• Werbung
  • Nen guter freund von mir hatte es nochmals mit dem testo und paar orale versucht.

    Weil sein kontakt ihm erzählte es hat sich einiges zum positiven gewendet..


    Bei testo war er nicht sehr zufrieden immer noch sehr unterdosiert, verträglichkeit konnte er sich nicht beklagen die war gut.


    Allerdings bei den orals hat er einen deutlichen unterschied gemerkt.

    Die haben deutlich besser gewirkt als seine order die letzten jahre...


    (aber ich persönlich halte von dem lab nix, keine sehr guten erfahrungen gemacht)

  • Werbung
  • Zu den Injekts findet man vereinzelt noch etwas aber das das Zeug ja 2016 teilweise noch 2017 nix war ist nichts neues. Und selbst 2018 finde man nur sehr wenig, kennen keinen mehr der es sich antun würde. Bzw. noch nutzt.

    Denke werden Sie selber testen müssen, was man so hört/liest geteste und gewechselt auf ein anderes Lab. Was keinen verwundern würde auch noch 2018.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung