Hab selbst im Januar nach 2 Jahren on beschlossen erstmal off zu gehen, zwar ziemlich abrupt aber dazu komm ich noch...
Im System hatte ich in der Zeit:
500-750mg Test E e5d immer als Basis
und das jeweils zeitweise gestackt mit Deca, Tren, Thais und Drosta ...
Lief auch eigentlich recht zufrieden stellend immer, angefangen mit 32 bei ca. 81kg und aufgehört bei ziemlich genau 100kg, kfa kann ich nicht sagen, hat mich ehrlich gesagt auch nie wirklich interessiert weil ich mich mehr nach dem Spiegelbild richte als nach Zahlen.
Kraftanstieg war auf jeden Fall auch gut, kann ich aber auch keine exakten Werte nennen weil ich einfach immer nur drauf baller und schau was an dem Tag halt geht ...
Großartige Probleme wegen NWs auf körperlicher Ebene hatte ich eigentlich nie, mal abgesehen vom Blutdruck und kleinen Eiern, viel heftiger waren bei mir die psychischen. Meine Frau zB konnte nicht mal mehr mit ihren Leuten aus dem Haus ohne das erstmal hart Eskalation war wegen Eifersucht, regelmäßig war Beef daheim weil ich wegen jedem Mückenschiss völlig unvermittelt ne Aggressionswelle bekommen hab (und mich dann auch teilweise selbst hinter her gefragt was da jetzt grad wieder abging) oder auch so Sachen wie Dinge vorwerfen wie "du zeigst mir nicht das ich dir wichtig bin, warum soll ich es als tun" ... Aber alles Sachen mit denen man noch leben kann, auch wenn es mit jedem mal mehr auf die Kette geht ... der Spaß hat nur definitiv dann aufgehört gehabt als ich komplett die Kontrolle verloren hab und gewalttätig gegenüber meiner Frau und meiner Tochter wurde ... die kleine zB hat mal nachts von mir ne Schelle bekommen weil sie geschrien hatte, hat dann natürlich noch mehr geschrien und gezittert, als meine Frau dadurch dann wach wurde hab ich ihr gesagt sie hätte nur schlecht geträumt und kriegt sich deswegen nicht mehr ein, ich liebe meine Tochter und tagsüber war auch alles immer cool aber Geschrei hat mich aggressiv gemacht... eigentlich hätte ich da schon die Reisleine ziehen sollen, aber nee, kommt ja nicht vom Stoff... es musste erst soweit kommen das ein Streit zwischen meiner Frau und mir soweit eskaliert ist das sie sich selbst im Bad einschließen musste und mich die Bullen aus der Bude geholt haben, Beziehung war natürlich beendet, unseren Verlobungsring hat sie mir noch unter der Tür durchgeschoben und in dem Moment hab ich realisiert das ich dadurch im Prinzip mein ganzes Leben verloren hab einfach weil man paar dicke Arme will, Frau, Kind, alles was man sich zusammen aufgebaut hat was bei uns echt brutal hart war... naja, hat paar Tage gedauert in denen ich mal bei Mama im Gästezimmer pennen musste, aber sie hat mir sogar das verziehen und das war dann der Punkt wo der Entschluss fiel off zu gehen, weil lieber verlier ich paar Kilo Muskeln als mein Leben, und meine kleine Familie ist dieses ...
Jedenfalls war das erstmal die letzte Kur, weil morgens neben dem Menschen aufzuwachen der einen immer aus der scheiße zieht, der einem ständig zeigt das man im wichtig ist (und man das sogar merkt weil das gottähnliche Ego verschwunden ist dem so Kleinigkeiten ja nie würdig genug waren), zu sehen wie seine Tochter sich entwickelt und sich freut wenn man nach Hause kommt ist mir irgendwie mehr Wert als ein dicker Ärmel und paar Props von Menschen auf die eigentlich scheiße, mal abgesehen jetzt mal so nüchtern betrachtet ist das alles eh nur Optikfasching und so schlecht war die Optik vor Stoff auch nicht ... klar ist die Zeit nach 2 Jahren on erstmal hart, aber das weiß man eigentlich auch vorher