Absetzen Test E 250mg e5d

• Ich weiß auch nicht, ob mein Stoff ein schlechter war oder ob ich genetisch dafür veranlagt bin ( obwohl ich normalerweise wirklich reine Haut habe/hatte ) - für die nächste Kur, abgesehen von Zink, muss ich irgendein Medikament nehmen, was Pickel verhindert/mindert.

Zu dem habe ich viel Magerquark gegessen, woran es natürlich auch liegen könnte , aber mein Rücken sah aus wie eine Kraterlandschaft an manchen Tagen.

Zusammenfassung der Kur - Kerngesund , Roidakne, etwas aggressiver als üblich.

Lowdose roa 10mg hab ich meistens drinne wenn ich länger höher on bin oder orals über eine längere Zeit drinne habe, wenn du zum Hautarzt gehst kriegst du es oft easy verschrieben, ich hab es ohne große Probleme damals bekommen. Bei 10mg waren die einzigen Probleme trockene Lippen.

Lg

• Werbung
  • Lowdose roa 10mg hab ich meistens drinne wenn ich länger höher on bin oder orals über eine längere Zeit drinne habe, wenn du zum Hautarzt gehst kriegst du es oft easy verschrieben, ich hab es ohne große Probleme damals bekommen. Bei 10mg waren die einzigen Probleme trockene Lippen.

Lg

Kann man der Lippentrockenheit mit Vaseline entgegen wirken?

• Werbung
  • Kann man der Lippentrockenheit mit Vaseline entgegen wirken?

ja hab immer vorm schlafen gehen ordentlich vaseline drauf gemacht. wenn ich es mal vergessen hatte is mir morgens immer die Lippe aufgeplatzt beim Gähnen oder essen. tagsüber hat sich ein Blistex gut bewährt

• Werbung
  • Blistex aus der Tube die Creme, bestes ever. Hilft auch der Frau bei wundem Mund

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung