Wolf [More] vs Clemens [ZEC+]

  • Verfolgt jemand den Beef der gerade im Internet herrscht zwischen Wolf und Clemens?

    Ich schaue mir das ganze Spektakel rein aus Entertaninment an, muss sagen, es ist zwar höchst Asozial aber unterhaltsam :)


    Gestern war ja das Treffen und die "Aussprache"; muss sagen der Clemens hat nicht alle Latten am Zaun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat einer nen YT link? Muss mir das reinziehen, der Rolli-Clemens ist immer für nen Lacher gut.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat einer nen YT link? Muss mir das reinziehen, der Rolli-Clemens ist immer für nen Lacher gut.

    Soll wohl heute auf der Gannikus YT Seite hochgeladen werden

    Lacher ist gut, der Clemens hat sich selbst so dermaßen in den Abgrund geschossen.
    Er hat gestern auch noch ein video hochgeladen, habe das aber noch nicht gesehen, nur die Kommentare darunter gelesen
    Ich glaube er ist am Ende, meint aber er wäre der Beste.... :)

  • Soll wohl heute auf der Gannikus YT Seite hochgeladen werden

    Lacher ist gut, der Clemens hat sich selbst so dermaßen in den Abgrund geschossen.
    Er hat gestern auch noch ein video hochgeladen, habe das aber noch nicht gesehen, nur die Kommentare darunter gelesen
    Ich glaube er ist am Ende, meint aber er wäre der Beste.... :)

    Da wird wohl bald keiner mehr bestellen


    Ron

  • Werbung
  • Jeder von uns der ein wenig Ahnung hat, weiß auch das produkte von beiden parteien im vergleich zur konkurrenz überteuert sind.

    Zur Unterhaltung ist es echt lustig anzusehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jeder von uns der ein wenig Ahnung hat, weiß auch das produkte von beiden parteien im vergleich zur konkurrenz überteuert sind.

    Zur Unterhaltung ist es echt lustig anzusehen.

    Das die Produkte überteuert sind ist schon klar, darum geht es ja aber auch nicht in dem Beef


    Die Links sind aber nicht der Stream von gestern Abend bei Gannikus, gegen das Event Gestern sind die beiden harmlos :)

  • Werbung
  • Das die Produkte überteuert sind ist schon klar, darum geht es ja aber auch nicht in dem Beef


    Die Links sind aber nicht der Stream von gestern Abend bei Gannikus, gegen das Event Gestern sind die beiden harmlos :)

    Man merkt aber auch dass dieser Clemens sich nicht mal vernünftig ausdrücken kann, kommen ja fast nur beleidigungen raus ..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ist mir auch to much. Wobei seine Produkte sind gut (wenn auch teuer) und innovativ.

    Wolf ist einfach ein "Weltverbesserer" mit ziemlich unmoralischem Marketing, kann die Empörung ein wenig verstehen..

    Nenn mal Beispiele was bei denen innovativ sein soll?

    Selbst global betrachtet sind die meisten Firmen absolut nicht innovativ. Gerade im Supplemente Geschäft. Da wird eher tausendfach kopiert und gerade im Fitness Bereich IMMER NOCH wirkungsloser Schrott wie Maca und Tribulus verkauft. Auch von "namhaften" Firmen. Weil das einfach die Cash Cows sind die immer Geld bringen. Bringt zwar nichts aber anscheinend kaufen es die Leute.


    Das letzte wirklich innovative Produkt was ich gefunden habe war Omniscienti von Guardian X. Die Zusammensetzung dürfte man schwerlich woanders finden können. In der neueren Version ist allerdings das Adrafinil nicht mehr enthalten.


    Und man kann von halten was man will aber das alte Craze war definitiv sehr wirksam (meines Erachtens nach) und klar allen anderen Pump/Booster Supps zu der Zeit überlegen. Ich nutze sowas allerdings nicht mehr. Ist auf Dauer nicht gut und sollte man eigentlich auch gar nicht erst mit anfangen. Dennoch war mMn das Produkt klar innovativ.

  • zu zec+ als marke: das Whey ist unglaublich gut vom geschmack her, löslichkeit etc.

    Würde es immer wieder kaufen.... wennn... ja wenn da diese wurst nicht wäre, diese wurst namens clemens ?


    Ich unterstütze keine die viel stress machen. Dazu ist er ein freund der araber grossfamilienszene, dem wohl dreckigsten pack das wir im land haben... ich kauf nicht dort wo kontakte dorthin gehen sind, die das land von innen zerstören denn ich hab kinder die in einem sauberen land aufwachsen sollen ohne diese kriminellen struckturen. Dazu so spaßten wie der hässliche Marrokaner dessen sprüche abartig gegen frauen sind. Sowas ist nicht gesellschaftsfähig. Wobei es ja genug deutsche buben gibt die das feiern... farid bang, genau, das war ja sein name...



    Den wolf mochte ich noch nie. Dennoch muss man sagen, clemens lief immer in sein eigenes messer. Der machte sich so lächerlich das alles aus ist. Am ende kaufen dort die ganzen möchtegerngääängschder ein und die, die kein normales deutsch können.


    Der marke wünsch ich den untergang denn der typ brachte massiv ärger in die fitness welt.


    Der schafft es auch eine gute marke gegen die wand zu fahren..


    Lieber eine ratte im kühlschrank wie zec+ im haus!!

  • Werbung
  • Spricht mir aus der Seele.


    Zu innovativen Produkten:


    Finde den Pumpbooster "Full as fuck" sowie das Schlafsupp "Knocked the Fuck out" von 5% Nutrition (Rich Piana) Bombe. Wirkung, Inhaltsstoffe super, umd Design ebenfalls, so das die leere Dose trotzdem behalten wird umd wiederverwendet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • zunächst fällt mir da z.B. Nattokinase ein, Ein natürlicher blutverdünner, pflanzlich ohne die Nebenwirkungen die Ass mit sich bringt, kenne sonst kaum jemanden bzw. keinen bekannte Suppfirma in Deutschland die das herstellt.


    CBD war definitiv ne sehr innovative und gute Idee, meine tante nimmt es seit einigen Monaten gegen ihren Tinitus und hat deutliche Besserungen, nach 20 jahren Tinitus, wo keine Maßnahme zuvor gegriffen hat.


    Ich differenziere hier schon zwischen den Produkten von ZEC+ und der Person Matthias Clemens. Wenn euch irgendwas schmeckt und es wird von Nestle hergestellt, werdet ihr es auch nicht stehen lassen weil Nestle eine Mafia ist. Nur ein Beispiel.


    Ist aber nur meine Ansicht und ich respektiere auch jede andere,


    LG

  • Werbung
  • Jap, ich meide Nestle. Wenn dann konsumiere ich es unbewusst weil es eine Tochterfirma von Nestle ist oder ein Brei wo Nestle enthalten ist.


    Da clemens der chef von zec+ ist kann ICH es nicht seperieren denn mein geld bei kauf der produkte kommt ihm zugute bzw seinen mafiakumpels aus den araberclans. Es gibt genug ausweichmöglichkeiten wie biotech USA was auch sehr gut schmeckt ?

  • Ich finde der clemens ist eine lachnummer für dich :D allgemein die ganzen zec+ Produkte schmecken scheise und naja...

    der Typ muss immer andere schlecht machen die Konkurrenz für ihn bedeuten!

    Hätte er farid, kollegah und diese 2 Brüder mir fällt der Name gerade nicht ein, die beiden ufc Kämpfer, wäre sein zec + ein scheis! Die ganzen kiddies kaufen den scheis weil es ihnen von den „Rappern“ eingetrichtert wird... teils überteuerte Preise und schlechte Qualität. Aber das muss jeder für sich entscheiden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde der clemens ist eine lachnummer für dich :D allgemein die ganzen zec+ Produkte schmecken scheise und naja...

    der Typ muss immer andere schlecht machen die Konkurrenz für ihn bedeuten!

    Hätte er farid, kollegah und diese 2 Brüder mir fällt der Name gerade nicht ein, die beiden ufc Kämpfer, wäre sein zec + ein scheis! Die ganzen kiddies kaufen den scheis weil es ihnen von den „Rappern“ eingetrichtert wird... teils überteuerte Preise und schlechte Qualität. Aber das muss jeder für sich entscheiden

    meinst die Azaitar Brüder? Mit dem jüngeren bin ich damals zur Schule gegangen, der war paar Klassen unter mir bei meiner Schwester. Komme aus der selben Ecke xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dann kannst du auch Ginkgo nehmen, das hat zusätzlich auch noch nootropische Eigenschaften. Wirkt aber auch blutverdünnend.


    Mit CBD meinst du CBD Öl, ein Cannabis Produkt? Ist nicht wirklich innovativ und gibt es schon ewig. Aber ja, die Vorteile von CBD Öl sind bekannt.

  • Werbung
  • Werbung