Cut stack gesucht?

  • Hallo zusammen


    Nachbar lässt fragen welcher cut stack vernünftig wäre er kennt den pharmacom mix 2 und er war begeistert leider meinte er das die Verfügbarkeit nicht so gegeben ist!!


    Alternative gebe es sis lab, sp jeweils 50 mg tren, 50 mg testo, 50 mg testo pro


    Welchen könntet ihr empfehlen??

  • Werbung
  • Selber Mischen.

    Testo, Tren, Drosta haben sich bewährt

    Testo, Tren, Deca für Gelenke ist auch nice

    Testo, Tren

    Testo, Drosta

    Geht alles

    Ich favorisiere Testo, Tren, Deca. Das Deca geht im Cut unter, aber bei 200/Woche soll es eh nur Gelenke schmieren. Drosta find ich persöhnlich sinnlos, ist für mich nur ein mildes Tren.

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

  • Werbung
  • Unterschreibe ich, bis auf deine Meinung zu Drosta. Drosta und Tren sind 2 grundverschiedene Roids. Dazu ist Drosta perfekt für die Diät und hat weniger NW als Tren. Dazu hebt Drosta noch die Laune, auch positiv in ner harten Diät.


    Ich würde für den Cut Testo+Drosta(+decalow) oder Testo+Tren nehmen.


    Tren und Deca würde ich für den cut nicht unbedingt nehmen, da beide (Nandrolon/Nandrolonabkömmling)auf Prolaktin und Progesteron wirken(bzw Tren selbst als Progesteron) und du da eher Probleme kriegen kannst.


    Drosta und Deca dagegen keine Probleme, das Drosta hält auch das Wasser vom Deca einigermaßen in Schach.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG


  • Tren und Deca? Bei 2 19-Nor Steroiden musste aber echt mit Prolaktin aufpassen.


    edit: ahja wurde schon gesagt.



    Bolde + Tren eignet sich auch hervorragend zum cutten.

  • Werbung
  • Übliche Cut Stack: TestoP+TrenAce+DrosteP aber sind alle wie schon oben gesagt unflexibel. Man kann sehr schwer nachregulieren und für mich macht so ein Cut Stack nur im Hobby Bereich einen gewissen Sinn. Und selbst da wäre er mir auch noch zu unflexibel.

    Heisst nicht das man es nicht nutzen oder einmal testen kann. Dosierungen gibt es ja verschiedene. Dann kommt hinzu das viele Mixe einfach nicht so gut gemischt sind, katern oder oder .


    Mein Cut Stack wäre : TestoP 100mg + Tren Hex 75mg - 100mg Primo . Hat aber keiner. Dazu noch HGH und ein paar Orals und der Cut läuft wie von selber.


    Mike

  • Werbung
  • ich häng mich hier mal dran, da mich die frage derzeit auch beschäftigt.


    in welchem verhältnis würde man testo und drosta enanthat zum diäten denn idealerweise mischen? aktuell sind 250mg testo e3d im system und geplant war, einen teil des testos für acht wochen durch drosta zu ersetzen und danach testo wie gehabt weiterzufahren.


    btw: welches lab hat den aktuell gutes drosta? bin jetzt mehrfach über intex pharma gestolpert - jemand erfahrung mit deren produkten?

    2 Mal editiert, zuletzt von deadcat ()

  • Werbung
  • ich häng mich hier mal dran, da mich die frage derzeit auch beschäftigt.


    in welchem verhältnis würde man testo und drosta enanthat zum diäten denn idealerweise mischen? aktuell sind 250mg testo e3d im system und geplant war, einen teil des testos für acht wochen durch drosta zu ersetzen und danach testo wie gehabt weiterzufahren.


    btw: welches lab hat den aktuell gutes drosta? bin jetzt mehrfach über intex pharma gestolpert - jemand erfahrung mit deren produkten?

    Drosta macht erst ab 600mg sinn. Bei 500 ist nicht wirklich was zu merken.

