Paar neue Mods

  • hat glaub ich mit mögen nichts zu tun, eher mit pushen und haten, die Mods die hier sind machen ihre Arbeit ganz gut und ich würde mich freuen wenn erfahrene User wie beispielsweise ehemaliger-83 hier einen Platz als mod bekommen würden statt von außerhalb welche zu holen.

    Ohne einen mod beim namen zu nennen

    Es kam sehr wohl vor das user gesperrt wurden für pille palle und andere rumstänkern durften wie sie wollten


    Was ist denn das problem bei mods von ausserhalb?

    Sofern der admin sie kennt und sie beurteilen kann sollte das doch kein problem stellen solange sie tun was als mod zu tun ist oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83 haben wir schon auf der Liste möglicher Gastmoderatoren für den Medizinbereich. Der hatte sich auch schon beworben ....ist nur noch keine Entscheidung gefallen.

    Aber ich nehme Deinen Vorschlag mal zur Kenntnis.

    Ja ehemaliger-83 wäre nicht schlecht, er ist zwar etwas zu Studienlastig aber dennoch fände ich es gut einen ehemaliger-83 bei gewissen Fragen zu haben. Ob jetzt als Mod k.a zumindest hilft er mit Fachwissen weiter und das ist ja das Ziel. Es fehlt ihm noch ein wenig die Erfahrung mit der Praxis aber glaube einen Versuch wäre es doch wert. Da hat VinniePaz recht, eigene User die ihr Wissen beitragen keine Externen.


    Mike


    Ich meine im med. Bereich deswegen gibt es ja die Zeit als Assistenzarzt,das meinte ich mit Erfahrung.

    3 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • mit dem persönlich kennen, ist eine gute Sache. Besser wie nachher irgendeine erfundene Charaktere im Boot zu haben. Begrenzt die Auswahl natürlich drastisch...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • mit dem persönlich kennen, ist eine gute Sache. Besser wie nachher irgendeine erfundene Charaktere im Boot zu haben. Begrenzt die Auswahl natürlich drastisch...

    Wo du dich gerade meldest....????????

    Ich wäre für Wcente für den Bereich Yoga und Theraband Übungen. ✌✌??


    Nein im Ernst, Wcente ist schon ein herrlicher Forumstyp. So einen braucht man im Team. Ein Mann mit Witz und Hirn.

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Sehr schön gesagt, Danke! Passt leider Privat nicht. Halte mir bitte ein Platz frei, dann stosse ich in ein paar Jahren (10) zu euch.


    Nochmals Hut ab, an jeden der bereit ist seine Freizeit für die Allgemeinheit zu investieren.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Yoga und Klangschalentherapie, wäre doch ein schönes Unterforum

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar bisschen off Topic passt aber doch irgendwie.


    Ich weiß nicht wie wir drauf gekommen sind. Vor fast nem Jahr haben der VinniePaz und ich überlegt ne Interviewreihe mit Bodybuildern für exBB zu starten. Idee war ein Emailinterview und die Fragen sollten vorab aus der Community kommen und gesammelt werden. Vinnie hat dann ne Mail dazu verfasst in englisch und der erste Bodybuilder den Vinnie dann in englisch (meins ist grottig) angeschrieben hat war Jay Cutler.


    Leider hat sich der gute Jay nie gemeldet und dann waren wir so demotiviert und haben keinen anderen mehr angeschrieben ?

  • Ist zwar bisschen off Topic passt aber doch irgendwie.


    Ich weiß nicht wie wir drauf gekommen sind. Vor fast nem Jahr haben der VinniePaz und ich überlegt ne Interviewreihe mit Bodybuildern für exBB zu starten. Idee war ein Emailinterview und die Fragen sollten vorab aus der Community kommen und gesammelt werden. Vinnie hat dann ne Mail dazu verfasst in englisch und der erste Bodybuilder den Vinnie dann in englisch (meins ist grottig) angeschrieben hat war Jay Cutler.


    Leider hat sich der gute Jay nie gemeldet und dann waren wir so demotiviert und haben keinen anderen mehr angeschrieben ?

    Gibt bestimmt Leute wo gute Kontakte zu IFBBs haben und dort den einen oder anderen ein paar Fragen stellen könnten. Aber die kennen auch keine Zaubermittel und haben meistens Vorbereiter. Und wirklich ehrlich über solche Sachen können und wollen Sie nicht für ein Interview reden. Leider


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja war ne geile Idee hab die Anfrage an das Managment geschickt wenn ich mich richtig erinnere, die waren sich wohl zu fein sogar nur eine absagen zu hinterlassen. Schade wäre echt ne coole Sache gewesen. Wir könnten ja BEAST_DNA interviewen der ist doch auch Pro ;) ne Spaß beiseite.

    Vielleicht kenn der ein oder andere ja jemanden der sich für soetwas zur Verfügung stellen könnte ich glaub Jay ist ne ne Nummer zu hoch.

  • Der Rühl würde bestimmt ein Email-Interview machen und seinen Thunfisch Shake mit Salz&Pfeffer anpreisen xD



    Davon abgesehen das Thema Mods von ausserhalb...ich musste mir eben den Abergau hier als Mod vorstellen x,D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ehemaliger-83 haben wir schon auf der Liste möglicher Gastmoderatoren für den Medizinbereich. Der hatte sich auch schon beworben ....ist nur noch keine Entscheidung gefallen.

    Aber ich nehme Deinen Vorschlag mal zur Kenntnis.

    Sehr geehrter Tribu,


    gerne! Nur hätte ich dann nächsten Monat mehr Zeit, meine Qualifikation findet am 1. Februar statt, bin noch etwas unterwegs und genieße nebenher mein Urlaub.


    Das beschließende Organ ist sozusagen die Administration und die Moderation,daher überlasse ich Euch die Entscheidung ???


    Liebe Grüße

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Allein dich als Freund zu wissen, hat sich die Anmeldung damals zu 110% gelohnt. ❤

    Sagen Sie mal ist Ihr Östrogen zu hoch :) Sie zwei Turteltauben.... Aber guten Freunden sollte man es auch zeigen, kommt viel zu selten vor. Deswegen Daumen hoch für ihre nette Geste! Ich sollte mich auch einmal wieder in realen Leben für meine Freunde bedanken, guter Tip an alle.


    Mike

  • Werbung
  • BEAST_DNA ist übrigens jetzt in grün weil er Moderator Sport & Training geworden ist.

    Ist wie als hättest du Lewandowski zum HSV geholt flipper ???

    Herr BEAST_DNA also ich bin Mod geworden. Danke Ihnen , vielen lieben dank an Alle.


    Im ernst Herr Beast hat es wohl verdient ein guter Mann mit viel Wissen von dem man gut lernen kann.

    Glückwunsch auch von mir


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Lewandowski naja ...also .... Eher Robben

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Crazy j willst dich nicht als mod für die shoutbox bewerben?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !