• Offizieller Beitrag

    na da scheint aber jemand gekränkt zu sein


    DDoS , DDoS , DDoS







    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist mir auch schon aufgefallen, radek ist wohl wieder im dienst müssen ja die ganzen shops wieder gepusht werden

    Meinste die Shops die immer noch Genesis verkaufen wo jeder weis das das Zeug minderwertig ist?

    Oder doch die Shops die sich gleich mehrere online Shops erstellen müssen weil keiner genug abwirft, obwohl sie ihre Ware alle in "Gross" verkaufen und die Vials ohne Fingerabdrücke versenden ?

    Laut deren eigener Fake Bewertungen war das ja ein sehr gutes Argument mit den Fingerabdrücken haha

  • Werbung
  • Meinste die Shops die immer noch Genesis verkaufen wo jeder weis das das Zeug minderwertig ist?

    Oder doch die Shops die sich gleich mehrere online Shops erstellen müssen weil keiner genug abwirft, obwohl sie ihre Ware alle in "Gross" verkaufen und die Vials ohne Fingerabdrücke versenden ?

    Laut deren eigener Fake Bewertungen war das ja ein sehr gutes Argument mit den Fingerabdrücken haha

    Das beste Marketing-Argument ist "ohne Wirkstoff". Kann ruhig abgefangen werden, Strafe gibts für Salatöl nicht. Und böse Gyno etc auch nicht. Alles zum Kundenwohl!^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Meinste die Shops die immer noch Genesis verkaufen wo jeder weis das das Zeug minderwertig ist?

    Oder doch die Shops die sich gleich mehrere online Shops erstellen müssen weil keiner genug abwirft, obwohl sie ihre Ware alle in "Gross" verkaufen und die Vials ohne Fingerabdrücke versenden ?

    Laut deren eigener Fake Bewertungen war das ja ein sehr gutes Argument mit den Fingerabdrücken haha

    du hast es erfasst :)

    ich denke radek wird der arsch versohlt, weil seine zig shops kein geld abwerfen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nö ist nicht nötig, hatte nur warum auch immer Ukraine nicht mehr im Challangemodus

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Merkt man gar nicht. Das teure Schutzschild von euren Spenden Geldern scheint installiert worden zu sein.

    Ein klein wenig aber es hält sehr gut. Glaube er hat in anderen Foren einen netten Brief endeckt. Oder nur langeweile weil WE ist und wieder keiner was im shop kauft. Probiert er es damit sich die Zeit zu vertreiben weil dauernt aus Wut die Tastatur zu fressen ist ja auch nicht so gesund. Schon genug Plastik in den Fischen.


    Mike

  • Werbung
  • Hier ist übrigens die live Schaltung direkt zu ihm nachhause. ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sieht so aus, aber habe keine Meldung bekommen, daher war die Last wohl vernachlässigbar.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!