Ferdisch! Wir wollen den Ferdisch zurück!

    • Offizieller Beitrag

    Ferdish alter Freund. Du wirst hier nicht nur von mir vermisst. Ich würde mich freuen, wenn du wieder aktiv dabei bist. Du hast meinen größten Respekt als Sportler. Also hau rein und schwing die Tasten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wie gehts dem eigentlich? Ich hab bevor er weg war iwie mitbekommen das es bisl gebeefe gab?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn er so weiter trainert hat, kann er bestimmt jetzt die Human-Flag um die Stange rotieren lassen ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Matador

    Ich freue mich zwar, dass Du solch einen Thread eröffnet hast, habe aber z.Z. keinen VPN-Account. Der ist Anfang November ausgelaufen. Habe ihn nicht erneuert weil ich ihn nur für dieses Forum benötigt habe. Hättest Du nicht dieses Post mit meinem Namen noch geschrieben, hätte ich das nie mitbekommen.


    Habe mir im Oktober und November eine sportliche Auszeitgenommen und bin seit dem wieder am Ball. Hätte nicht gedacht, dass mich 2 Monate so weit zurück werfen. Bin aber in der Zwischenzeit fast wieder auf dem alten Level.


    Und ja @DarkTyr ich liebe die Human Flag. Es ist für mich eine anspruchsvolle Übung die sehr viel Kraft und Körperbeherrschung bedarf.


    CALL-ME-GOD schön, dass Du auch wieder da bist. Die letzten Monate als ich noch da war habe ich ja nichts mehr von Dir gelesen. Hoffe das alles OK ist bei dir mein Freund.



    @Ronin75 Du bist einer der wenigen, die mich gerne so nennen können.


    Gruß ferdisch

  • Werbung
  • Ja alles bestens unsere Maus wächst und gedeiht der Papa auch :)

    Würde mich freuen wenn du wieder öfter da wärst ferdisch


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch es würde mich auch sehr freuen, wenn Du wieder aktiv im Forum teilnimmst. Deine starken Beiträge und Videos fehlen sehr.

    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    Beste Grüße

    Danke Dir. Das mit den Videos ist so ne Sache. Vielleicht mal eins wie der alte Mann ein paar Klimmzüge macht. Das passt von der Thematik ja hier her.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Matador

    Ich freue mich zwar, dass Du solch einen Thread eröffnet hast, habe aber z.Z. keinen VPN-Account. Der ist Anfang November ausgelaufen. Habe ihn nicht erneuert weil ich ihn nur für dieses Forum benötigt habe.

    gibt vpnbook und anders Anbieter für umme

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du siehst das du dazu gehörst. Lass uns weiter an deinem Training teilhaben und an deiner Entwicklung ??

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite ja z.Z. hart daran, die alten Leistungen wieder zu erreichen. Viel fehlt nicht mehr. Fühle mich z.Z. wieder Topfit. Mir fehlt halt nur noch ein wenig Training. Wenn es im aktuellen Tempo weiter geht sollte ich in 3-4 Wochen meine Topleistungen wieder erreicht haben.

    Was ich aktuell schon erreicht habe ist, dass ich in allen Leistungen wesentlich konstanter bin als jemals zuvor.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin ein wenig meinem alten und Hobby verfallen. Habe sehr viel programmiert. Wenn ich damit einmal anfange sitze ich extrem viele Stunden am Rechner und kann erst aufhören wenn ich wieder ein bestimmtes Ziel erreicht habe.


    Drei kleinere und ein etwas größeres Projekt lagen mir schon lange im Kopf. Die habe ich endlich realisiert. Erst dann hatte ich den Kopf wieder für das Training frei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was programmierst du denn so wenn ich fragen darf ?

    In diesem speziellen Fall war das größere Projekt eine neue Haushaltsverwaltung.


    Die 3 kleineren waren altbekannte Gagets aus Windows 7. als es mit Win7 anfing konnte man sich verschiedene Gadgets auf den Desktop legen. Drei davon haben mir immer gut gefallen. Windows hat diese Dinger aber aus Sicherheitsgründen eingestellt. Habe mir also die Grafiken der Gadgets (Uhr, Kalender und Notizblock) genommen und sie komplett neu programmiert.

  • Werbung
  • Werbung