Absetzen Test E 250mg e5d

  • Werbung
  • Zu dem sind es 8 Tage nun , wo ich das Medikament jeden Tag nehme und halte es für keinen Zufall - danke trotzdem für die "Rückmeldung" nicklos

    meine ja nur das es unmöglich nach so kurzer Zeit daran liegen kann das die roids raus sind. Das kommt erst viel später das es sich auf die Art bemerkbar macht. Natürlich kann es von den pct Medikamenten kommen.

  • Werbung
  • meine ja nur das es unmöglich nach so kurzer Zeit daran liegen kann das die roids raus sind. Das kommt erst viel später das es sich auf die Art bemerkbar macht. Natürlich kann es von den Medikamenten kommen.

    Es geht ja um TAMOX - nicht um den Entzug von Testo.. dieses Medikament macht böse am Arsch

  • Werbung
  • Wie dosierst du? Normalerweise sollte das bei Tamoxifen nicht passieren, zumindest nicht nach so kurzer zeit in dem Ausmaß das du schilderst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie dosierst du? Normalerweise sollte das bei Tamoxifen nicht passieren, zumindest nicht nach so kurzer zeit in dem Ausmaß das du schilderst.

    Ich nehm tatsächlich nur 20mg täglich seit 8 Tagen aber irgendwie seit Tag 4 bin ich unmotiviert, trotz gutem Essen, keinen negativen Einflüssen/Krankheiten und sonstigen Veränderungen.

    Ich suche ja jetzt nach keiner Lösung oder Rat, mir war klar das absetzen ekelhaft wird wollte nur mal ein kleines Update schreiben, wusste nicht dass ich sowas hier auslöse^^

  • Würde mal abwarten und mich entspannen, nicht soviel Gedanken um nix machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Update: Geht eigentlich alles gut , training und ernährung läuft - hab definitiv unreinere haut bekommen, ob das an tamox liegt kann ich nicht sagen

    Habe noch nichts an Gewicht verloren, sondern sogar 1kg zu genommen - 3-4 Wochen letzte Injektion her und Tamox seid 8 Tagen.

    Kraftverlust noch nicht bemerkbar , aber kriege definitiv wieder Muskelkater , kannte ich vorher irgendwie nicht solange ich nicht wirklich exzessiv trainiert habe :D


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Update: Geht eigentlich alles gut , training und ernährung läuft - hab definitiv unreinere haut bekommen, ob das an tamox liegt kann ich nicht sagen

    Habe noch nichts an Gewicht verloren, sondern sogar 1kg zu genommen - 3-4 Wochen letzte Injektion her und Tamox seid 8 Tagen.

    Kraftverlust noch nicht bemerkbar , aber kriege definitiv wieder Muskelkater , kannte ich vorher irgendwie nicht solange ich nicht wirklich exzessiv trainiert habe :D


    MfG

    Hallo!

    Und wie lief die PTC? Alles in Ordnung?

  • Schema nach Abuleh passt sehr gut. Mache es auch immer so. Clomi und tamox. Vor der Kur BB gemacht, danach. Werte waren genau gleich.

    Es gibt Leute die kalt rausgehen. Kommt auch aufs Alter drauf an. Bei 1 Jahr Kur, würde ich das nie machen.

  • Werbung
  • Hey Freunde,


    habe nur Tamox benutzt, kein Kickstart/Frontload 20mg für 6 Wochen/42 Tage - hab ein BB gemacht vorm Absetzen ( natürlich Testosteron u freie Testosteronwerte laut Arzt hoch - Standard das ist ungesund gelaber, Rest war in Ordnung und das man das eh erst im Alter merken würde ) jetzt neues gemacht vor 2 Wochen - alles in Ordnung laut Arzt , Testosteron-Wert nur noch minimal über der Norm.


    Der ersten 3 Wochen Tamox waren echt pure dizyyness,müdigkeit,appetitlosigkeit und lustlosigkeit aber danach gehts irgendwie.

    Mir gehts gut, habe an Kraft verloren und etwa 5 Kilo an Masse max. - Körper optisch noch in Ordnung, natürlich schlang mit 80,5kg auf 175cm.

    Mache jetzt ein Jahr Pause und würde dann jahreskur 500mg/e5d knallen mit tren ( 3-6 m ) .


    MfG

  • Werbung
  • Ich weiß auch nicht, ob mein Stoff ein schlechter war oder ob ich genetisch dafür veranlagt bin ( obwohl ich normalerweise wirklich reine Haut habe/hatte ) - für die nächste Kur, abgesehen von Zink, muss ich irgendein Medikament nehmen, was Pickel verhindert/mindert.

    Zu dem habe ich viel Magerquark gegessen, woran es natürlich auch liegen könnte , aber mein Rücken sah aus wie eine Kraterlandschaft an manchen Tagen.

    Zusammenfassung der Kur - Kerngesund , Roidakne, etwas aggressiver als üblich.

  • Ich weiß auch nicht, ob mein Stoff ein schlechter war oder ob ich genetisch dafür veranlagt bin ( obwohl ich normalerweise wirklich reine Haut habe/hatte ) - für die nächste Kur, abgesehen von Zink, muss ich irgendein Medikament nehmen, was Pickel verhindert/mindert.

    Zu dem habe ich viel Magerquark gegessen, woran es natürlich auch liegen könnte , aber mein Rücken sah aus wie eine Kraterlandschaft an manchen Tagen.

    Zusammenfassung der Kur - Kerngesund , Roidakne, etwas aggressiver als üblich.

    Lowdose roa 10mg hab ich meistens drinne wenn ich länger höher on bin oder orals über eine längere Zeit drinne habe, wenn du zum Hautarzt gehst kriegst du es oft easy verschrieben, ich hab es ohne große Probleme damals bekommen. Bei 10mg waren die einzigen Probleme trockene Lippen.


    Lg

  • Werbung
  • Lowdose roa 10mg hab ich meistens drinne wenn ich länger höher on bin oder orals über eine längere Zeit drinne habe, wenn du zum Hautarzt gehst kriegst du es oft easy verschrieben, ich hab es ohne große Probleme damals bekommen. Bei 10mg waren die einzigen Probleme trockene Lippen.


    Lg

    Kann man der Lippentrockenheit mit Vaseline entgegen wirken?

  • Kann man der Lippentrockenheit mit Vaseline entgegen wirken?

    ja hab immer vorm schlafen gehen ordentlich vaseline drauf gemacht. wenn ich es mal vergessen hatte is mir morgens immer die Lippe aufgeplatzt beim Gähnen oder essen. tagsüber hat sich ein Blistex gut bewährt

  • Werbung
  • Blistex aus der Tube die Creme, bestes ever. Hilft auch der Frau bei wundem Mund

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung