Absetzen Test E 250mg e5d

  • Hey Freunde,


    meine Kur neigt sich dem Ende zu und ich beginne schon langsam das Ausschleichen , bin von E5 auf E7 dann E14 und werde mir in 28 Tagen die letzte Injektion geben und 2 Wochen darauf erst mit Tamox 80mg 1 w / 60mg 2 w / 40mg 3w / 20mg 4-6 woche ?


    Möchte möglichst nicht Clomifen und Tamox gleichzeitig verwenden - kurze Rückmeldung , wie findet Ihr mein geplantes Verfahren und das bis jetzt durchgeführte?



    Vielen Danke für jede Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Ausschleichen wie du es vorhast ist BS, Enantat schleicht sich selbst aus. Du haust dir nur Schwankungen rein. Mach einfach 14 Tage Pause nach letzter Injektion und starte dann die PCT, Tamox only. Wie lang war die Kur?


    Tamox 80mg ist Overkll, nimm 20mg ed für 6 Wochen und mach BB. Was man auch machen kann ist ein Frontload aber nicht eine Woche sondern 2 Tage, also


    1. Tag 80mg

    2. Tag 40mg

    3. Tag bis Ende 20mg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, weiß ich mehr als zu schätzen.

    Also würdest du sagen, einfach jetzt nochmal 14 Tage warten dann 80mg/40/20 für die restlichen 6 Wochen?


    Wie darf ich Overkill verstehen haha



    MfG

  • Einfach 14 Tage nach der letzten Testoinjektion mit Tamox starten, ja. Kein neues Testo injiizieren.


    Overkill meine ich die 80mg Tamox für 1 Woche^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Einfach 14 Tage nach der letzten Testoinjektion mit Tamox starten, ja. Kein neues Testo injiizieren.


    Overkill meine ich die 80mg Tamox für 1 Woche^^

    Mir ist bewusst, dass du die 80mg meinst, aber inwiefern overkill - wäre das so hardcore übertrieben?


    Könntest du dich kurz zu der Aussage äußern, dass es besser wäre Clomi und Tamox zu fahren ? Kann ich mit Tamox alleine meinen Hormonhaushalt nach 2-3 Monaten nach einer korrekten Kur sowie Absetzen in gewohntes Gleichgewicht zu bringen?


    Natürlich ist dies individuell , bin 21 Jahre jung aktuell. Würde mich freuen, wenn jemand dazu was sagen könnte.


    MfG

  • Tamox ist ein Krebsmedikament mt entsprechenden NWs,, wozu geisteskranke Dosen ballern wenn nicht nötig.


    Clomid ist Gift, das brauchst du nur wenn du Tren usw in hohen Dosen über Lange Zeit kurst oder deine Achse durch Tamox nicht anspringt.


    Du hast noch nicht geantwortet wie lange du gekurt hast und welche Dosierung.


    Ausserdem empfehle ich dir den Thread "Absetzen by Abuleh" da werden dir alle fragen beantwortet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Da Tamox eh etwas länger braucht um anzuschlagen würde ich nicht mit einer so hohen Dosis Starten weniger ist manchmal mehr denn wie mein Vorredner ist das ein Medikament zur Behandlung von Brustkrebs bei Frauen denk mal daran.


    Das was wichtig ist um dir da weiter zu helfen sund noch ein paar Daten im Bezug auf die Dauer der Kur.


    Absetzten nach dem Schwarzen Buch mit Tamox wäre 1 Woche 60mg danach bis Ende 40mg

  • Werbung
  • Kur ging genau 1 Jahr 250mg e5/d 1ml testo only

    Meine erste kur war damals 2002 oder 2003.

    Testo 500mg/w über 9 Monate.

    Da war ich auch so dein Alter damals, 22 oder 23 Jahre.


    Da hab ich kalt abgesetzt ohne clomid oder tamox.

    Gab kein Loch, keine depris, nichts.

    Habe etwas Kraft und Gewicht verloren. Aber psyche und Körperbefinden war immer top.


    Soll jetzt keine Vorschlag von mir sein nichts zu nehmen.

    Aber ich würde dir das hier beherzigen.


    So wenig wie möglich, so viel wie nötig.


    Aber das sieht jeder hier anders, da auch jeder anders reagiert und regeneriert.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Kur ging genau 1 Jahr 250mg e5/d 1ml testo only

    Bei der Dosis sind 20mg Tamox ausreichend locker. Es sei denn deine Achse ist kaputt/du hattest vorher schon Probleme. Ist halt indviduell.


    Kalt rausgehen ist so ne Sache, kann man machen, wird aber länger dauern bis die Achse sich regeneriert. ICH persönlich würde es nicht machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde schon nach 4-5 Wochen ein Blutbild machen lassen. Denn bis das Ergebnis kommt kann es ja noch etwas Dauer solltest ja so lange weiter Tamox nebem. Nimm trotzdem ein leichten Frontload mit rein dann 40mg für eine Woche Tamoxifen braucht etwas um in Gang zu kommen.

  • Werbung
  • Würde schon nach 4-5 Wochen ein Blutbild machen lassen. Denn bis das Ergebnis kommt kann es ja noch etwas Dauer solltest ja so lange weiter Tamox nebem. Nimm trotzdem ein leichten Frontload mit rein dann 40mg für eine Woche Tamoxifen braucht etwas um in Gang zu kommen.

