schreib ganze Sätze wenn du mir was mitteilen willst oder leidest du an legasthenie und hast hast dich zu verschreiben dann akzeptiere ich deinen Text auch wenn ich ihn nicht verstehe
alter setzt das Tren ab
dann setz ihm doch auch so ein schickes Fähnchen unter sein Pseudonym, Achja die Smileys sind ja auch verschwunden.
Frag mich in welche Ecke des Forums die Spenden geflossen sind, in die Sicherheit des Forums ? Hahhahaha BITTER
Ja die sind im Hosting und bei Cloudflare gelandet, da ohne Cloudflare z.Z. wohl kaum was gehen würde bei z.Z. ca. 250 Requests die Sekunde
Zitat von VinniePazNein Danke, wenn ich helfen kann tu ich es aber mach das nicht zu meiner Aufgabe den Gast Mod Schuh könnt ihr euch in die Haare schmiern. Ist eh nix wert genauso wie alle anderen Schuhe denn die Tips die ich von den Mods hier bekomme bekomme ich auch von einfachen Usern die echter sind als Ihr alle zusammen. Thats the truth
Der Zweck von Moderatoren ist, dass sie moderieren sollen und nicht Tipps geben. Wenn sie das können ist das schön, aber nicht die wirkliche Aufgabe eines Moderators.