Extremer Durchfall

  • Werbung
  • Werbung
  • Also bei allem Respekt,

    Aber ich nehme das Thema überhaupt nicht ernst.


    Durchfall kann man immer mal haben, durch falsch gegessen, magenverstimmung, Infekt oder was auch immer.

    Der kommt und ist nach zwei, drei Tagen wieder weg.


    Wenn er länger als 5 Tage da ist, da gehe ich verdammt nochmal zum Arzt.. Spätestens nach ner Woche...


    Aber er, er hat das schon zwei Wochen lang, "extrem" wie er sagt und hat schon knapp 20kilo abgenommen..

    Also sorry, wer da nicht zum Arzt geht sondern sich Rat aus einem Forum holt von Leuten die man überhaupt nicht kennt. Da kann man nicht mehr helfen. Das kannn man einfach nicht ernst nehmen.


    Da muss man dann auch mal verstehen das solche sinnlosen aber lustigen Kommentare kommen können wie oben. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Mir ging es auch eher darum ob jemand das schonmal aufgrund von unverträglichkeit vom Stoff hatte, bzw beim wechsel von einem lab auf das andere bekommen hatte

    Hab ja nun schon oft genug geschrieben das ich bereits mehrmals beim Arzt war , aber lesen , bevor man Komentare abgibt, wird ja überbewertet

  • Werbung
  • kann durchaus passieren beim lab Wechsel zumindest wenn es in nem klärwerk gebrewt wird.

    Mal im ernst dann müsste das echt verunreinigt sein. Glaube nicht das es vom Stoff kommt. Welches lab ist es denn?

  • Werbung
  • Mir ging es auch eher darum ob jemand das schonmal aufgrund von unverträglichkeit vom Stoff hatte, bzw beim wechsel von einem lab auf das andere bekommen hatte

    Hab ja nun schon oft genug geschrieben das ich bereits mehrmals beim Arzt war , aber lesen , bevor man Komentare abgibt, wird ja überbewertet

    Nein so verunreinigt kann das gar nicht sein, das wäre grob fahrlässig. Auch würden Sie wohl eher einen Abszess bekommen als Durchfall wenn es wirklich daran liegt.


    Zum Thema Arzt: Viele Ärzte suchen nicht nach der URSACHE sondern behandel das Symtom ist leider so. Heisst es wird nur der Durchfall abgestellt bzw. unterdrückt ohne die Ursache gefunden zu haben. Deswegen der Tip Arzt oder anderer Arzt.


    Mike

  • kann durchaus passieren beim lab Wechsel zumindest wenn es in nem klärwerk gebrewt wird.

    Mal im ernst dann müsste das echt verunreinigt sein. Glaube nicht das es vom Stoff kommt. Welches lab ist es denn?

    SiSlabs, steht weiter oben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Thema Arzt: Viele Ärzte suchen nicht nach der URSACHE sondern behandel das Symtom ist leider so. Heisst es wird nur der Durchfall abgestellt bzw. unterdrückt ohne die Ursache gefunden zu haben. Deswegen der Tip Arzt oder anderer Arzt.


    Mike

    Jo, da das stimmt. Da hast du natürlich leider recht.

    Aber wenn man selber drauf drängt ein bb oder ähnliches zu machen. Dann geht der Arzt dem eigentlich auch nach. Gerade wenn er sich schon 2 Wochen damit rumschleppt

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • sis ist eh ein Drecks lab. Ist doch alles unterdosiert usw. wenn man anaboliclab glaubt.

    Dann schauen sie sich die neuen Test mal an gibt einen Shop der hat einiges neu bei Simec testen lassen. Waren gute Ergebnisse mit dabei. Bitte also nicht gleich ein ganzes Lab schlecht machen. Test waren von 2018.

    Sis hatte nur mit TriTren und Tren Hex voll daneben gegriffen. Sonst war es durachaus ok. Ist aber OT.


    Mike


    2018/2017 test gibt es für einige produkte , nur ein kleiner Auszug

    Sis Testo P 2017

  • sis ist eh ein Drecks lab. Ist doch alles unterdosiert usw. wenn man anaboliclab glaubt, zumindest einiges.

    Du kommst mir langsam echt komisch vor Junge. Erst hatest du gegen Akra, dann gegen Bellon, jetzt gegen SiS. Für dich ist wohl alles Dreck, was von der "Konkurenz" kommt...


    SiS hatte ich zig Produkte genutzt, alles TipTop.(Ausser Tren H bzw TriTren, ohne Hex drin)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok danke euch, das wollte ich hören und bringt mich schon mal weiter, weil ich das nun auch ausschließen kann

    Letztes BB war auch ok, nur leicht erhöhte LW

    Bei der Spiegelung nächste Woche werd ich dann wohl hoffentlich sehen woran es liegt

    Hätt ich mir gern erspart aber immer noch besser als nachher nur noch als Hautständer rumzulaufen

  • Du kommst mir langsam echt komisch vor Junge. Erst hatest du gegen Akra, dann gegen Bellon, jetzt gegen SiS. Für dich ist wohl alles Dreck, was von der "Konkurenz" kommt...


    SiS hatte ich zig Produkte genutzt, alles TipTop.(Ausser Tren H bzw TriTren, ohne Hex drin)


    Ach quatsch das akra zeug ist top. Bellon habe ich gesagt das die erste Charge testo fürn arsch war und zb das 400er bolde top, tamox auch ok genauso wie das roa. Leg mir keinen scheiß in den Mund. Entweder ließ richtig oder halt die tasten still.

  • Werbung
  • Werbung
  • Meisten liegt es nichtmal an dem was zusätzlich genommen wir Stoff Supps etc. sondern schlicht und einfach an der Ernährung und oder einfach das du was am Magen-Darm Trakt hast. Das beste ist zu sovielen Ärzten gehen bis da was gefunden wurde eventuell auch in den sauren Apfel beißen und mal ne Spiegelung machen lassen. Denn wenn du so viel Flüssigkeit verlierst trocknest du immerlich verdammt schnell aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte das jedes mal bei einer trenbolone kur. Zwar nicht so extrem aber hatte auch Magen Beschwerden und aufstoßen und dann Durchfall. Nach ein paar Tagen war es wieder weg und dann wieder von neuen. Seid ich kein tren mehr drin habe ist nix mehr passiert

  • Werbung
  • Ich glaub immer noch es kommt von den Darmbakterien Probiotoka und Oregano Kokolores

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wurde denn eine Stuhlprobe genommen? Ist schon ein paar Jahre her da hatte ich auch lange Zeit heftigen Dünnpfiff. Durch eine Stuhlprobe stellte sich heraus, dass die Entzündungswerte des Darms um das 35-fache über der Norm lagen. Weggegangen ist es aber von alleine - die Spiegelung musste wegen einer paradoxen Reaktion abgebrochen werden.