Vorstellung Enuoda

  • Hi Leute,

    nachdem ich ausversehen im Falschen Forum einen Vorstellungthread geschrieben habe und vergeblich auf Freischaltung & Verschiebung gehofft hatte, hier nochmal kurz und bündig :)

    Ich bin bald 25 Jahre alt, war meine ganze Jugend und Kindheit stark übergewichtig und total unsportlich. Hab mit ca. 18 angefangen zu trainieren, hab sehr viel abgenommen und das ganze zwei Jahre durchgezogen. Hab dann geheiratet und gearbeitet und so den Sport aus den Augen verloren und so ordentlich zugelegt. Als ich dann den körperlich belastenden Job durch ein Studium austauschte wurde ich nur noch fetter. Insgesamt von 78kg (was mein niedrigstes Gewicht ever war) wieder auf 127kg! Naja, jetzt mach ich seit 2 Jahren wieder Sport, bin auf 111,5kg aktuell und bin gerade auf Diät. Das erste Jahr meines Wiedereinstiegs habe ich zwar wenig abgenommen aber meine Körperzusammensetzung hat sich sehr sehr stark verändert. Naja mein Ziel ist es jetzt unter die 15% KFA zu kommen und dann richtig anzugreifen, in aller erster Linie um mir selbst wieder zu gefallen.

    Grüße auf eine gute Zeit :)

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung