Komische Wirkung

  • Hallo Michel,


    Wie hoch war deine Gel Dosis, als dein Spiegel immerhin 5ng erreichte?

    Komme mit 40mg nur auf 2,5ng/dl.

    Werde jetzt auf 60mg erhöhen. Bin relativ "groß" mit 188, 94kg ohne Bauchansatz, sprich Körperzusammensetzung ganz OK.

    Die Dosis betrug 80 mg pro Tag. Damit kam dann ein Wert von 5ng raus, allerdings war dann die Achse komplett platt. Mit 60 mg solltest du nach einer Zeit irgendeinen Wert zwischen 3- 3,5 ng haben.

    Die Körperzusammensetzung spielt fūr den Gesamttestosteronwert erst mal keine Rolle. Das wird erst interessant wenn es darum geht wie viel vom Gesamtwert davon dann im Blut landen

  • Werbung
  • Werbung
  • Lyrik , wie hoch ist Dein Testo Wert bei 40mg Gel pro Tag?


    Gibt es Studien, wie stark die Achse von Testogel gedrückt wird? Hatte angenommen, dass sie auch vom Gel kpl unterdrückt wird. Wurde bei mir nicht mir getestet.

    Ich habe meine Kontrolle erst im April. Allerdings würde ich dir raten das mit der Dosierung mit deinem Arzt abzusprechen denn es muss ja auch einen Grund geben warum dein testo so niedrig ist. Ich hatte nach dem ich hcg bekommen hatte (wegen kinderwunsch) dann einen testowert von 3,5

    Es wurde also bei dem Wert dann mit dem Gel angefangen. Ausgangspunkt war 0,3

  • Dosierung ist natürlich mit Arzt abgestimmt.

    In der Tat wurde bislang keine Ursachenforschung betrieben. Ich bin NUR bei meinem Urogen in Behandlung.

    Meint Ihr, man sollte in jedem Fall von einem Endokrinologen einen Komplettcheck machen lassen?

    Der Gedanke, die Behandlung wieder abzubrechen, erfüllt mich nicht mit Freude. War froh, dass das so unkompliziert lief und es mir besser geht.... 😕

  • Werbung