Brauche was um den Hunger zu erhöhen.

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte aber damal innerhalb von 3 wochen 5 kg an wasser gezogen

    5kg gewichtszunahme sind normal weil dein kalium natrium verhältnis verändert wird durch die erhöhte gh ausschüttung soweit ich weiß.


    ist bei allen usern zwischen 3-5kg wasser.


    wenn man herzprobleme hat sollte man auf seine ernährung achten weil schnelle gewichtszunahme nie gut ist.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso was rein ziehen für den Hunger..

    Iss einfach mehr stopf dich voll nach 1-2 Wochen hat sich dein Magen gewöhnt und du hast schon automatisch mehr Hunger. Außer du bist halt kein guter esser..

    für etwas das man erreichen will arbeit rein stecken ist doch schon lange nicht mehr gang und gebe.


    tren wird mit drosta gekontert, dann darf auch hunger mit mk gemacht werden :D

  • ich hab die hier

    Immortal Science Sasquatch (MK677 Ibutamoren)

    hatte die mal von brown

    hatte aber damal innerhalb von 3 wochen 5 kg an wasser gezogen

    waren bei mir auch 5 Kilo in kürzester Zeit hab auch eine schwerere Atmung festgestellt in der zeit.

    Die 5 Kilos sind jedenfalls auch schnell wieder verschwunden.

  • Werbung
  • war noch nie ein guter esser leider

    aber zwinge mir trotzdem viel rein ist halt ab und zu auch mal schön mit

    hunger zu essen

    ist halt nicht jeder gleich

    Ich wär froh wenn ich nicht so viel Hunger hätte.


    500g Fleisch, 800g Kartoffelpüree, 200g Gemüse kann ich auf einen Schlag essen wenn ich vom Training komme xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr habt gut reden...

    Kann mir nicht vorstellen das ihr nicht mal in so einer Situation wart das private Veränderungen einen auf den Magen schlagen.?!


    Bin normal ein sehr guter Esser... 6000kcal+ kein Problem. Aber manchmal passieren Dinge im Leben die einen leicht aus der Bahn werfen. Und wenn solche negativen Faktoren sich multiplizieren und bei dir in kurzer Zeit vieles schief läuft, dann kann das auf den Magen Schlagen, und da kann man nichts dafür.

    Und dann hast du einfach keinen Hunger weil dich seelisch viel belastet.

    Wenn ihr sowas nicht kennt dann herzlichen Glückwunsch, ich habe aber gerade das Problem und muss es irgendwie lösen.

    Einfach rein stopfen bringt da nichts wenn es dann danach wieder raus kommt.


    Also sucht man Hilfsmittel, da man der pharma Industrie eh nicht abgeneigt ist.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Alles gut verstehe schon. Bei mir schlägt Stress usw. auch sehr oft auf den Magen.. aber dann schmeiß ich mein shit in den Mixer, denk mir fuck off hau noch bisschen Pfeffer mit rein, Mixe slles und sauf den Kram

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das waren noch zeiten

  • Werbung
  • Ich kann euch das Mk von receptor chem empfehlen. Ist in einer DMSO Lösung als Liquid und deren Produkte waren einfach immer sehr sehr potent. Bei den ganzen Kapseln muss man einfach immer glück haben...

  • Alles gut verstehe schon. Bei mir schlägt Stress usw. auch sehr oft auf den Magen.. aber dann schmeiß ich mein shit in den Mixer, denk mir fuck off hau noch bisschen Pfeffer mit rein, Mixe slles und sauf den Kram

    ?? Das ist top.

    Du hast es gut.

    Ich bin leider etwas meckelig was essen an geht. Alles was keine normale Konsistenz hat kommt direkt beim saufen wieder hoch.

    Hähnchenbrust kann ich nur als Stück essen..

    Thunfisch nur direkt aus der Dose. Usw..

    So ein Hähnchen thunifsch shake a la rühl. Ist bei mir leider nicht machbar.ich wünschte es wäre so. Zum Glück ist mir Geschmack egal. Also es muss nicht schmecken. Aber die Konsistenz muss stimmen.

    Alles glibrige, schleimige is nicht so mein Ding.

    Trinke auch nur einen whey shake pro Tag, der direkt nach dem Training.

    Sonst alles über normale Nahrung, quark, Reis, Pute, ei, usw...


    Vielleicht kann man sowas ja antrainieren, mit dem einfach wegsaufen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Schleimiges und glibberiges kann ich auch nicht ab xD


    Aber manche Shakes gehen noch, bin eh ein Suppen/Eintopf Fan. Shlimmer fand ich Rühl Thun-Frikadellen, die waren wie Backsteine. Trocken und stopfend.


    Ansonsten was immer hilft, Hot Sauce oder Chilli allgemein. Damit kriegt man ALLES runter, sogar scheisse, sofern genug Hotsauce die Geschmacksnerven betäubt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Neben MK677 gibt es aus dem OTC Bereich noch Amara Tropfen und Bierhefe, die auch leicht Hunger machen.


    Sehr effektiv soll auch Pizotifen sein. Wurde in Deutschland unter dem Markennamen Mosegor verschrieben gegen Migräne und Appetitmangel. Gibt's legal bei doktoronline für 75€ pro Monatspackung oder bei GS für 40€ die Dreimonatspackung. Noch nicht getestet aber gerade bestellt.


    Ansonsten: Megestrol (Megace) oder Dronabinol (Marinol/Syndros, der THC Wirkstoff) sowie Promethazine (Phenergan), Prochlorperazine (Compazine), Ondansetron (Zofran)

  • promethazin würde ich nicht empfehlen für den Hunger, zu hässliche Nebenwirkungen habs damals gegen Depressionen verschrieben bekommen.

    In den Staaten wird es oft als Party droge missbraucht, mit hustensaft codein und Fanta oder sowas gemischt nennen sie es Purple drunk.

  • Werbung
  • Werbung