Noch nicht ganz erholte Achse mit Tamox nochmal puschen!?

  • Eine noch nicht ganz erholte Achse mit Tamox nochmal "boosten" 6 bis 8 Wochen?


    Zu beachten ist hier die TSH Erhöhung durch Tamox und die Wachstumshormon Senkung, Risiko für Metabolisches Syndrom etc. Ich würde es nicht tun. Und weiter auf alternative Mittel setzen.


    Was würdet ihr tun , weiter mit natürliche Mittel arbeiten? Oder Chemie Keule?


    Es interessiert mich nur.

  • Werbung
  • Werbung
  • Es wurde von 2008 bis 2017 immer wieder Kuren gefahren mit Tren / Testo / Winstrol.


    Testosteron im Normalbereich inzwischen. Freies Testosteron ist immer noch degeneriert. Bzw niedrig.

  • Werbung
  • Maximal Kuren waren 1000mg Testo pro Woche und 500 mg Tren . Über drei bis 4 Monate dann wieder Cruise mit 200 mg Testo die Woche über einige Monate. Das ganze ging über Jahre so. Kurze Stoffoausen von paar Monaten waren auch dazwischen. Achse ist aber wieder angesprungen kämpfe aber noch mit Libido und Potenz etwas.

  • Werbung
  • Werbung
  • tamoxifen tut genau wie clomifen die Ausschüttung von fsh und lh stimulieren was dazu führt das in den leydigzellen testo produziert wird.

    Nicht umsonst wird tamox genau wie clomi zum absetzen verwendet. Die Kombi beider Medikamente ist definitiv effektiver aber kein muss, tamox kann mehr als nur an den brustdrüsen andocken um östro zu blockieren das ist erwiesen

  • Tamox ist sogar weitaus stärker als clomifen! 20 mg entsprechen etwa 100 bis 150mg clomi in der Wirkung!


    Tamox wirkt mit der Dauer der Einnahme auch immer besser ! Hoden reagieren besser auf das Lh Signal was der Hypophyse, während clomi es mit der Zeit unempfindlicher werden lässt! (Deswegen auch meistens die zweier Kombi , weil clomi schnell wirkt aber die Wirkung schnell nachlässt und Tamox mit der Dauer der Einnahme besser wirkt)


    Außerdem wird die Hypophyse empfindlicher auf das GNRH aus dem Hypotalamus mit der Dauer der Tamox einnahme!


    Tamox ist eindeutig besser als clomi.


    Nachteil von beiden sie erhöhen TSH im Serum und killen die Wachstumshormone im Körper , dadurch ist der Stoffwechsel nach der Serm Therapie gestört und der Testosteron Wert kann wieder stark abfallen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Meinungen über Tamoxifen gehen weit auseinander, Interessant. Dachte eigentlich auch das Tamoxifen zum Absetzen und "pushen" des eigenen Testosterons geeignet ist.

    Vielleicht habe ich etwas Missverstanden?

  • 10 Wochen extra clomifen und tamox wenn das nicht hilft häng nochmal 2 Wochen ran und 1000 iu hcg/Tag für die 2 Wochen


    Wer nur tamox zum absetzen benutzt hat das ganze Schema nicht verstanden und muss sich nicht wundern, sogar mein mcfit dnp und Fake galli bratan wusste das man beides benutzt für den besten Effekt.

  • Werbung
  • Dazu kannst du noch Mucuna (am besten mit hohen L-Dopa anteil) zu nehmen, es regt deine Hirnanhangdrüse an wieder FSH zu produzieren, es gibt auch Studien die auch positive Wirkungen auf die Wachstumshormonausschüttung gezeigt haben, zusammen mit Melatonin vorm schlafengehen.

    Vit D3, EGCG, falls du es noch nicht nimmst.

    HCG würde ich persönlich rauslassen, das hat für mich eher was am ende des Cycles zu suchen, nicht in der PCT.

    Ansonsten Clomifen 4-6 Wochen und Tamox 6-8 Wochen.

  • wir kommen hier ein bisschen vom Thema ab. Es geht nicht darum dierekt eine PTC zu machen sondern die Achse so etwas zu Puschen!


    HCG kann auch overkill sein für die Achse weil es selbst eine negativ Rückkopplung auf die Hypophyse hat!


    Und würde jetzt definitiv mehr Schaden als Nutzen!

