Suche günstiges BCAA Pulver

  • Hi,

    Könnt ihr n günstiges BCAA pulver empfehlen?

    Suche was für intra workout.


    Habe früher immer bcaa kapseln genommen vor dem Training.

    Jetzt seit ca nem Monat das bcaa pulver von fsa.


    Das schmeckt auch recht gut aber ist mir mit 20€ für nur 300g Dose etwas happig.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere ne kostengünstigere Idee.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welche EAAs nutzen denn Sie. Irgend wer eine geschmackliche Empfehlung?


    Mike

    Ja, Myprotein EAAs Geschmacksneutral. Immer wieder ein Genuss, pur vom Löffel.^^


    (Jetzt ohne Witz, schmeckt wie Galle, aber ist mir schnuppe xD)


    Ich glaub von Olimp die EAA-Xplosion kriegt man ab und zu sehr günstig, schmeckt auch geil. Muss ich mal woeder holen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Andro Shop oder fitmart haben noch 25% Rabatt auf EAA's. Man zahlt für 500g rund 22€. Geschmack kann man auch vertreten. Apfel schmeckt mir richtig gut oder frische Orange.

  • Danke Euch. Werde mal EAAs probieren.


    Hatte die ehrlich gesagt noch niemals probiert aus 2 Gründen.


    1. Sagte mir bisher jeder die schmecken (egal welche Marke) noch schlimmer als bcaas.


    2. Seit Jahrzehnten hieß es immer bcaa sind a und o für Muskelschutz, und jetzt auf einmal seit gewissen, seit soll auf einmal eaas besser sein. Hielt das immer für so einen neumodischen Vermarktungsscheiss das man noch mehr unnützes Zeugs kauft.


    Aber werde mal testweise eaas nehmen, :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Eaas beinhalten ebenfalls bcaas, haben aber eben alle essentiellen Aminos mit dabei. BCAAs eignen sich zum Startschuss der Proteinsynthese durch Leucin, wenn du aber keine Aminos/Mahlzeit etc nachlegst, hast du nix davon und es kann zT vorhandene Muskelmasse verstoffwechselt werden(zB fasten aber bcaa) EAAs haben die Bausteine bereits drin.


    Jetzt kann man sagen, trink ein Whey statt EAAs. Stimmt, hat auch alle Aminos, jedoch sind die EAAs in freier Form vorliegend und müssen nicht erst verdaut/aufgespalten werden sondern stehen sofort zur Verfügung. Dazu kommt keine Carbs und Fett.


    Ausserdem kann man sie besser Pre im Booster, oder Intra in der Wasserflasche trinken als Whey(ausnahme Whey Frucht-Granulat)



    BCAAs würde ich heute nicht mehr nutzen, höchstens vor einer Hauptmahlzeiten mit viel Protein um die Synthese anzuregen, da reicht aber auch eine gute Portion Leucin für den Effekt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • EAA's von ESN sowie die neue GN batch ist gut, geschmacklich super ist Bigzone obwohl es ja eigentlich auch GN ist aber die EAA von GN damals waren nicht so geil.


    Am besten aber das fruity whey von allstars das kann man prima im intra trinken hab ich ganze Zeit gehabt mit 50g vitargo.


    Olimp sowie myprotein schmeckt leicht nach Ejakulat und chemisch.


    Lg

  • Interessant. Willst du vielleicht ausschmücken woher du das mit dem Ejakulat weißt?^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die von Olimp sind ganz angenehm vom Geschmack her.

    Ich persönlich nehme das, was laut hersteller für 200ml angegeben ist auf 1,5 Liter.

    Wird eine Packung bestellt, danke für den Tip



    Andro Shop oder fitmart haben noch 25% Rabatt auf EAA's. Man zahlt für 500g rund 22€. Geschmack kann man auch vertreten. Apfel schmeckt mir richtig gut oder frische Orange.

    Da der Tip mit den Granulat sehr gut war werde ich mich mal an der frischen Orange versuchen, Danke Ihnen..


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab gestern das eaa von esn bekommen. Fresh orange.. Naja lecker ist anders.

    Aber da ich beim Training eh ca 1,5l saufe. Geht das schon, wenn ich die 14g Portion auf 1,5 Liter verdünnte, dann geht es halbwegs und ist nichtmehr so ganz ekelig.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hab gestern das eaa von esn bekommen. Fresh orange.. Naja lecker ist anders.

    Aber da ich beim Training eh ca 1,5l saufe. Geht das schon, wenn ich die 14g Portion auf 1,5 Liter verdünnte, dann geht es halbwegs und ist nichtmehr so ganz ekelig.

    Hättest du mal neutral genommen, die Aggros die man vom Geschmack bekommt sind der beste Booster.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hast du recht ?

    Ich mache 2g Ascorbinsäure mit dran.

    Gut um Cortisol zu drücken beim Training und es schmeckt nicht mehr ganz so schlimm..


    Aber trotzdem, bcaa waren um Welten besser vom Geschmack her..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Da hast du recht ?

    Ich mache 2g Ascorbinsäure mit dran.

    Gut um Cortisol zu drücken beim Training und es schmeckt nicht mehr ganz so schlimm..


    Aber trotzdem, bcaa waren um Welten besser vom Geschmack her..

    Scheiß auf den Geschmack, das einzige was zählt sind gggaaaAAAINZZZZZ!!!


    Warte immer noch auf BCAA/EAA mit Harzer oder Thunfisch Geschmack. Produktidee für Rühls Bestes


    Edit: Oder Knoblauch/Butter Geschmack....mmmmh, da kommt freude auf

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da hast du recht ?

    Ich mache 2g Ascorbinsäure mit dran.

    Gut um Cortisol zu drücken beim Training und es schmeckt nicht mehr ganz so schlimm..


    Aber trotzdem, bcaa waren um Welten besser vom Geschmack her..

    Fresh orange von ESN war auch nicht zum trinken. Da hab ich nach der halben Packung aufgegeben.

    Momentan verwende ich von Zec+ Pfirsich Eistee und Wildkirsche. Das schmeckt pro Portion mit 1 Liter Wasser top.

  • Werbung