Mächtig Fleisch auf dem Rücken bekommen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hahahahaha habe ich mir auch gedacht, aber verkniffen :D


    120kg,..ok, stabil, dachte ich mir. :D

    Willst du damit was andeuten du Mus**i? Eventuell ein Beweisvideo gefällig?


    Dann will ich danach eins von dir sehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Willst du damit was andeuten du Mus**i? Eventuell ein Beweisvideo gefällig?


    Dann will ich danach eins von dir sehen.

    Nein keineswegs, ich glaube dir umgehend, dass du 120kg ruderst! Und beleidigen muss nicht sein :p

    Ich benötige kein Video und du wirst auch keins bekommen wo ich 120kg rudere..ich filme mich doch nicht beim warm-up :p

  • Werbung
  • Nein keineswegs, ich glaube dir umgehend, dass du 120kg ruderst! Und beleidigen muss nicht sein :p

    Ich benötige kein Video und du wirst auch keins bekommen wo ich 120kg rudere..ich filme mich doch nicht beim warm-up :p

    Wieso dann so dumme Sprüche? Wenn du aus Gegend Köln kommst, Können wir gern mal zusammen pumpen gehen. Ansonsten mach ich gern ein video mit verpixelten OK. Danach will ich aber auch kontra sehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Könnt ihr gleich vergessen hier weiter zu streiten. Wer die Kraft dazu hat, der rudert das eben. Jeder hat seine Stärken.

    Ja, so siehts aus. Dafür ist meine Brust zwar Voluminös, aber Schwachstelle.


    Bei 120-129kg ist bei mir die Luft raus auf Schrägbank

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso dann so dumme Sprüche? Wenn du aus Gegend Köln kommst, Können wir gern mal zusammen pumpen gehen. Ansonsten mach ich gern ein video mit verpixelten OK. Danach will ich aber auch kontra sehen

    Du verstehst mich wohl falsch, ich wollte damit nur sagen, dass 120kg für mich keine besonders "starke" Leistung ist, nicht mehr und nicht weniger.. Will aber auch nicht streiten, ich finde es vernünftig, dass du eher leicht und dafür intensiv ruderst, sicherlich besser für die passiven Strukturen !

  • Du verstehst mich wohl falsch, ich wollte damit nur sagen, dass 120kg für mich keine besonders "starke" Leistung ist, nicht mehr und nicht weniger.. Will aber auch nicht streiten, ich finde es vernünftig, dass du eher leicht und dafür intensiv ruderst, sicherlich besser für die passiven Strukturen !

    120kg sauber auf reps(10-12) findest du also wenig? Jetzt interessiert mich ein video von dir umso mehr. Dann leg DU nal vor^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 120kg sauber auf reps(10-12) findest du also wenig? Jetzt interessiert mich ein video von dir umso mehr. Dann leg DU nal vor^^

    Naja jeder hat ja einen anderen Standpunkt für "viel" und "wenig"...Nein, ich muss mich im Internet nicht duellieren, wollte einfach nur meinen Senf dazugeben. Wenn, dann vergleiche ich mich mit richtigen Bodybuildern :*

  • Naja jeder hat ja einen anderen Standpunkt für "viel" und "wenig"...Nein, ich muss mich im Internet nicht duellieren, wollte einfach nur meinen Senf dazugeben. Wenn, dann vergleiche ich mich mit richtigen Bodybuildern :*

    Ich biete dir ein Videovergleich an, und du pisst dich ein nachdem du rumstresst... Also geh einfach...geh weg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich biete dir ein Videovergleich an, und du pisst dich ein nachdem du rumstresst... Also geh einfach...geh weg

    Ok kleiner, bin weg :)


    PS: Hab übrigens dein Foto im Schnappschussthema gesehen und mich da mal gefragt: Do u even Lift?

    Ich weiß das wird eh gelöscht und ich weiß auch es ist OT, aber wenn man nicht mal annähernd nach was aussieht, sollte man vllt. nicht immer so tun als wäre man der größte..Sowie du es tust! Lag mir schon länger auf der Seele. (Und nein, ich muss trotzdem keine Bilder von mir hochladen um dir zu zeigen, dass ich besser aussehe um die zu kritisieren)

  • Klimmzüge und Latzug sollten Pflicht sein.

    Rudern in verschiedenen Auführungen. Reverse utterfly.

    Abrundne wüde ich mit Überzügen für den Rücken um den lat nochmals richtig konzentriert und langsam aufzupumpen.

    Die Anzahl der Sätze sollte auch nicht zu gering sein und nicht zu hoch um den Reiz zu erzeugen aber auch nicht ins Übertraining zu kommen (falls nicht auf Stoff).

  • Werbung
  • 1-2 Zugübungen, 1-2 Ruderübungen, und eine Überzugbewegung, und evtl. noch eine für den unteren Rücken. Bei kleineren und leichteren Athleten (sagen wir mal unter 100kg Körpergewicht) klappen Klimmzüge meist besser als bei + 130kg Athleten, die dann Zugbewegungen von oben bevorzugen. Wie man sein Programm jetzt mixed und womit man beginnt muss man selbst entscheiden. ich tausche schonmal ob ich mit Zug, oder Ruder, oder gar mit Pulloverbewegung beginne. Das heißt meist 4-5 Übungen beim Rückentraining, und einem recht hohem Gesamtvolumen. mit Aufwärmsätzen lande ich da oft bei um die 24 Sätze (mehr als jede andere Muskelgruppe).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So greife mal wieder mein Thema auf.


    Breit greifen = breiter Rücken

    Mythos oder nicht?


    Hab jetzt mehrfach enges Latziehen gemacht also den gleichen Griff genommen wie beim Kabelrudern eng und parallel. Ich hab ein deutlich besseres Gefühl im Lat als wenn ich die Stange breit greifen oder im Reverse Grip.

  • Werbung
  • Der Bewegungsablauf ist größer wenn du eng und parallel ziehst. Kommst damit bis runter zum Bauchnabel. Beim breiten Latzug erreichst du gerade den Brustkorb.


    Trotzdem beides machen. Beim engen Latzug triffst du den mittleren und unteren Bereich des Lats. Um oben, Höhe der Achseln breiter zu werden, muss man auch breit fassen.

  • Werbung