  • Werbung
  • Ich mach folgendes um Testosteron zu erhöhen. Serms können im Körper auch viel Kaputt machen.


    Vitamin D3/K2/Magnesium + Zink/Selen + Tongkat Ali = für Die Hoden


    Und 7 Keto Dhea und Mucuna Perensis L Dopa mit EGCG.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach folgendes um Testosteron zu erhöhen. Serms können im Körper auch viel Kaputt machen.


    Vitamin D3/K2/Magnesium + Zink/Selen + Tongkat Ali = für Die Hoden


    Und 7 Keto Dhea und Mucuna Perensis L Dopa mit EGCG.

    Eine Vial Testo kostet ca. 20€. Mit der kommst bei TRT ca. 20 Wochen aus.

    Wieviel kosten deine Supps wenn du sowieso schon on warst bzw. wieder on gehen wirst?

  • Werbung
  • ne 20 Euro vial ist aber u label Pisse. ??


    Ich weiss das Testo nicht teuer ist aber bei mir wirds eher schlechter, wenn ich zum Beispiel Testo Enantat nehme. Also Potenz , Libido Wasserspeicherung.


    Wahrscheinlich wegen Östrogen bzw Aromatase wo dann hoch geht.


    Dann müsste ich schon bei low Dose Aromasin rein kloppen usw. Bei Daueron ist das nicht gerade toll.


    Wenn ihr da mehr wisst ich bin ganz Ohr , bzw das Vorgehen von Dauer On Konsumenten bei Libido Wasserspeicherung und Potenz würde mich interessieren ??


    Nachteil ist halt, bist du Lebenslang abhängig , die Hoden schrumpfen enorm, unfruchtbar Prostatakrebs Risikousw.

    -guenni-

    Einmal editiert, zuletzt von Tristano ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ulab wird WESENTLICH weniger gefaket als Apo Ware. Vorallem Testo sollte nicht gefaket sein.


    Also wenn du bei TRT d.h. 125mg EW Östro Probleme hast dann rennt in deinem Körper prinzipiell was falsch, deshalb glaube ich das nicht. Die Libido kann nur nach oben gehen auf der oben genannten Dosis sonst wie gesagt stimmt was anderes nicht.

    Das Wasser hängt auch grossteils von der Ernährung ab.


    Das du lebenslang abhängig bist stimmt. Hoden schrumpfen eher nur bei Blasts und ausserdem, wer braucht schon grosse Eier.

    Die Fruchtbarkeit hängt von weit mehr ab als nur von Testo. Selbst ohne kann es sein das es ohne Hilfsmittel nicht geht.

    Krebs kann jeden treffen, du kannst nur präventiv arbeiten mit top Ernährung und regelmässigen Sport.

  • Ja ich denke auch das sich 125 bis 200mg Testo die Woche hauptsächlich postiv auswirken.


    Wie lange muss eine TRT denn anlaufen bis postive Effekte da sind? Du scheinst da ja Erfahrung zu haben.

    -guenni-

    Einmal editiert, zuletzt von Tristano ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mehr Broscience auf einen Haufen geballt geht fast nicht mehr xD


    1. Ulab steht je nach Lab Apo in nix hinterher, sogar verträglicher umd besser dosierbar(Vials) sowie weniger Volumen da höher dosiert.


    2. Wieso sollte die Libido und Potenz unter Testo leiden??? Das Gegenteil ist der Fall.


    3. Überproportional viel Wasser ziehen liegt zum großen Teil an der Ernährung


    4. Wegen Aromatase hilft nur ein BB, aber bei TRT wird dein Östro nicht in die Galaxis schiessen


    5. Aro ist für die Dauereinahme konzipiert, in hohen Dosen. 1/4 e3d oder weniger hat genau 0,0 Auswirkungen auf die Blutwerte


    6. Lebenslang abhängig? Man ist auch von Wasser, Essen und Luft abhängig


    7. Hodenschrumpfung ist individuell. Meine sind trotz daueron ca 80 Prozent mindestens von Natty, kaum merklich geschrumpft


    8. Unfruchtbar ist Bullshit


    9. Prostatakrebs ist Bullshit, liegt an zu hohem Östro nicht am Testo selbst



    Hoffe konnte dich ein bisschen aufklären.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke für die Aufklärung.