    Es ist an sich ein mildes Roid, dennoch schiebt es die Blutfettwerte rauf. Demnach fettarm essen und am besten jede Trainingseinheit 30min cardio rein, das senkt die Blutfettwerte.


    300mg TestoP auf 600-700mg DrostaP


    Ich begann mit 350mg drosta weil ich dachte, das müsse reichen... hab dann mehrfach erhöht. Wie es alle schreiben kam erst was ab 600... hatte dann 700 drin und das war echt gut

  • Naja ist wieder individuell, bei mir hats schon ab 200e3d deutlich gewirkt.


    Würde aber auch sagen, Drosta etwa doppelt wie Testo bzw Testodosis so lassen und Drosta dann auf 500-700/w

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man Testo p mit Drosta E gut kombinieren für die Diät?


    Wollte 300 mg testo p /week

    600 mg drosta e /week

    kombinieren und später die letzten Wochen noch 400 mg Tren a dazu?


    Was haltet ihr davon?


    Lg

  • Werbung
  • Machen kann man alles.

    Testo P + Drosta geht in der Diät und letzten 6-8 Wochen Tren Ace oder Tren mit rein. Dosierung müssen Sie selber schauen für mich zu wenig Testo.


    Mike

  • Hatte nur bedenken wegen den zwei estern. Drosta als enantath und testo als propionat.

    Testo will ich erstmal so niedrig lassen, mal gucken wie es sich auswirkt. Will halt die Gesamtmenge an Stoff nicht extrem i die Höhe fahren und mit nachher Tren drin wäre ich schon bei 1,3 g :)

  • Werbung
  • Hatte nur bedenken wegen den zwei estern. Drosta als enantath und testo als propionat.

    Testo will ich erstmal so niedrig lassen, mal gucken wie es sich auswirkt. Will halt die Gesamtmenge an Stoff nicht extrem i die Höhe fahren und mit nachher Tren drin wäre ich schon bei 1,3 g :)

    Und was genau sind deine Bedenken bei den verschiedenen Estern?

    So kannst du jedenfalls das Testo schnell anpassen, wenn was nicht passt.

    Versteh ich nicht..

  • Werbung
  • Hatte nur bedenken wegen den zwei estern. Drosta als enantath und testo als propionat.

    Testo will ich erstmal so niedrig lassen, mal gucken wie es sich auswirkt. Will halt die Gesamtmenge an Stoff nicht extrem i die Höhe fahren und mit nachher Tren drin wäre ich schon bei 1,3 g :)

    Nein wegen den verschiedenen Estern müssen Sie sie keine Gedanken machen. Ist halt nur Sinnvoll dann gleich die kürzern zu nehmen ( leicht bessere Bioverfügbarkeit , wenn sie eh schon ed injekten müssen, sollten). Aber TestoP + Droste E geht natürlich.

    Dann Droste runter oder raus in den letzten Wochen. Diät da bringt IhnenTren deutlich mehr. Heisst wenn Sie in den letzten Wochen sind, Testp + Tren Ace ( wenn droste dann eben nur 300mg) dafür Tren höher. Nur ein Rat , wie sie es machen Ihre Sache. Man muss mit der Gesamtmenge ja nicht so hoch.


    Mike

  • Werbung
  • Inwiefern bringt Tren in einer Diät mehr als Drosta ? Verbrennt das soviel fett mehr ? bzw. die NW wie schwitzen/Schlafstörung ist es das wirklich überhaupt wert ?


    Habe das Drosta auch seit 1 1/2 Wochen drin. Bin bis jetzt zufrieden. Die wasser Einlagerung vom Testo sind um einiges weg. Adern an unterarm kommen raus. Und man fühlt sich super, gefällt mir sehr gut ?? Werde aber Drosta denke ich auch erhöhen auf 500/w erstmal und schauen. Wollte gerne auf 9-10%kfa runter und danach sauber aufbauen und nur noch minicuts machen.

