Ferdisch! Wir wollen den Ferdisch zurück!

  • Werbung
  • was programmierst du denn so wenn ich fragen darf ?

    In diesem speziellen Fall war das größere Projekt eine neue Haushaltsverwaltung.


    Die 3 kleineren waren altbekannte Gagets aus Windows 7. als es mit Win7 anfing konnte man sich verschiedene Gadgets auf den Desktop legen. Drei davon haben mir immer gut gefallen. Windows hat diese Dinger aber aus Sicherheitsgründen eingestellt. Habe mir also die Grafiken der Gadgets (Uhr, Kalender und Notizblock) genommen und sie komplett neu programmiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Opera hat den VPN mit eingebaut. Allerdings weiß ich nicht wie man den im Standard-Modus aktiviert. So muss ich nervigerweise immer in den Inkongnito-Modus wechseln sofern ich den VPN nutzen möchte. Dafür ist er umsonst.

    Bei anderen Browsern gibt es auch kostenfreie VPN Erweiterungen, allerdings in der Regel mit beschränktem Datenvolumen.

  • Werbung

  • Das sind z.B. die Gadgest die auf dem Desktop platziert sind. Sehen aus wie die Original und funktionieren auch so.

    Ein vernünftiger Roidrechner als App wäre super :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung