• Also seit ich den Film von ihm gesehen habe dachte ich wow der Mann egal wie Respekt bodenständig respektvoll und ein Monster

    Seit dem habe ich angefangen Schwer zu trainieren und das 3 mal die Woche

    Ganzkörper jeweils 3 übungen pro Muskelgruppe und ich sage euch es wirkt wunder seit dem geht es voran

    Dazu fahre ich

    1ml Tes p

    1ml Dros p

    1ml Bolde a

    Und 1 ml Tren H

    Jeweils Mo Mi Fr

    Fettgehalt geht runter Muskelmasse hoch

    Form verbesserung kraft Bombastig

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, was ist 1ml Testo für eine Mengenangabe? 200mg?150?100?


    Und was ist dein Ziel, deine Werte, hast du Stofferfahrung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also stoff erfahrung sehr lange aber ihr wisst ja selber keiner weiss ob das auch immer drin ist aber zum glück muss uch net mehr suchen und forchen hab einen guten draht zu jemand

    Tes p 100mg

    Dros p 100mg

    Tren h 80

    Bolde a 60mg

    Und ja das reicht um einiges zu ereichnen

    Mein Ziel na ja ich denke das selbe wie jeder kfa runter Muskel hoch

    Und die roid combi und das training haut bei mir bis jetzt am besten rein

  • Werbung