• Was für Spaten...die und hundevergifter in einen Sack und kräftig drauf schlagen ...mit ner 2m Langhantelstange

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatte auch wer gerade so komischen Fehler ?


    Mike

    Ja "interner Fehler" komisch, so noch nie bemerkt

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    war ich, semikolonfehler im script

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Was für'n Knaller. Wette der spinner sitzt wie so ein Mongo vorm PC und freut sich dabei noch.


    Könnte man die Logdaten von dem Typen ausfindig machen?

    Nein ist Ddos, Angriff via Botnet - Infizierte Leute die (unwissentlich) als Bot zum Angriff benutzt werden, deren IP wird lediglich im Log auftauchen sofern überhaupt geloggt und je nach Art des Angriffs.


    jeder trottel kann sich eins kaufen und den dicken Markieren, von Hackertechnischerseite ist der nicht ernstzunehmende im bezug auf Datenbanksicherheit, da diese Leute in der Regel totale Pfeifen sind und nichts drauf haben außer Zahnbelag.

  • ddos, kommt aus China.... die haben sich 226.000 Chinesen angemietet. Die bekommen den Auftrag um exakt x:xx Uhr auf exbb online zu gehen und Bilder im Selfitread ansehen....


    Ja, ihr idioten müsst nochmal 500.000 Chinesen mehr anmieten, sonst wird das nichts. Der server ist gestofft und steckt die 226.000 locker weg... das ist für den so als wie wenn ich mit 50kg Bankdrücken mach :hh:

    Versagershops machen selbst bei sowas versagende Arbeit ???:-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry war Mal wieder was und Litauen hatte ich nicht auf der Uhr.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja immer noch 1000 Anfragen die Sekunde, wahrscheinlich im voraus bezahlt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • naja immer noch 1000 Anfragen die Sekunde, wahrscheinlich im voraus bezahlt

    Bei 1k Anfragen pro Sekunde scheint es bei dem Lab finanziell nicht zu laufen.



    Vielleicht wurden nicht genug gratis Vials verteil und jetzt wurde der einbehaltene "Gewinn" in DDOS investiert. Könnte gut sein, man weis es nicht.

    Aber zum Glück sind sie ja auf Zack :)

    Ich verstehe nicht sofern es irgendein Lab ist wieso es unnötig mit Gewalt gepusht werden muss, jeder auch wenn er künstlich pusht (irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen) ist das auch okay aber nicht so offensichtlich und vorallem bei negativem feedback gleich Leute drunter leiden zu lassen.


    Die Aktionen waren ja eine gute Idee mit den kostenlosen vials aber durch dieses aufdringliche bewerben ist ein Stich ins eigene Fleisch, welcher seriöse online vertrieb verhält sich so? Qualität setzt sich durch auf dauer und ich hätte eventuell auch was zum testen bestellt, weil ich mich auch gerne überzeugen lasse und offen für neues bin.


    Aber dieses Verhalten ist nicht tolerierbar.

    Villeicht beim nächsten mal.

  • Werbung
  • verstehe ich auch nicht ... niemand verschenkt gute Sachen ... bei einer Aktion wie kaufe 3 zahle 2 wäre das ganze für mich weitaus seriöser gewesen ...

  • Werbung
  • bitte Beiträge nochmal anschauen vor dem Posten ... Rechtschreibfehler passieren immer mal aber bei dir Muss ich manchmal echt 2-3 min nachdenken was die Worte bedeuten ?

    Dat sull singe neue slääng sin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bitte Beiträge nochmal anschauen vor dem Posten ... Rechtschreibfehler passieren immer mal aber bei dir Muss ich manchmal echt 2-3 min nachdenken was die Worte bedeuten ?

    Nicht nur das man muss ich allgemein meistens denken was der "teilweise" Müll soll. Von dem her sind die Fehler egal.


    Und zum Thema die gratis Vials können sie im Hacker - Müll Forum verteilen die haben es wohl nötiger 8-]

  • Werbung
  • Schon wieder viel los flipper? Die "nicht sozialen Menschen" von dem anderen Forum wohl wieder am nerven?

    Ja schon seit gestern Abend zwischendurch Serverprobleme. Manche Leute schreien ihre Verzweiflung regelrecht raus.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh hab ich keine Meldung von Last

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung