Extremer Durchfall

  • Werbung
  • Werbung
  • Als zusätzlichen äußerlich anzuwendenden Tip:

    -Wundcreme

    -Feuchttücher mit Aloe oder Kamille

    und ganz wichtig, Trocken tupfen, nicht reiben


    Falls es doch großflächig zu Wund werden sollte-man kann ja nie wissen,

    gäbe es möglicherweise noch Pyoktanin/Gentianaviolett Lösung aus der Apotheke^^

  • Werbung
  • Du musst mal richtig sauber machen da hinten.

    Da wird alles Entzündet sein wenn du das schon solange hast.


    Ich empfehle dir so ein

    "anal cleaning Trichter"

    Einfach rein damit,

    Aber der Trichter is was für pussys...

    Lieber gleich an den Wasserhahn anschließen, und mal richtig was durchjagen da hinten.

    Bis die Bude wieder glänzt. ?


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Woher wissen Sie das alles. Fällt mir gerade so auf. Scheinen ja sehr erfahren in dem Bereich zu sein :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich esse oft unmenschlich scharf...iwann gewöhnt man sich dran. Wenn man davon nicht weint vor Schmerzen, wird man niemals mehr weinen.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Servus, hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber eine Frage hast du viel Stress zur Zeit oder vielleicht zu viel Training?

    Merke das bei mir immer, wenn ich zu viel Stress habe, und oder zu viel trainiere kackt bei mir die Verdauung ab, und ich fange an gewisse Lebensmittel nicht mehr zu Vertragen. Was ich noch merke ist, wenn mein Östro hoch ist, ich auch immer aufgebläht bin und die Verdauung nicht zu 100% funktioniert, frag mich nicht warum, meine da mal was gelesen zu haben.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus, hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber eine Frage hast du viel Stress zur Zeit oder vielleicht zu viel Training?

    Merke das bei mir immer, wenn ich zu viel Stress habe, und oder zu viel trainiere kackt bei mir die Verdauung ab, und ich fange an gewisse Lebensmittel nicht mehr zu Vertragen. Was ich noch merke ist, wenn mein Östro hoch ist, ich auch immer aufgebläht bin und die Verdauung nicht zu 100% funktioniert, frag mich nicht warum, meine da mal was gelesen zu haben.


    Beste Grüße

    Ja Stress schlägt auf den Magen, scharfes Chili eben auch :D

  • Ja Stress schlägt auf den Magen, scharfes Chili eben auch :D

    Naja auf den Magen weniger, aber das Gefühl, glühendes, flüssiges Blei zu scheißen ist schlimm genug.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alles soweit überstanden, Gewicht geht auch wieder hoch, nur bei Shakes muss ich noch aufpassen

    Jetzt erstmal langsam wieder mit den Mengen steigern

    Die Spieglung ist mir erspart geblieben

    Könnte nur irgendwie den ganzen Tag penn

  • Werbung
  • Alles soweit überstanden, Gewicht geht auch wieder hoch, nur bei Shakes muss ich noch aufpassen

    Jetzt erstmal langsam wieder mit den Mengen steigern

    Die Spieglung ist mir erspart geblieben

    Könnte nur irgendwie den ganzen Tag penn

    Woran lag es denn? Hätte die Spiegelung an deiner Stelle gemacht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Servus, hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber eine Frage hast du viel Stress zur Zeit oder vielleicht zu viel Training?

    Merke das bei mir immer, wenn ich zu viel Stress habe, und oder zu viel trainiere kackt bei mir die Verdauung ab, und ich fange an gewisse Lebensmittel nicht mehr zu Vertragen. Was ich noch merke ist, wenn mein Östro hoch ist, ich auch immer aufgebläht bin und die Verdauung nicht zu 100% funktioniert, frag mich nicht warum, meine da mal was gelesen zu haben.


    Beste Grüße

    Könnte auf jeden Fall auch ein Auslöser sein, hat der Doc auch schon vermutet

    War bischen viel Stress und wenig Schlaf zu der Zei, hatte aber sonst nie Probleme damit

  • Werbung
  • Woran lag es denn? Hätte die Spiegelung an deiner Stelle gemacht

    Kann ich auch nicht sagen, war von Heut auf Morgen wieder alles fest

    Hätte mich auch mal interessiert was sich dort so an Polypen angesammelt hat

    aber so freiwillig ohne neue Beschwerden wollte ich mir das jetzt nicht unbedingt antun

  • Ist garnicht so schlimm, nur unangenehm. Wenn du mal was ernstes haben solltest, wirst du froh sein frühzeitig beim Arschdoc gewesen zu sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Woher wissen Sie das alles. Fällt mir gerade so auf. Scheinen ja sehr erfahren in dem Bereich zu sein :)


    Mike

    Nur um die Frage noch zu beantworten.

    Über 20 Jahre mit dem gleichen Kerl, der kommt eben immer auf Ideen...ihm darf ja nicht langweillig werden xD


    Ich habe aber auch Kinder, da lernt man auch solche sachen :)

  • Nur um die Frage noch zu beantworten.

    Über 20 Jahre mit dem gleichen Kerl, der kommt eben immer auf Ideen...ihm darf ja nicht langweillig werden xD


    Ich habe aber auch Kinder, da lernt man auch solche sachen :)

    Ach jetzt sind es wir Männer :) Nein das lasse ich so nicht einfach gelten..


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung