Ernährungsstrategien für den Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Da der Winter noch länger nicht vorbei ist werden die meisten noch im Aufbau sein. Da viele "Internet Stars" ihr Geheimnis für mehr Muskeln in kurzer Zeit verkaufen möchte ich das Thema gerne sinnvoll diskutieren.

    Wie sind eure Ernährungsstrategien für einen produktiven Aufbau?

    Macht ihr klassisch low fat / high carb oder doch eher umgekehrt? Intermittent fasting im Aufbau möglich/sinnvoll?


    Haut mal eure Erfahrungen raus.

  • Werbung
  • Sven macht an den Trainingstagen gerne High Carb, High slin, low fat und medium-high Protein.

    An den freien tagen medium carbs, medium fett, medium Protein. Er denkt an freien Tagen braucht man keine Unmengen an carbs wie an

    Trainingstagen. Zusätzlich an freien Tagen Berberin und co. vor den Mahlzeiten zwecks Insulin sensivität.


    LG

  • Werbung