Extremer Durchfall

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei der Stuhlprobe wurde nichts gefunden

    Heut scheint sich soweit auch erstmal wieder alles beruhigt zu haben, jedenfalls sind die Blähungen weg und war auch nur 2mal aufm Pott

    Krämpfe sind auch weg , aber geht nächste Woche auf jeden fall nochmal zum Doc

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Scheissethread generieren sich Beiträge wie...ja, wie Scheisshaufen auf der Hundewiese.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So langsam verfestigt sich die Sache wieder , darf nur nichts eiweißhaltiges essen, sonst gehts wieder los

    Kann schon mal den Blähungeng freien lauf lassn, ohne nachher die Hose zu wechseln

    Hose Wechseln ah interessant. Ja sie haben hier einem nutzer Crazy j mit ihren Dünnschiss eine riesen gefallen getan. Er kennt sich hervorragend mit den Stufen des "Kackens" aus.


    Mike

  • Werbung
  • Mal alle Zirkus Supps aus dem System lassen, welche die Darmperistaltik anregen und Darmflora etc. beeinflussen

    Eiweiss stark reduzieren (EW regt ebenfalls die Darmperistaltik an)

    Eiweiss nur durch "Reale" Nahrung (keine Shakes)

    Festes cleanes Essen

  • Bei mir ist es umgekehrt mit Eiweiss. Sobald ich 300g Eiweiss+ esse, scheisse ich ungebrannte Ziegel. Haha.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal alle Zirkus Supps aus dem System lassen, welche die Darmperistaltik anregen und Darmflora etc. beeinflussen

    Eiweiss stark reduzieren (EW regt ebenfalls die Darmperistaltik an)

    Eiweiss nur durch "Reale" Nahrung (keine Shakes)

    Festes cleanes Essen

    Schon erledigt, Shakes gibts schon seid 2 Wochen keine mehr und mit dem Eiweiß aus "realer" Nahrung warte ich lieber noch

    Sonst geht das wieder los, kommt jetzt auch nicht mehr auf 1nen Tag drauf an

  • Werbung
  • Eventuell könntst du Vitabiosa nehmen.

    Vitabiosa --> 3x 20- 50ml --> Tagesdosis


    Mann kann am Anfang
    auch weniger zu sich nehmen zb. 3x 10ml auf den Tag verteilt auch in Verbindung
    mit den Mahlzeiten. Nach dem öffnen in den Kühlschrank geben.

    Als “Kur” eingenommen sollte man es einige Wochen regelmäßig nehmen.
    Eine längere Einnahme schadet keinesfalls. Normalerweise genügt für präventive Zwecke eine 4-Wochen-Kur, die zweimal jährlich durchgeführt wird. Bei chronischen Erkrankungen kann die 4-Wochen-Kur auf 3Monate verlängert und nach einem halben
    Jahr wiederholt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung