar 1Kg Wasser verloren aber seit dem stagniert es. Muss ich einfach mal dran bleiben und weiter beobachten.


    Was ich sagen will ist, dass man unter bestimmten Bedingungen scheinbar wirklich Probleme beim Abnehmen bekommt.

  • Werbung
  • Oder er schlafwandelt und futtert da den kühlschrank leer

    "Oh, wo kommen denn morgens die ganzen leeren Oreo Packungen und Quittungen von der Tanke her?"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Irgend so ein arsch hat bei mir gestern nacht auch wieder 2 milka Tafeln aus dem Kühlschrank geklaut.

    Und dann hat der Typ doch tatsächlich die ganzen Schokoreste um meinen Mund geschmiert.

    Wenn ich den mal erwische?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja also ich hätte jetzt auch gesagt


    -Entwerder troll

    -Körper hat i welchen anderen Probleme

    -oder du baust einfach auf und lagerst haufenweiße Wasser ein dank dem testo


    Bei der Diät kommts ja oft nicht so aufs Gewicht an sondern auf die Optik. Würde einfach mal Bilder machen beim Start der Diät dann 2 Wochen nachher.. Da sieht man ja auch ob sich was tut.


    Allerdings 7kilo drauf klingt hald nach den Weihnachtstagen bei Omi xD