    Hast du gelesen was ich oben geschrieben habe?


    Bist du nicht selbst grad seit kurzem in deiner ersten Kur?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hast du gelesen was ich oben geschrieben habe?


    Bist du nicht selbst grad seit kurzem in deiner ersten Kur?

    bin ich und wollte nur das weiter geben was ich jetzt so in Erfahrung gebracht habe klar hab ich da keine Erfahrung nur das was ich gelesen habe und das was mir selbst geraten wurde. Wollte da jetzt niemand mit nerven sorry

  • Werbung
  • Würde schon nach 4-5 Wochen ein Blutbild machen lassen. Denn bis das Ergebnis kommt kann es ja noch etwas Dauern....

    Also wenn ich zu meinem Labor fahre "MVZ" (was es eigentlich in jeder größeren Stadt gibt)

    Hab ich nach 2 oder 3 Tagen das Ergebniss schriftlich im Briefkasten. Länger hat es noch nie gedauert, außer du hast nen Arzt dazwischen, dann dauert er sicher länger, zwecks Termin beim Arzt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Also wenn ich zu meinem Labor fahre "MVZ" (was es eigentlich in jeder größeren Stadt gibt)

    Hab ich nach 2 oder 3 Tagen das Ergebniss schriftlich im Briefkasten. Länger hat es noch nie gedauert, außer du hast nen Arzt dazwischen, dann dauert er sicher länger, zwecks Termin beim Arzt.

    MVZ sagt mir ehrlich gesagt nichts, kannst du mir sagen wie das/die Labor/e vollausgeschrieben heißen? Komme aus der Ecke Köln - würde gerne 20-50€ zahlen für schnelles und genaues Blutbild statt über den Arzt.



    MfG

  • Werbung
  • MVZ sagt mir ehrlich gesagt nichts, kannst du mir sagen wie das/die Labor/e vollausgeschrieben heißen? Komme aus der Ecke Köln - würde gerne 20-50€ zahlen für schnelles und genaues Blutbild statt über den Arzt.



    MfG

    https://www.google.com/search?…m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:2


    https://www.lab-quade.de/



    Nichtmal 1 Sek google, bisl Eigeninitiative sollte man erwarten können oder bist du unter 14?


    BTW, komme auch aus der Ecke, hier gibt es zig Labore...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • MVZ sagt mir ehrlich gesagt nichts, kannst du mir sagen wie das/die Labor/e vollausgeschrieben heißen? Komme aus der Ecke Köln - würde gerne 20-50€ zahlen für schnelles und genaues Blutbild statt über den Arzt.



    MfG

    Großes Blutbild kostet in meinem mvz 4,60 Euro

    Blutfette usw ca 1,20 Euro


    Teuer ist zb Estradiol oder testo gesamt.

    Mit ca 20 Euro.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Sorry, hast du Recht war ein wenig faul - werde das in Zukunft beherzigen.

    Nichtsdestotrotz vielen, vielen Dank für deine Beiträge , hat mir echt geholfen. DarkTyr


    Sagen diese Labore mir dann "Hey Kollege, deine Werte sind normal" oder muss ich das praktisch selbst rauslesen? Sorry für die dumme Frage, aber habe mir noch nie in Laboren Blut abnehmen lassen immer Ärzte mit denen ich anschließend die Werte besprochen habe.

    Großes Blutbild kostet in meinem mvz 4,60 Euro

    Blutfette usw ca 1,20 Euro


    Teuer ist zb Estradiol oder testo gesamt.

    Mit ca 20 Euro.

    Echt geil, habe mir das viel teurer vorgestellt.

  • Sorry, hast du Recht war ein wenig faul - werde das in Zukunft beherzigen.

    Nichtsdestotrotz vielen, vielen Dank für deine Beiträge , hat mir echt geholfen. DarkTyr


    Sagen diese Labore mir dann "Hey Kollege, deine Werte sind normal" oder muss ich das praktisch selbst rauslesen? Sorry für die dumme Frage, aber habe mir noch nie in Laboren Blut abnehmen lassen immer Ärzte mit denen ich anschließend die Werte besprochen habe.

    Echt geil, habe mir das viel teurer vorgestellt.

    Du kriegst die werte per Post/Email und kannst die dann entweder mit deinem Hausarzt oder mit uns besprechen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puh kleines Update , hab jetzt begonnen abzusetzen und ich weiß zwar, dass ich es durchziehen werde ordentlich .. aber das ist echt kein Spaß mehr - man hat das Gefühl "man existiere nur".

    Training soweit noch kein Kraftverlust.

  • Werbung
  • Puh kleines Update , hab jetzt begonnen abzusetzen und ich weiß zwar, dass ich es durchziehen werde ordentlich .. aber das ist echt kein Spaß mehr - man hat das Gefühl "man existiere nur".

    Training soweit noch kein Kraftverlust.

    Placebo, so schnell geht das nicht mit den Hirnfick. Das dauert bis du den niedrigeren Hormonspiegel merkst bzw dein Hirn

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Konnte das nicht in Worte fassen fühle mich was abgeschlagen, bin mir ganz ganz sicher, bin ein fitter Kerl und allgemein noch sehr jung / trinke nicht und ernähre mich weitestgehend gesund - bin einfach träge ohne Ende , was hab ich davon mich hier wichtig zu tun Kollege nicklos