  • Inwiefern bringt Tren in einer Diät mehr als Drosta ? Verbrennt das soviel fett mehr ? bzw. die NW wie schwitzen/Schlafstörung ist es das wirklich überhaupt wert ?


    Habe das Drosta auch seit 1 1/2 Wochen drin. Bin bis jetzt zufrieden. Die wasser Einlagerung vom Testo sind um einiges weg. Adern an unterarm kommen raus. Und man fühlt sich super, gefällt mir sehr gut ?? Werde aber Drosta denke ich auch erhöhen auf 500/w erstmal und schauen. Wollte gerne auf 9-10%kfa runter und danach sauber aufbauen und nur noch minicuts machen.

    Wieso Tren? Trenbolone hat viele Vorrteile gerade in einer harten Diät oder auch im Aufbau sehr nützlich. Darrauf jetzt auf alles einzugehen sprengt gerade meine Zeit.

    Aber Testo+Tren+ Drosta ist ein sehr guter Cutstack. Nw? Tren Hex hat sehr wenig NW habe keine Schlafstörungen oder Schweissausbrüche oder Aggros.

    Vielleicht gehe ich später ein wenig drauf ein. Aber es gibt nichts wie Tren ist leider so.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drosta und Tren hat beides seine Vorzüge. Ich muss aber sagen das Tren doch schon potenter ist, Form wird täglich besser(fahre auch hohes Defizit)


    Mit Drosta wurde die Form zwar auch deutlich besser, finde es bei Tren aber nochmal stärker, besonders die Schultern werden geil prall.


    Wenn mans von den NWs verträgt, wäre Tren+Drosta natürlich das Nonplusultra, werde ich je nachdem wie ich Tren vom Blutbild vertrage auch 100% testen. Von den anderen Trentypischen NWs merke ich bis jetzt nix, ausser das ich schnell genervt bin und am liebsten meine Ruhe habe und seit ner Woche geisteskranke, realistische Träume von denen ich ab und zu wach werde und allgemein schwerer einschlafe(war aber vorher schon nervig).


    Schwitzen, Aggros, Blutdruck,Libidoweg nix. Fühle mich ehrlich gesagt sehr wohl^^ Kann aber auch sein das ich von natur aus einen hohen Cortisolspiegel habe(Stress, Aggros etc) und das Tren das ausgleicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • tren ist natürlich interessant, keine frage. allerdings wären mir persönlich das verstärkte schwitzen und die schlafstörungen bereits zuviel an nebenwirkungen - hab ich beides ohnehin schon. zum pennen bzw. wach in der gegend rumliegen müsste ich dann in die badewanne...


    insofern werde ich testo / drosta für zunächst acht wochen fahren und mit einer dosierung von 300/600mg pro woche starten - sollte eine gute ausgangsbasis sein.

  • Werbung
  • Wenn ich mich nicht irre, war Sparta300 vom Don Acetato zu Dr Drostanolono geworden. Wäre interessant was er so als Fazit noch sagen kann Tren VS Drosta

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn ich mich nicht irre, war Sparta300 vom Don Acetato zu Dr Drostanolono geworden. Wäre interessant was er so als Fazit noch sagen kann Tren VS Drosta

    Leonidas war schon von Anfang an ein Fan beider Roids. Auf Drosta auch schon daueron über ein komplettes Jahr und Tren immer mal wieder rein und raus.


    Hier mal ein äterer Thread + Post von ihm: Euer Lieblingsroid


    An seiner damaligen Aussage, hat sich bis dato nichts geändert :)


    LG

  • Werbung
  • Ich finde wenn Man die Diät startet mit tren usw fett burner was auch immer, dann drosta dazu kommt sieht die Form noch besser, härter und adriger aus. Vom feeling ganz zu schweigen. Außerdem, meiner Meinung nach kommt nochmals etwas mehr Kraft dazu.