Paar neue Mods

• Offizieller Beitrag

schreib ganze Sätze wenn du mir was mitteilen willst oder leidest du an legasthenie und hast hast dich zu verschreiben dann akzeptiere ich deinen Text auch wenn ich ihn nicht verstehe

alter setzt das Tren ab

dann setz ihm doch auch so ein schickes Fähnchen unter sein Pseudonym, Achja die Smileys sind ja auch verschwunden.

Frag mich in welche Ecke des Forums die Spenden geflossen sind, in die Sicherheit des Forums ? Hahhahaha BITTER

Ja die sind im Hosting und bei Cloudflare gelandet, da ohne Cloudflare z.Z. wohl kaum was gehen würde bei z.Z. ca. 250 Requests die Sekunde

Zitat von VinniePaz

Nein Danke, wenn ich helfen kann tu ich es aber mach das nicht zu meiner Aufgabe den Gast Mod Schuh könnt ihr euch in die Haare schmiern. Ist eh nix wert genauso wie alle anderen Schuhe denn die Tips die ich von den Mods hier bekomme bekomme ich auch von einfachen Usern die echter sind als Ihr alle zusammen. Thats the truth

Der Zweck von Moderatoren ist, dass sie moderieren sollen und nicht Tipps geben. Wenn sie das können ist das schön, aber nicht die wirkliche Aufgabe eines Moderators.

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe das noch mehr mods kommen aus anderen foren dann wird vllt wieder mehr transparens herrschen da ja einige mods so bei ihren lieblingen eine menge tolerieren

Wäre aufjedenfall sehr erwünscht wenn es mal wieder wird wie vor ca 4 jahren wo jeder nicht gleich angemacht wurde nur weil er lab a ode b nicht mag

• Werbung
  • Ich hoffe das noch mehr mods kommen aus anderen foren dann wird vllt wieder mehr transparens herrschen da ja einige mods so bei ihren lieblingen eine menge tolerieren

Wäre aufjedenfall sehr erwünscht wenn es mal wieder wird wie vor ca 4 jahren wo jeder nicht gleich angemacht wurde nur weil er lab a ode b nicht mag

hat glaub ich mit mögen nichts zu tun, eher mit pushen und haten, die Mods die hier sind machen ihre Arbeit ganz gut und ich würde mich freuen wenn erfahrene User wie beispielsweise ehemaliger-83 hier einen Platz als mod bekommen würden statt von außerhalb welche zu holen.

• hat glaub ich mit mögen nichts zu tun, eher mit pushen und haten, die Mods die hier sind machen ihre Arbeit ganz gut und ich würde mich freuen wenn erfahrene User wie beispielsweise ehemaliger-83 hier einen Platz als mod bekommen würden statt von außerhalb welche zu holen.

Ohne einen mod beim namen zu nennen

Es kam sehr wohl vor das user gesperrt wurden für pille palle und andere rumstänkern durften wie sie wollten

Was ist denn das problem bei mods von ausserhalb?

Sofern der admin sie kennt und sie beurteilen kann sollte das doch kein problem stellen solange sie tun was als mod zu tun ist oder?

• Werbung
  • ehemaliger-83 haben wir schon auf der Liste möglicher Gastmoderatoren für den Medizinbereich. Der hatte sich auch schon beworben ....ist nur noch keine Entscheidung gefallen.

Aber ich nehme Deinen Vorschlag mal zur Kenntnis.

Ja ehemaliger-83 wäre nicht schlecht, er ist zwar etwas zu Studienlastig aber dennoch fände ich es gut einen ehemaliger-83 bei gewissen Fragen zu haben. Ob jetzt als Mod k.a zumindest hilft er mit Fachwissen weiter und das ist ja das Ziel. Es fehlt ihm noch ein wenig die Erfahrung mit der Praxis aber glaube einen Versuch wäre es doch wert. Da hat VinniePaz recht, eigene User die ihr Wissen beitragen keine Externen.

Mike

Ich meine im med. Bereich deswegen gibt es ja die Zeit als Assistenzarzt,das meinte ich mit Erfahrung.

3 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

• Werbung
  • mit dem persönlich kennen, ist eine gute Sache. Besser wie nachher irgendeine erfundene Charaktere im Boot zu haben. Begrenzt die Auswahl natürlich drastisch...

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• mit dem persönlich kennen, ist eine gute Sache. Besser wie nachher irgendeine erfundene Charaktere im Boot zu haben. Begrenzt die Auswahl natürlich drastisch...

Wo du dich gerade meldest....????????

Ich wäre für Wcente für den Bereich Yoga und Theraband Übungen. ✌✌??

Nein im Ernst, Wcente ist schon ein herrlicher Forumstyp. So einen braucht man im Team. Ein Mann mit Witz und Hirn.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung