HCG Diät bei Frauen

  • aus meinem bekanntenkreis kommt die frage, ob frauen auch eine HCG diät machen können oder wegen des hormons probleme bekommen können? Haben sie evtl andere NW zu erwarten?


    Wie hoch müsste dosiert sein?

    Erfahrungswerte im gesamten?

  • Werbung
  • Gibt ja verschiedene Meinungen ich würde es sein lassen:


    Sie müsse auch eine strikte Diät einhalten und nur HCG alleine wird eh nichts oder so gut wie nichts bringen. Angeblich soll ja HCG auch den Vorteil haben das es den Hunger stark drückt, naja das sei mal dahingestellt.

    Eine Schwangerschaft wird ja damit simuliert das ist dann für den weiblichen Körper eine Umstellung. Dafür wird vor allem Glukose benötigt. Deswegen versucht der Körper alle verfügbaren Energiequellen anzuzapfen.

    Heisst strenge Diät ist eh ein muss.

    Der Organismus fährt langsam herunter und versucht Energie zu sparen also noch weniger essen usw. usw... Müdigkeit, Periode ( bleib aus)

    Und man braucht echtes HCG nicht das zeug wo so beworben wird, aber das ist klar.


    K.a soll sie probieren ich halte nichts davon , Diät einfach gestallten fertig mit ein wenig Sport und schon sind ein, zwei kg gesund unten.

    Dosierung und wirkliche Erfahrung nein ich nicht selber nur von einigen Damen schon gehört, gibt bestimmt etwas im Netz dazu.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Stoffwechseldiät mit HCG.

    Die klassische HCG diät.