Möchte wieder anfangen, aber...

  • Hi und Servus,


    war zwei Jahre faul und möchte wieder anfangen bzw. voll durchstarten. Nur bin ich noch etwas unsicher mit welchen Steroiden ich wieder loslegen möchte.


    Ich war jetzt am überlegen eher in die leane Richtung zu trainieren als in die Wasserkopfrichtung. Kurz gefasst kein Deca sondern eher Bolde oder Ähnliche. Bei AkraLabs gibt es coole Mixxe die mich jetzt ansprechen würden.


    1.

    Hersteller: Akra Labs Germany
    Produkt: Testosterone Mixure 250
    Inhalt: 10 ml Multivial - 100mg/ml Testosterone Propionate + 150mg/ml Testosterone Enanthate


    2.

    Hersteller: Akra Labs Germany
    Produkt: Cut Stack 200
    Inhalt: 10 ml Multivial - 200mg/ml (100mg Testosterone Propionate, 50mg Trenbolone Acetate, 50mg Drostanolone Propionate)


    3.

    Hersteller: Akra Labs Germany
    Produkt: Bulk Stack 500
    Inhalt: 10 ml Multivial - 500mg/ml (200mg Testosterone Enanthate, 150mg Trenbolone Enanthate, 150mg Drostanolone Enanthate)


    Aktuell bin ich 29 Jahre alt, 2,0m groß und 114 Kilo schwer. Wie bereits geschildert, war sehr faul und 2 Jahre eine Potatocouch. Muskeln sind allerdings noch teilweise zu sehen.


    Dann habe ich leider den Faden etwas verloren. Wie oft empfhielt ihr die Schüße in den Hintern - e4d? Bedauerlicherweise bin ich mir auch noch unsicher, wie lange bzw. wie viel mg Clomid soll ich beim Absetzen nehmen?


    Freue mich auf eure Mithilfe,

    illdog

  • Werbung
  • in dubio pro reo

    Hat den Titel des Themas von „Möchte wieder andangen, aber...“ zu „Möchte wieder anfangen, aber...“ geändert.
  • Werbung
  • Ich glaube das ist ernst gemeint und kein getrolle. Denke man sollte im Zweifel immer erstmal ernst nehmen und versuchen zu helfen.


    Hi, hast du die 2 Jahre komplett garkeinen sport gemacht? Wie hoch schätzt du deinen kfa?

    Finde doch erstmal so wieder rein und unterstütze dann wenn du diesmal auch dabei bleibst.

    Wie lang hast du vor den 2 Jahren Pause trainiert?

    .

  • Werbung
  • Du scheinst keine Ahnung von den Stoffen und dem drum herum zu haben... das Testo Mix zB ist einfach nur Propi und Ena gemixt...


    Lies dich erstmal ein bevor du auf die Idee zu stoffen kommst. Vor allem da dir die Disziplin zu fehlen scheint(2 Jahre Couch), zieh erstmal so was durch, die Roids werden die Fehler nicht ausbügeln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Servus Rainer,


    davor habe ich ca. 10 Jahre durchgehend trainiert. Danach kam Hochzeit und als Sahnetorte unsere Tochter dazu 😮.


    Aber hey, immerhin habe ich einen vernünftigen Leser hier dabei, welcher keinen Hirnschmalz verbreitet.


    Potatocouch war wohl etwas übertrieben. Habe schon Sport gemacht, allerdings kein Eisen heben, sondern mit einem Fatbike 16.000 hm von München nach Venedig über die Alpen und so ein Zeug. Ich hatte ehrlich gesagt die Interesse am Gym verloren. Jetzt versuche ich wieder rein zu kommen - wie bereits geschildert.


    Rainer, bock zu Whatsappen? Im Anhang ein aktuelles les Foto von mir. Ich will mir den shit von den anderen Usern nicht geben, die bis jetzt geschrieben haben. Dummheit anderer Menschen machen mir Aua.

    2 Mal editiert, zuletzt von illdog ()

  • Werbung
  • Willkommen erstmal. Les dich im Forum ein, da bekommst alle Infos. Die Erwähnung des Sellers mit konkreten mixen könnte man als pushen interpretieren, insbesondere weil dazu keine weiteren Fragen kamen. Da sind wir aktuell etwas sensibel, weil reine Pushaccounts hier unerwünscht sind.


    Ansonsten wie gesagt bist du willkommen hier :)

  • Von mir auch ein hallo. Ja das mit den direkten Angaben vom Seller scheint komisch, aber vielleicht einfach nur zufall und wirklich eine konkrete Frage.

    Wenn Sie 10 Beträge haben können Sie ja gern im Thema fragen und werden eine Antwort bekommen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Hi.


    Ne du sorry nummer geb ich hier nicht raus, würde ich auch dir nicht empfehlen. Du bist mir zwar sympathisch.. Aber ... Letzten Endes weiß keiner hier wer genau auf der anderen seite hinter sitzt. Und da man hier auch mal über das ein oder andere spricht im Forum was nicht so ganz legal ist, wäre es nicht schlau wenn du leuten hier deine nummer gibst. Ist nicht böse gemeint. Aber ich nutze doch nicht ein VPN um hier offen zu schreiben und gebe dann hier meine what's app nummer weiter. 😅


    Können aber gerne privat schreiben, wenn du das wünscht.

    Würde dir aber empfehlen hier öffentlich zu schreiben.

    Die Leute hier haben teils emenses Wissen und sind viele kompetente dabei. Ich lerne hier jeden Tag und möchte das forum nicht missen.


    Die meinen das auch nicht so.

    Zur Zeit sind hier viele spasvögel die ähnliche Beiträge wie deinen nur zum Spaß erstellen um zu Trollen. Darum sind manche hier etwas genervt.


    Warum ich aber auf dich einging.

    Ich habe dich nur gefragt weil ich in ähnlicher situation war oder bin wie du. Und es mir irgendwie denken konnte anhand der daten.meine Daten sind nämlich ähnlich, bin auch 198cm groß, also etwas kleiner als du. Und bin aktuell bei 111kg.


    Bin 37 Jahre.

    Früher täglich Sport.. Dann 12 Jahre nichts.. Couch potatoe wie du sagst..

    War dann 124kg auf 198 mit keine Ahnung wieviel kfa. Sah aus wie ein Kastanien Männchen ^^ dicker Bauch, dünne Arme, dünne Beine. 😂


    War dann joggen und auch viel mit rad gemacht. Aber Downhill nicht touren.. Hab dann viel gelesen über Ernährung und hab mit calisthenics angefangen..Irgendwann war ich bei 90kilo und ziemlich drahtig..

    Dann ins studio gegangen da ich mich zu dünn fand und neu in den hantelsport verliebt.

    Nach bereits 4 Monaten wiedereinstieg hab ich angefangen zu Stoffen. Viel zu früh. Wenn man solang raus war ist man bei 0 auch wenn man vorher andere Sportarten gemacht hat.

    Bin nun "on" und Naja, hab viel verschenkt da ich immernoch vieles wieder neu lerne.


    Will eigentlich nur das du nicht den gleichen fehler machst wie ich.

    Aber letzten Endes muss es jeder selber entscheiden.

    Und ich kann dir versichern, wenn du dich entscheidest zu Stoffen, dann werden dir die Leute auch mit Rat zur Seite stehen, selbst dann wenn sie es ihrer Ansicht nach nicht für richtig halten.


    Also gib dir nen ruck und spiel nicht die beleidigte leberwurst. ✌️

    .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von mir auch ein hallo. Ja das mit den direkten Angaben vom Seller scheint komisch, aber vielleicht einfach nur zufall und wirklich eine konkrete Frage.

    Wenn Sie 10 Beträge haben können Sie ja gern im Thema fragen und werden eine Antwort bekommen.


    Mike

    Das war nicht komisch Mike, guck mal in sein Profil die Letzten Beiträge.

    Vor ca 2 Jahren war er hier und hat sich nach diesem lab erkundigt und er war damals kurz davor da zu ordern. Wahrscheinlich hat er da gute Erfahrungen gemacht und will nun einfach wieder zu genau diesem lab greifen.


    So würde ich es mit meiner messerscharfen Kombinationsgabe jedenfalls vermuten. 😅😂

    .

  • Das war nicht komisch Mike, guck mal in sein Profil die Letzten Beiträge.

    Vor ca 2 Jahren war er hier und hat sich nach diesem lab erkundigt und er war damals kurz davor da zu ordern. Wahrscheinlich hat er da gute Erfahrungen gemacht und will nun einfach wieder zu genau diesem lab greifen.


    So würde ich es mit meiner messerscharfen Kombinationsgabe jedenfalls vermuten. 😅😂

    Ich hab gar nicht aufs Datum geschaut , wie konnte mir das nur passieren. Sie kleiner Dedektiv :) na dann wird es schon passen, fand es auch ein wenig komisch aber gut. Na dann kann man Ihm ja gerne helfen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm erstmal nur Testo P, das reicht um wieder reinzukommen. Die anderen Stoffe braucht man später, wenn man breit werden will.

    Ich glaube Sie haben sein Foto nicht gesehen , Er ist schon grosser junge und wird mit so Stack klar kommen.


    @illdog , über den Cut stack kann ihnen Herr BEAST_DNA was sagen er meinte soll wo potent sein. Und ja das Bild ist nicht so Vorteilhaft :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • BEAST_DNA hat auch so ein Tattoo vielleicht seid ihr ja Drillinge :D

    Sind alles die gleichen Herr BEAST_DNA hat ja auch den Cut stack genommen. :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung