Brauche was um den Hunger zu erhöhen.

  • Hi SportsFreunde,

    Gibt's irgend welche "Hilfsmittel" um den Hunger zu erhöhen?


    War jetzt 4 Wochen in der Diät.

    Und will jetzt wieder aus dem Kaloriendefizit raus gehen und ins plus gehen.

    Problem, ich hab mich voll dran gewöhnt und hatte jetzt die letzten 2 Wochen sogar Probleme auf meine 3,5k Kalorien zu kommen.

    Hab gerade viel um die Ohren privat und es hat sich einiges geändert, kein Ahnung ob es damit zusammen hängt. Es nervt ab und ich kann es irgendwie nicht ändern, quäle mir das Essen förmlich rein.


    Will jetzt erstmal wieder auf meine normalen 4,4k kcal gehen und dann nach einer Woche ins Plus gehen auf 4,8 oder 5k kcal.

    Keine Ahnung wie ich das machen soll, hab jetzt schon kaum Hunger.

    Früher war das nie ein Probleme, weiß echt nicht was los ist.

    Hab ihr nen tip?


    Ich esse relativ clean.

    Müll gibt's eigentlich nur einmal pro Woche an wochende, aber nicht regelmäßig.


    Bin auf 700mg testo /w

    Bin in Woche 14

    Davon 10 Wochen Aufbau und die letzten 4 Wochen im leichten Defizit.


    Bin derzeit auf 106 kilo bei 13% kfa.

    (laut caliper (3 Falten Messung))



    Irgend welche tips für mich?


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wenn es um Hunger erhöhen geht GHRP-6 Peptide z.b. oder MK-677 wäre eine Möglichkeit. Es gibt aber andere Wege um die Nahrung besser rein zu bekommen. Mit der Zeit dehnt sich eh der Magen und dann geht es besser.

    Aber wenn ich nichts rein bekomme GHRP-6 und der Kühlschrank ist leer.


    Mike

  • Werbung
  • Danke.

    Welche Dosis ghrp-6 würdest du mir da empfehlen?


    Ein Gedanke von mir wäre bolde zum testo zu zu nehmen.

    600mg testo + 400mg bolde / Woche

    Macht das Sinn?

    Hab gehört bolde soll auch gut hunger erhöhen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja auch Bolde erhöht den Hunger aber bei Bolde muss man wenn man sauber langsam aufbauen will schon etwas höher gehen als 400mg. Nur wegen dem Hunger macht das jetzt nicht unbedingt sinn NW hat es ja auch bzw höhere als GHRP-6. Und es ist nicht dauerhaft bei mir das ich dann so Hunger auf Bolde habe, es flacht dann ab.

    GHRP-6 Dosierung würde ich von 50-150mcg testen da müssen sie ein wenig probieren was gerae so langt um den Hunger zu steigern. Dann ist es auch im Rahmen mit den Kosten, gutes GHRP-6 regt auf alle Fälle stark den Hunger an.


    Mike

  • Werbung
  • Ja auch Bolde erhöht den Hunger aber bei Bolde muss man wenn man sauber langsam aufbauen will schon etwas höher gehen als 400mg. Nur wegen dem Hunger macht das jetzt nicht unbedingt sinn NW hat es ja auch bzw höhere als GHRP-6. Und es ist nicht dauerhaft bei mir das ich dann so Hunger auf Bolde habe, es flacht dann ab.

    GHRP-6 Dosierung würde ich von 50-150mcg testen da müssen sie ein wenig probieren was gerae so langt um den Hunger zu steigern. Dann ist es auch im Rahmen mit den Kosten, gutes GHRP-6 regt auf alle Fälle stark den Hunger an.


    Mike

    Danke,

    Da ich die Tage sowieso noch was ordered bei Bellon, werde ich deren ghrp-6 mal mit ordern und testen.

    Wieviele gaben pro Tag würdest du empfehlen? Denke alles unter 2 macht keinen sinn oder?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Danke,

    Da ich die Tage sowieso noch was ordered bei Bellon, werde ich deren ghrp-6 mal mit ordern und testen.

    Wieviele gaben pro Tag würdest du empfehlen? Denke alles unter 2 macht keinen sinn oder?

    Sie nehmen es nur für den Hunger wenn Sie alle Benefits wollen müssen Sie auch höher dosieren , ging jetzt nur um den Hunger. Frag mal bitte nach weil irgend wer meinte das gerade Hunger nicht so vorhanden war bei dem Hersteller oder ich täusche mich. Nicht das Sie dann kaum Hunger gesteigert ist eine Vial zum testen bestellen und schauen. Sonst kann man auch wie Ehemaliger-80 MK-677 probieren das wirkt bei manchen stärker und nachhaltiger.

    Beides also eine Option. Ich bekomme von GHRP-6 wenn es GHRP-6 ist gut Hunger.


    Mike

  • Danke,

    Da ich die Tage sowieso noch was ordered bei Bellon, werde ich deren ghrp-6 mal mit ordern und testen.

    Wieviele gaben pro Tag würdest du empfehlen? Denke alles unter 2 macht keinen sinn oder?

    So weit ich informiert bin gibt es user die auch 3 gaben täglich nutzen. Versuch es doch erstmal mit mk677 das treibt den Hunger wirklich gut an hab es selbst versucht letztes Jahr und fand es mega gut was das Appetit anregen anbelangt.


    Wie sieht es bei den ghrp Peptiden mit akromegalie aus? Der user bane hat ja davon berichtet das er Veränderungen an den Fingern festgestellt hat nach Benutzung von ähnlichen Peptiden.

  • Werbung
  • Preis/Leistung ist ganz klar und ohne Ausnahme Mk677 wenn du richtiges bekommst wird da kein Wachs oder peptide rankommen, aber Achtung auch die legit Hersteller aus UK verkaufen oft Fakes oder unterdosiert, wenn du ordentlich dosiertes bekommst reichen 10mg am Tag.

  • VinniePaz

    Ja hast recht.

    Ich dachte bisher immer dieses mk-667 supplement ist so "Hokuspokus" Zeugs ohne große Wirkung. (so wie diese sogenannten testo booster)

    Aber wenn du sagst das es gut wirkt, glaube ich dir das gerne. Habe mich dazu auch bisher nur sehr oberflächlich informiert muss ich gestehen.


    Vom Preis her kommt man ja mit ghrp-6 deutlich günstiger wenn man ein ulab nimmt und die dosis nur für Hunger anpasst.

    Nebenwirkungen ist natürlich wieder eine andere Sache, da hast du schon recht.

    Zumal es noch nicht wirklich erforscht ist was es auf lange Sicht macht.


    Werde mir das mal überlegen.

    Versendet nellys fitshop aus uk oder aus usa?

    Wenn uk, dann dürfe doch dort lein Zoll bzw problem anfallen oder?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bei mir persönlich ist der Hunger extrem gestiegen davon, es stellt sich nach etwa 4 bis 5 Wochen eingewöhnungseffekt ein darum wird dazu geraten nach dieser Zeit für ein paar wochen mit der Einnahme zu pausieren. Ich denke mit 4 Wochen on und 4 Wochen off wirst du gut fahren.

    Was die Langzei nebenwirkungen betrifft hast du schon richtig dich durch gelesen, es gibt keine Studien die auf längere Zeit durchgeführt wurden.


    Nellyfitshop persönlich noch nie etwas geordert hab mein mk damals von Muscle Lab geordert war von German pharma.

    Aber denke die versende aus uk Schreib doch mal den Support an und frag nach dann hast wenigstens Gewissheit und Sicherheit.

  • Werbung
  • Probier mal ein Alkfreies Weizen oder Pils.(0,0Alk)


    Von Bier krieg ich immer Hunger das ich nen ganzen Ochsen fressen könnte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab auch sofort an MK-677 gedacht da kannst definitiv nachts aufstehen weil der Hunger dich weckt. Alternativ was unter den normalen Supps hat mir früher das Animal M-Stak geholfen hatte irgendwie dadurch mehr Hunger.

  • Werbung
  • Beim Mk-667 bin jch gerade am belesen wie das mit dem zoll ist wenn ich das Pulver aus China oder so direkt kaufe.

    Da bekommt du 1g ibutamoren für ca 15 Euro.

    Würde mir dann wieder selber die kapseln befüllen.


    Die fertigen kapseln aus uk usw sind mir zu teuer. Da bist du ja bei 100€ pro Monat wenn du 40mg pro Tag nimmst. Da bekommst du als pulver woanders direkt schon nen Jahres Vorrat.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    Einmal editiert, zuletzt von R@iner ()

  • Werbung
  • wenn du richtiges mk677 bekommst werden die Nebenwirkungen dermaßen schlimm das du 40mg nicht packst, ich hatte damals welches von United muscle da hab ich nachts angefangen extreme Schmerzen zu bekommen durch den Hunger, war bei 20mg und bin zu Olympus gewechselt und hatte 0 Wirkung, das beste was ich hatte war von mind difference als gram/pur aber die haben das ewig nicht mehr, 10mg und ich habe mehr Wasser gezogen als bei Oxys hab dass insgesamt 4 Monate gefahren, ich sah sehr ungesund aus.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du richtiges mk677 bekommst werden die Nebenwirkungen dermaßen schlimm das du 40mg nicht packst, ich hatte damals welches von United muscle da hab ich nachts angefangen extreme Schmerzen zu bekommen durch den Hunger, war bei 20mg und bin zu Olympus gewechselt und hatte 0 Wirkung, das beste was ich hatte war von mind difference als gram/pur aber die haben das ewig nicht mehr, 10mg und ich habe mehr Wasser gezogen als bei Oxys hab dass insgesamt 4 Monate gefahren, ich sah sehr ungesund aus.


    Lg

    Bis jetzt war jedes Olympus Produkt was ich hatte einwandfrei. Hab jetzt schon öfter von Negativerfahrung mit Olympus gelesen, seltsam

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Studien haben gezeigt das eine Dosierung von 20mg ed MK-677 völlig ausreichend ist alles darüber hinaus bringt keinen nennenswerten Mehrwert im Gegenteil das aufsteigen von Nebenwirkungen übersteigt den Effekt. Leider muss ich dir auch sagen das der größte Schub am Anfang der Einnahme kommt später wird’s eher lau man könnte das ganze vielleicht Aufteilen ein paar Wochen in und dann wieder off und wieder von vorne. Wenn du MK-677 nehmen möchtest achte ein wenig auf dein Blutzucker.

  • Werbung
  • Bis jetzt war jedes Olympus Produkt was ich hatte einwandfrei. Hab jetzt schon öfter von Negativerfahrung mit Olympus gelesen, seltsam

    Olympus kauft bei die selben Raws wie die meisten anderen Hersteller auch nur gibt es manchmal schwarze Schafe wenn du einen Shop hast und ein Produkt 100 gute Reviews hat und einfach ein paar Fakes unterjubeln kannst und damit Profit zu machen, Fakes von pro Hormonen und Booster bekommt man im Osten günstig mit entsprechenden connections. Wer glaubt da schon jemand mit 0 posts in einem Forum wenn es 100 positive Feedbacks gibt? Genau, fast keiner. Wie in meinem Fall wurde ich damals sogar beleidigt von entsprechenden Personen.

  • Werbung