Extremer Durchfall

  • Muss mich mal wieder mit einem Problem hier ans Forum wenden

    Habe nun schon seid 2 Wochen extremen Durchfall....nur Wasser, manchmal in Verbindung mit Krämpfen im Bauch

    Hatte vorher schon Probleme mit der Verdauung, was sich durch leichten Durchfall und Sodbrennen bemerkbar gemacht hat

    Nächste Woche soll es dann zur Spiegelung gehen

    Nun zur meiner Frage


    Hab vor Kurzem auf SIS Labs gewechselt, also kann das vieleicht auf eine Unverträglichkeit vom Stoff liegen oder hab ich mir auf Dauer einfach die Verdauung zerlegt

    Jemand schomal was derartiges gehabt ?

    Hab nun schon 10 kg verlohren und langsam weiß ich nicht mehr weiter


    Supps :

    Kulturen Komplex

    Probiotic Defence

    Verdauungsenzyme (wenn ich mal essen kann)

    Oregano Extrakt

    Glutamin

  • Werbung
  • Hast du mit immodium schon mal probiert das es wenigstens aufhört?


    Ron

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hast Du mal alles weg gelassen für eine längere Zeit?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht verträgst du die ganzen Probiotika oder den Oregano Extrakt nicht.


    Oder du hast dir nen Infekt eingefangen, bei 2 Wochen ist der Arztbesuch dribgend angesagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus wenn du keine Medikamente einnehmen möchtest und eher auf alnatura schwörst so wie ich es tue dann empfehle ich Zwieback, Bananen oder auch Zarte Haferflocken die beruhigen den magen Darm Trakt.


    instudioprohero

    Bananen und Zwieback esse ich momentan schon

    Haferflocken machen bei mir so schon Probleme, aber ist vieleicht auch Mengenabhängig

    Renn ja schon nach einem Glas Wasser direkt aufs Klo, weil das direkt durch den Arsch läuft

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte letztens mehrwöchig Durchfall, am Ende stellte sich heraus dass es an den Eisen-Tabletten lag. Im Einnahmeschema hatte ich die ohnehin nur weil ein Bluttest etwas niedrige Werte zeigte. Aber nachdem ich das rausgeschmissen hatte war der Durchfall weg.

    Also ich würde erst Mal ein paar Sachen absetzen. Stoff sowieso, sofern oral. Ist zwar scheiße einfach so abzusetzen aber orals belasten Magen und Darm schon recht stark. Sofern du keine orals drin hast kann ich mir eine Auswirkung von injizierbaren AAS aber nicht vorstellen, bzw. wäre mir neu.


    Montmorillonit kann helfen. Kohletabletten auch.


    Aber wie bereits gesagt wurde, bei der Länge ist sowieso ein Arztbesuch angesagt.

  • Werbung
  • Ja bei oralen Sachen ist klar, die hätte ich auch gleich rausgeschmissen, aber da hab ich momentan nix drin

    Arzt war ich ja nun schon 2 mal und nächste Woche nochmal

    Hab mittlerweile gar keine Tabletten mehr drin ausser die oben genanten, aber werd mal testen was passiert wenn ich die komplett weg lasse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 2 Wochen Dünnschiss literweise und du fragst in nem Form was das sein könnte? Alles bis hin zu Hepatitis C und HIV (übertrieben aber die Wahrheit). Alter mach dich zum Arzt! Zu nem echten Arzt und kein Hobby pseudo Arzt aus nem Form. ...Ohne worte

  • Werbung
  • 2 Wochen Dünnschiss literweise und du fragst in nem Form was das sein könnte? Alles bis hin zu Hepatitis C und HIV (übertrieben aber die Wahrheit). Alter mach dich zum Arzt! Zu nem echten Arzt und kein Hobby pseudo Arzt aus nem Form. ...Ohne worte

    Hätte auch auf aids getippt

    Lauch